1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mir ist es unangenehm zu fragen, aber...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von rasprazz85, 3. Januar 2012.

1. rasprazz85

rasprazz85 Mitglied

Werbung:
    ... ich habe schweren Liebeskummer und leide. Er sagt, er liebt mich und ich glaube ihm das auch, aber er ist in einer Beziehung und will sich nicht trennen.

Zuviel steht für ihn auf dem Spiel, sagt er... er sagt auch, dass er ohne mich nicht kann... und das schlimme ist: ich kann auch ohne ihn nicht.

Es ist furchtbar für mich, das alles von ihm zu hören und zu wissen, es gibt erstmal keinen gemeinsamen Weg für uns.

Jeder anderen Freundin würde ich raten: lass die Finger von ihm, such dir einen anderen... und ja, das weiß ich auch alles im Kopf - aber mein Herz lässt es einfach nicht zu.

Ich bin kein dummer oder naiver Mensch, wirklich nicht, aber kann mir bitte jemand die Karten legen und mir sagen, wie es weiter geht?

Wird er sich doch noch trennen oder kann ich doch im Laufe des Jahres endlich den emotionalen Absprung schaffen?

Ich danke schon mal im vorraus....

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

wenn er dich lieben würde, würde er sich trennen,.......

da braucht man keine karten legen,.....

3. lovewoman

lovewoman Mitglied

Hi.

Wenn deine anfrage noch geht dann schick mir doch bitte eine PN mit deinem anliegen, ich lege dir gerne auf deine frage

4. rasprazz85

rasprazz85 Mitglied

@freija

ja, ich weiß, wie gesagt... eigentlich bin ich nicht so doof und naiv und exakt das habe ich ihm auch gesagt.. aber es geht viel um finanzielle Abhängigkeit... blöde Ausrede, ich weiß, aber manchmal sagt das Herz doch was ganz anderes als der Kopf

5. rasprazz85

rasprazz85 Mitglied

@lovewoman

ich gehe gerne auf dein Angebot an, ich brauche noch 2 Einträge und dann kann ich ne PN schreiben

6. rasprazz85

rasprazz85 Mitglied

Werbung:
    sorry, SPAM, aber Eintrag 15 :)

ich schreibe dir und danke dir auch hier öffentlich für dein liebes Angebot

7. Freija

Freija Aktives Mitglied

genau deshalb sollte man sich nie abhängig machen, schon garnicht vom geld!
    mit jemandem zusammensein müssen, wegen des geldes :rolleyes:

8. rasprazz85

rasprazz85 Mitglied

da hast du Recht, ich würde es auch nie machen...

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht :rolleyes:

9. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    wenn du oder er im lotto gewinnst, kannst du ihn "freikaufen".....

hat lovewoman dir schon gelegt?, würde dir wünschen das es so wird wie du es möchtest, darum bin ich selbst etwas neugierig......

gehts da um gemeinsams haus, kredite....? kann man alles lösen, wenn man nur will, ict meine meinung....

das einzige was jeder haben will, und was man nicht mit geld kaufen kann ist liebe......

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen