mir ist es unangenehm zu fragen, aber...

rasprazz85

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
832
Ort
Frankfurt
... ich habe schweren Liebeskummer und leide. Er sagt, er liebt mich und ich glaube ihm das auch, aber er ist in einer Beziehung und will sich nicht trennen.

Zuviel steht für ihn auf dem Spiel, sagt er... er sagt auch, dass er ohne mich nicht kann... und das schlimme ist: ich kann auch ohne ihn nicht.

Es ist furchtbar für mich, das alles von ihm zu hören und zu wissen, es gibt erstmal keinen gemeinsamen Weg für uns.

Jeder anderen Freundin würde ich raten: lass die Finger von ihm, such dir einen anderen... und ja, das weiß ich auch alles im Kopf - aber mein Herz lässt es einfach nicht zu.

Ich bin kein dummer oder naiver Mensch, wirklich nicht, aber kann mir bitte jemand die Karten legen und mir sagen, wie es weiter geht?

Wird er sich doch noch trennen oder kann ich doch im Laufe des Jahres endlich den emotionalen Absprung schaffen?

Ich danke schon mal im vorraus....
 
Werbung:
wenn er dich lieben würde, würde er sich trennen,.......

da braucht man keine karten legen,.....
 
Hi.

Wenn deine anfrage noch geht dann schick mir doch bitte eine PN mit deinem anliegen, ich lege dir gerne auf deine frage
 
@freija

ja, ich weiß, wie gesagt... eigentlich bin ich nicht so doof und naiv und exakt das habe ich ihm auch gesagt.. aber es geht viel um finanzielle Abhängigkeit... blöde Ausrede, ich weiß, aber manchmal sagt das Herz doch was ganz anderes als der Kopf
 
genau deshalb sollte man sich nie abhängig machen, schon garnicht vom geld!
mit jemandem zusammensein müssen, wegen des geldes :rolleyes:
 
Werbung:
wenn du oder er im lotto gewinnst, kannst du ihn "freikaufen".....

hat lovewoman dir schon gelegt?, würde dir wünschen das es so wird wie du es möchtest, darum bin ich selbst etwas neugierig......

gehts da um gemeinsams haus, kredite....? kann man alles lösen, wenn man nur will, ict meine meinung....

das einzige was jeder haben will, und was man nicht mit geld kaufen kann ist liebe......
 
Zurück
Oben