Mir Karten Legen. Beziehungskrise

Cat3

Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
90
Ort
Wien
Hallo ihr lieben und begeisterten Kartenleger,

Ich hätte eine Bitte, zurzeit stehe ich gerade mitten in einer Beziehungskrise, dazu würde ich mir wünsche das mir jemand die Karten legt. Und einfach mal ganz objektiv darauf schaut, was die Karten so zu sagen haben.

Vielen Dank an jede und jeden der mich unterstützt.

Alles Liebe und allen noch einen schönen warmen Sommer, =)
Cat
 
Werbung:
also ich habe dir die karten gelegt ich weis leider nicht wo ihr immer die schönen karten herabt aber ich muss das jetzt leider so auf schreiben

Lenormand

33 Schlüssel
19 Turm 24 Liebe 14 Fuchs
25 Ehe

hmmmmm also ich denke das du dir eigentlich ganz sicher mit deim partner warst aber die karten zeigen das du ausgenutzt wirst. ich will da jetzt nicht zu weit rein gehen aber vieleicht solltet ihr einfach euch mal richtig aussprechen was euch in eurer beziehung fehlt .
 
Hallo,

vielen Dank dass du mir die Karten gelegt hast!
Ich freue mich sehr dass du dich so schnell gemeldet hast.

Dankeschön. =)


Ich würde mich noch mehr freuen wenn mir noch jemand, der diesen Thread liest die Karten legt. =)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Cat3


Also ich versuche hier mal die Karten zu deuten, bin aber noch am üben. Ich schreibe die Legung mal auf, falls noch wer Lust hat zum mitdeuten.

Beziehungsspiel

linke Säule: Cat3
rechte Säule: Partner

Signitifikator: 3 Münzen

Bewusste Ebene

6 Münzen Gericht

Seelische Ebene

5 Stäbe Der Magier

Körperliche /nach Aussen Ebene

Ritter der Münzen 3 Stäbe

QS: 11/2 Kraft/Die Hohepriesterin




Es sieht so aus alsob ihr im Moment vor einer "grossen Prüfung" steht. Dies ist ein entscheidender Schritt, euch zu einer reiferen Form der Beziehung zu bringen. Es sieht auch danach aus, das die Krise überwunden werden kann.

Bei dir sehe ich das du sich sehr darauf acht gibst auf ein ausgewogenes Geben- und Nehmen in der Beziehung. Dir ist auch gegenseitige Hilfe und Unterstützung kein Fremdwort. Du fühlst intensive Auseinandersetzungen, bist dadurch aber nicht sehr gekränkt. Nach aussen hin zeigst du ganz klar das du in einer festen Beziehung bist und auch keine Interesse an etwas neuem hast. Du zeigst das dir Treue und Verlässlichkeit sehr wichtig sind.

Dein Partner befindet sich zur Zeit wohl etwas in einer "Umbruchsphase" . Er will sich befreien und Sorgen loslassen können. Er spürt eine unglaubliche Kraft, welche ihn antreibt. Es ist eine Kraft der inneren Überzeugung, Dinge verwirklichen zu können, von denen er bisher nur träumen konnte. Nach Aussen hin zeigt er das er eine gute Basis geschaffen hat und weiss was er will.

Was mir hier etwas fehlt sind eure Gefühle, die habe ich in der Legung jetzt nicht mit drin. Es ist etwas schwer für mich zu deuten, da ich nicht weiss, wie eure Beziehungskrise entstanden ist etc. Ich hoffe ich konnte dir dennoch etwas helfen. Kann es sein das sich dein Partner irgendwie in einer Midlifecrisis befindet oder ist er dafür noch zu jung?

Die Quersumme der Karten weist darauf hin das du engagiert und leidenschaftlich vorgehen sollst. Das du um die Beziehung kämpfen sollst wie ein Löwe, auch wenn du dazu Krallen zeigen musst. Vertraue stets darauf in den entscheidenden Augenblicken von der Inneren Stimme geführt zu werden.

Also Fazit so wie ich es sehe, steht ihr duch die Veränderung deines Partners vor einer wichtigen Prüfung, die erste Karte des Signifikators zeigt aber auch das ihr diese bestehen werdet und die Krise hinter euch lassen könnt. Das wünsche ich euch auch von Herzen.

Alles Gute.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Zurück
Oben