Mir ist Moses erschienen-Aber weshalb?

Und die Farben und Bilder, wann nimmst du die wahr?

Das ist immer unterschiedlich. Das bezieht sich auch auf Bilder, Farben sehe ich nicht. Lichtblitze hatte ich manchmal, oder an der Decke von meinem Schlafzimmer so helle Kreise, aber das sind keine Farben an sich, denke ich. Da weiss ich auch nicht, inwieweit das evtl. eine Art Sinnestäuschung ist/war, mit der Gesundheit meiner Augen zusammenhängt etc. Manchmal kommen sie, die Bilder, wenn ich am Computer sitze und mich hier mit etwas beschäftige, manchmal wenn ich die Augen zumache, so wie Abends, wenn ich ins Bett gehe. Da gibt es keinen bestimmten Auslöser, dass das kommt, auch keine Drogen oder irgendwas. Wenn ich dann versuche an etwas anderes zu denken, versuche diese Bilder zu überspielen, mit meinen eigenen Gedanken, Träume etc., weil ich gerade keine Lust darauf habe, geht das nicht so wirklich. Dann sehe ich sie mir an, so wie gestern Abend, was da eher wie ein Film ablief, keine einzelnen Bilder und gut ist.
 
Werbung:
das holy =heilig heisst weiss ich. Aber kann ja sein, dass das der Name für ne Metall Band steht oder so.
Ich bin davon überzeugt ,dass ich den Moses gesehen habe. Leider hat er nichts zu mir gesagt.

hast schon den richtigen Instinkt...ist ne MetalBand...deshalb meinte ich auch das "dein Moses" im Gegensatz eher was gutes bedeuten könnte.
 
Hallo precieuse

Ich denke,dass es auch sehr wichtig ist positiv zu denken. Man sollte aber dabei nicht den Boden unter den Füssen verlieren.
Ich habe auch gemerkt, dass das Glück erst dann kommt wenn man loslässt und den Dingen auch mal seinen freien Lauf lässt. Erzwingen lässt sich nichts.

kommt´s nicht auch auf den Standpunkt draufan, was man unter positiv so versteht?

Ich sehe es positiv, nicht zu sehr auf mich selbst zu fixiert zu sein, d.h wenn ich es schaffe, das zu überwinden.

Wer noch?:D
 
Werbung:
Zurück
Oben