mir reicht's ! was nun ...?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hy! komme gleich zum thema ...er ist älter als ich und wir sind eigentlich ganz gute freunde. er ist halt oft nicht so korrekt. wobei er das nicht so ganz einsieht. nun ist das maß aber voll und ich sage ihm mal die meinung, dass es eben so nicht geht.

er ist gewohnt, dass ich darüber hin weg sehe! was wird er tun und wie geht das ganze zwischen uns beiden weiter- ...nachdem ich ihm mal klar gemacht habe, dass das maß voll ist?


 
Werbung:
Hallo!
Na wie lange hats gedauert bis das maß voll war? scheint ja richtig zu nerven.
So dein Bild:
Zentral liegt die Beziehung, ja das scheint das Thema zu sein.
Mensch warum schreibt ihr hier nie die Legeart mit dazu?
So mal ohne Häuserdeuten:
der Bär(ist ja älter) kk Stern ihm wird es wohl was klar werden andere Eckkarten Dame/Ruten ja Klar wird es ihm dadurch das du endlich mal was zu Sprache bringst(man muss man immer erst sauer werden bevor die Herren der Schöpfung aufwachen???).
Da scheint eine Entscheidung bei dir zu liegen ne einsame Entscheidung.Das wird deiner Seele aber Glück bringen nur was du da entscheidest kann ich nicht sehen.
So du schreibst Freund und nicht Partner. Der Ring für freundschaft liegt ja gut da(hoffe du hast ihn nicht als Sig. rausgelegt.
Sollte es mehr als Freundschaft sein fehlen mir eindeutig die Karten Mond Herz Lilie.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Licht und Liebe
anne-rose
PS. es liegt aber auch kein Sarg für Stillstand oder die Sense für den Cut.
 
turm - ring, ring - turm; das machts fuer mich gerade interessant. denn das ist etwas,
das schon lange lief, und lange, und irgendwann mal aufbrach, weil es so nicht mehr
ging, und zu einseitig geworden ist. da ist auch das sich oeffnen mit drin & jemandem
ein ultimatum stellen: entweder, du hoerst auf, mit scheuklappen durch die gegend zu
rennen und nur dich selbst zu sehen, und stattdessen einmal mich zu sehen, und mir
zuzuhoeren. oder so in der art. manche muss man erst anbruellen, bevor es sie unter
ihrem dicken pelz erreicht. aber dann macht es auch klick und es rumst gewaltig. das
es gross was bringt. denke, dass du da schon 'drueber' bist, und er nur verwirrt und
betroffen dasteht. im nachhinein wird er verstehen, aber dann ist es fuer dich schon
fast wieder uninteressant... eure 'beziehung' wird sich aendern, aber nicht viel mehr,
als sie sich bereits veraendert hat. grosse einschnitte sehe ich nicht; er scheint nicht
der entschlussfreudigste zu sein, deswegen hast du ihm die entscheidung quasi damit
abgenommen. denn er haette es weiterlaufen lassen wie es war. ihn hat ja nix daran
gestoert soweit.
 
hallo rosenanne :umarmen:, danke für deine bemühung, wegen der legung sehr lieb von dir. nun ...ich habe keine karte als thema in die mitte gelegt einfach
1 2 3
4 5 6
7 8 9
ja du leider muß mann immer erst sauer werden, das ist leider so!
was ich entscheide kann man nicht sehen. naja ich entschied, dass ich ihm mal ganz sicher die rote karte zeige.
ich habe lang zugesehen, er hat das schon mal gemacht! aber, dass ich mich entschloss dazu, dass ich ihm mal die meinung sage und mich danach zurückziehe, ...dabei auch noch stolz bin gibt mir natürlich berge! :D und nein ich habe keine themenkarte rausgelegt :)

das letzte was du da schriebst, ...es liegt kein sarg und so.
aber steht nicht TURM für trennung? (hätte ich mal in'nem buch gelesen)
 
huhu!

im prinzip sehe ich es so, dass die nummer für dich ohnehin schon über den punkt hinaus ist, wo du noch etwas kitten willst. die nähe, die eich verbunden hat, hast du von dir geschoben, weil es dich oft genug aufgewühlt und enttäuscht hat.
der mann ist zwar älter, lebt jedoch in seiner eigenen welt. und diese hat nicht unbedingt mit der realität zu tun. eine eigene wahrheit und sicht der dinge, die dich einfach an all dem, was euch verbindet, zweifeln lässt.

derzeit bist du ohnehin nicht mehr glücklich mit dem, wie es läuft. wichtig ist, dass du dir selbst treu bleibst und dich nicht immer wieder in seine "gespinste" hineinziehen lässt.
 
hallo luonnotar! ja ich habe ihm das schon mal gesagt, dass es eben so nicht geht. aber so wie es jetzt kommen wird, kann es leicht sein eventuell werde ich ihn etwa verlieren.
er würde es vielleicht gar nicht verstehen wieso ich das tue.
nur so gehts halt einfach gar nicht! ja manche muß man nun wirklich anbrüllen bis die mal aufwachen leider.
und ja du sagst es :D ich bin schon fast wieder uninteressiert wegen ihm.
nein entscheidungs freudig ist er nicht gerade.
und ob sich was ändern wird, mal sehen wenigstens ein wenig was.
vielleicht denkt er endlich mal nach. danke dir :)
 
hallo rosenanne :umarmen:, danke für deine bemühung, wegen der legung sehr lieb von dir. nun ...ich habe keine karte als thema in die mitte gelegt einfach
1 2 3
4 5 6
7 8 9
ja du leider muß mann immer erst sauer werden, das ist leider so!
was ich entscheide kann man nicht sehen. naja ich entschied, dass ich ihm mal ganz sicher die rote karte zeige.
ich habe lang zugesehen, er hat das schon mal gemacht! aber, dass ich mich entschloss dazu, dass ich ihm mal die meinung sage und mich danach zurückziehe, ...dabei auch noch stolz bin gibt mir natürlich berge! :D und nein ich habe keine themenkarte rausgelegt :)

das letzte was du da schriebst, ...es liegt kein sarg und so.
aber steht nicht TURM für trennung? (hätte ich mal in'nem buch gelesen)

darauf bezog ich mich ja eben. die trennung ist ring - turm. turm ring ist ein
festgefahrenes muster. ist meine ansicht... dh zu ende geht es bei euch nicht
aber auch nicht 'weiter'. es bleibt so stehen.
 
ja rosenrot07 das stimmt eigentlich interessiert es mich schon nicht mehr.
ich weiß es doch auch nicht.
ja und du sprichst mir aus der seele, er lebt in seiner eigenen welt was keine realität ist.
wie recht du hast meine güte! ich würde versuchen es noch zu kitten weißt du! wenn ich ihm jetzt dann (sobald er sich meldet) die meinung schreibe und ich verliere ihn dadurch, dann soll es eben so sein.
fände ich schade, aber ich will dem einfach mal sagen und zeigen, dass es so nicht geht.
 
also danke luonnotar. ja das könnte ich mir wirklich sehr, sehr gut vorstellen.
es wird weitergehen zwichen uns aber sonderlich wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.
es kann natürlich sein, dass er sich kurz wieder mühe geben wird hm ...wir werden sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben