Mir hat jemand ein Blatt gelegt:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Es war jemand so lieb und hat mir ein grosses Blatt auf die Liebe gelegt was da so auf mich zukommt. Ich darf es einstellen und ihr dürft auch eure meinung abgeben bitte:) Die die es mir gelegt hat, meint im nächsten Sommer kommt was auf mich zu:)
nun mal das Blatt...




 
Werbung:
Dass da was direkt auf mich zukommt seh ich auch so:) zeit würde ich sagen 4 wochen - 4 Monaten. wobei das mit den Zeiten eh sowas is:/
Der Herr liegt allerdings im Haus des Fuchse...hmmm....

ach ich tu mich echt schwer für mich...bin auch das 8er Blatt gewohnt...
ich freu mich jetzt mal auf eure meinungen und mach dann mit:)

Danke schon mal freu mich!!
 
Einen schönen guten Abend IGRAIN,

so wie ich das sehe wirst du einen Mann über die Öffentlichkeit kennenlernen in Stadtnähe, Stadt öffentliches Gebäude. Dieser Mann hat das gewisse etwas. Das muß nicht heißen das er super toll aussieht sondern eher sehr charismatisch ist. Er ist ein leidenschaftlicher Mensch jünger wirkend, könnte auch gleichaltrig sein. Er hat noch Kontakt zu einer anderen Frau. Wenn Du ihm begegnest wirst Du Zweifel haben. Er hat auf jeden Fall einen Verlust hinter sich. Zeitmäßig wann Du Ihm begegnest ist so ne Sache. Eine Reihe zählt von oben nach unten im Schnitt 4 bis 6 Wochen und dann können natürlich Zeitfaktoren eine Rolle spielen. Also ab da wo Du die Legung gelegt bekommen hast mußt Du dann mal losrechnen. Zeitverschiebungen wird es allerdings immer mal geben. Das liegt an uns und an jedem Menschen selber aufgrund das man noch nicht bereit ist z. B. an einer Situation was zu verändern . Weißt Du.
Was mir auffällt er wird noch nicht ganz bereit sein sein für eine Beziehung. Bist Du es eigentlich schon wirklich? Was Du merken bzw. spüren wirst, Ihr seid auf einer Wellenlänge, seelisch irgendwie verbunden. Trotzdem sieht man Rückzüge von Euch beiden. Meines erachtens liebt er noch eine andere Frau, Das muß man dann mal abwarten. Vom Typ her müßte er eher sportlich sein, normale Figur vielleicht was rundliches nicht zu verwechseln mit dick. Ach ja da er im Haus des Fuchses liegt würde ich jetzt nicht gleich sagen das man alles falsch sehen muß bei diesem Mann. er kann auch sehr intelligent sein natürlich vielleicht auch auf seinen Vorteil bedacht. ich denke da sollte man nicht zu voreilige Schlüsse ziehen. Das hat schon alles seine Bewandnis, auch wenn wir das nicht immer gleich verstehen und nachvollziehen können. Du schiebst auch einige neue Entscheidungen vor Dich herum. Lernst Du noch oder studierst Du schon bzw willst Du irgendwas in der Art machen wie Kurs, Ausbildung , Studium oder ähnliches. Naja ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.

Lieben Gruß Zukunftsfee
 
WOW tolle Deutung!
Danke Dir!
Ja ich hab grad eine Weiterbildung angefangen:) die geht über 2 jahre und ist berufsbegleitend:)
Sagen wir so, ich bin offen dafür jemanden kennenzulernen:) Es ist mir ganz recht, wenn alles ganz langsam geht. Da ich schon zu oft auf die Sch... gefallen bin.
Nochmal vielen lieben Dank! Echt toll!
 
Werbung:
Zurück
Oben