Mir tröumte letzte Nacht

L

Löwenmutter_Maxeme

Guest
dass mein Vati vor meiner Mama gegangen ist.
Er ist ganz friedlich eingeschlafen zu Hause in seinem Bett.
Meine Mama konnte meinem Papa somit folgen und hat ihr versprechen ihm gegenüber eingehalten.

Meine Mama ist seit 1 1/2 Jahren mehr im Krankenhaus als zu Hause. Letzten Monat sind die beiden in ein „Altenheim“ gezogen. Meine Eltern schämen sich sehr dafür. Keiner der beiden möchte dort wohnen. Und ich hab den Platz nicht. Auch die Zeit u das Können einer Pflegerin nicht. Meine mama hat meinen Papa versprochen, ihn nicht alleine hier zu lassen. Sie weiß aber, dass sie geht (sie hat es gestern zu mir und ihrem Erstgeborenen Enkel (mein Sohn) gesagt).
Ich mag nicht dass meine Eltern gehen. Etwas in meiner Seele sagt mir aber auch, dass sie es tun werden. Ich hab sie so unendlich lieb :love:
 
Werbung:
dass mein Vati vor meiner Mama gegangen ist.
Er ist ganz friedlich eingeschlafen zu Hause in seinem Bett.
Meine Mama konnte meinem Papa somit folgen und hat ihr versprechen ihm gegenüber eingehalten.

Meine Mama ist seit 1 1/2 Jahren mehr im Krankenhaus als zu Hause. Letzten Monat sind die beiden in ein „Altenheim“ gezogen. Meine Eltern schämen sich sehr dafür. Keiner der beiden möchte dort wohnen. Und ich hab den Platz nicht. Auch die Zeit u das Können einer Pflegerin nicht. Meine mama hat meinen Papa versprochen, ihn nicht alleine hier zu lassen. Sie weiß aber, dass sie geht (sie hat es gestern zu mir und ihrem Erstgeborenen Enkel (mein Sohn) gesagt).
Ich mag nicht dass meine Eltern gehen. Etwas in meiner Seele sagt mir aber auch, dass sie es tun werden. Ich hab sie so unendlich lieb :love:
Meine ersten Gedanken dazu sind, dass ihr ein unwahrscheinlich gutes Familienverhältnis zueinander habt. Sehr aneinander vertraut.
Natürlich sind diese Wege immer sehr schwer zu gehen und auch zu ertragen. Ich fühle mit dir.
Ich denke aber, dass es alles gut wird. Ihr seid mit einem dicken Band verbunden.
 
Liebe @Sanni9
Vielen lieben Dank für deine feinen Worte. Es stimmt, die Bindung unserer Familie ist stark u sehr liebevoll.
Ach, ich wünsch mir dass es meinen Eltern einfach gut geht u dass sie bei uns/ mir bleiben (wie egoistisch von mir).

Ich kenne unsere Verträge und ich weiß auch, dass ich meine Mama in diesem Leben wieder sehen werde! Sie kommt wieder, man hat es mir gezeigt. In einer neuen Seelenverbindung unserer Familie. Das macht es aber nicht minder schwer.
 
Werbung:
Liebe @Sanni9
Vielen lieben Dank für deine feinen Worte. Es stimmt, die Bindung unserer Familie ist stark u sehr liebevoll.
Ach, ich wünsch mir dass es meinen Eltern einfach gut geht u dass sie bei uns/ mir bleiben (wie egoistisch von mir).

Ich kenne unsere Verträge und ich weiß auch, dass ich meine Mama in diesem Leben wieder sehen werde! Sie kommt wieder, man hat es mir gezeigt. In einer neuen Seelenverbindung unserer Familie. Das macht es aber nicht minder schwer.
Ich weiß, es ist immer schwer zu ertragen. Aber euer Vertrauen zueinander ist stark genug um alles zu verarbeiten.
Meine Freundin hat mir letztens erzählt, als ihr Opa im Sterben lag und nicht mehr bei Bewusstsein sein war, durfte sie nochmal zu ihm, um sich zu verabschieden. Sie sagte ihm alles Liebevolle und Geschichten aus ihrer Kindheit mit ihm. Es war sehr rührend. Dann ging sie und er ist friedlich eingeschlafen. Auch die Zeit im Pflegeheim hat sich sich gekümmert, aber nur wie die Zeit es zu lass. Familie und Arbeit waren ja auch wichtig.
 
Zurück
Oben