Mir liegt was am Herzen..

baldi1

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2014
Beiträge
3
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe lange überlegt ob ich dieses Thema erstellen sollte.

Es geht um meine Ex Freundin mit der ich länger zusammen war.
Wir sind mittlerweile seit ein paar Jahren getrennt und haben auch schon über 2 Jahre oder mehr keinen Kontakt mehr.Nun frag ich mich warum ich in letzter Zeit immer das Gefühl habe das sie auf mich denkt oder das Gefühl hab das sie in meiner Nähe ist. Ich kann es auch nicht beschreiben, es gibt solche Tage an denen ich plötzlich von einer Sekunde auf die nächste an sie denken muss.

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob sie mir irgendetwas auf geistiger Ebene mitteilen will?

Bin mir auch nicht sicher ob Sie nicht meine Seelenverwandte war, weil wir beide immer so ein Gefühl füreinander hatten.

Es ist im Moment so das ich wirklich nicht weiß was das ganze zu bedeuten hat.


Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen
Baldi1
 
Werbung:
Hallo, leider hat mir bis jetzt noch niemand geantwortet :(
Würd mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Mfg
Baldi1
 
Meine Gedanken wären natürlich bei meiner Freundin, aber das würde nichts ändern, denn das war während meiner letzten Beziehung auch immer so und trotzdem waren diese Momente da in denen ich das Gefühl hatte das Sie mir gedanklich irgendwas sagen will.

Es ist irgendwie komisch, manchmal kommt mir vor das Sie mich irgendwie verfolgt obwohl wir keinen Kontakt zu einander haben.

lg
baldi1
 
Werbung:
Ich denke der Grund, dass dir keiner geantwortet hat, ist, dass dir schlicht niemand hier deine Fragen beantworten kann. Ich denke auch nicht, dass du zufriedenstellende Antworten darauf hier finden wirst.

Die wichtigste Frage darauf ist eigentlich, was DU fühlst. Und dann muss man sehen, woher diese Gefühle kommen. Das ist eigentlich noch der einfachste Weg.
 
Zurück
Oben