Mir gehts irgendwie grad uur beschissen!

So ganz hat das aber nicht funkioniert, mit dem Abdrehen.... du bist noch immer online :rolleyes:

Schalt aus des Kastl und auuuuussssssss!
 
Werbung:
Berggipfel, lies dir doch noch mal ganz in Ruhe den Beitrag von magdalena durch und möglichst mit etwas gefühlsmäßiger Distanz. Ich weiß nicht, warum der bei dir so schräg angekommen ist, denn sie meint es wirklich gut mit dir. Du hast da mächtig etwas in den falschen Hals bekommen....

Kann ja auch uns allen passieren (erst recht wenn man eh schon mies drauf ist...;)...), aber deshalb meine Empfehlung: Beiß dich jetzt nicht darin fest, sondern lies ihn dir einfach noch mal durch. Musst du ja nicht gleich machen...
 
So, morgen hab ich meine 1. Nachprüfung und übermorgen meine 2. . Ich bin schon ein wenig aufgeregt, aber ich denke, dass ich es schaffen kann, auch wenn ich nicht soviel gelernt habe. Ich habe in diesen Ferien dafür extrem viel Erfahrungen gesammelt und ich hoffe, dass ich diese Erfahrungen auch in meinen Gefühlen anwenden kann bzw. dass sie mich begleiten. Irgendwie tut gut, wieder mal hier ins Forum reinzuschreiben und zu schaun, was jemand antwortet. Ich mags wirklich. Das mit den Haaren hat shcon mal geklappt und das mit dem Wrestling Zeugs auch. Als nächstes möchte ich noch mit einem Psychologen bzw. Therapeuten darüber reden, wieso ich das hatte. Ich will einfach daraufkommen. Es ist auch so, dass ich bemekrt habe, dass mir eine Frau von dieser einen speziellen Wrestling besonders gut gefällt, aber da ich nichtmehr das Wrestling direkt geil finde, sondern nur mehr die Frau, geh ich acuh nicht mehr auf diese Seite, wiel ich weiß, dass die Chance sie zu bekommen oder sie kennen zu lernen irgendwo bei 0,0 irgendwas liegt. Also vergess ichs einfach. Als nächstes möchte ich meine Nachprüfungen schaffen, und im nächsten Schuljahr immer schön brav jeden Tag (was ich ejtzt eh shcon mache) die Vokabeln lernen. Ich könnt mir aber vorstellen, dass ich eine oder eh gleich alle zwei nicht schaffe, weil ich zu spät mit dem lernen angefangen habe und zu spät drauf gekommen bin, wie ich lernen uss, bzw. dass ich als erstes die vokabeln lernen muss und dann erst die sätze, whatever... und wenn ich sie nicht schaffen sollte, dann sollte ich gleich mal schaun, was ich stattdesssen machen kann und sollte und ob ich nicht die klasse wiederholen kann aber das möchte ich vermeiden wenn es geht. ich bin so glücklich, das ich in der letzter zeit viele menschen gefunden habe, die mir zuhören, auch wenn sie nicht immer gleich können. dieses forum ist echt toll! ich liebe es! ggg ich benutz dieses thema jetzt auch ein wenig als blog, da hier mir viele gleich zurrück schrieen können und mir antworten können. mal schaun wies weitergeht
 
Na super. Die 1. Nachprüfung ab ich schon mal nicht geschafft. Ich hab kein Fachvokabular können. Fast garnichts. Dazu muss ich sagen, dass ich in den Ferien fast garncihts gelernt habe und erst über dieses Forum erst richtig verstanden habe wie alles so funktioniert. Hab dadurch zu spät zum lernen angefangen. Wennn ich die 2. Prüfung in Französisch schaffe, dann bekomm ich eine Klausel und darf aufsteigen und wenn ich sie nciht bekomme, dann muss ich mir was anderes suchen, als die Schule. Ich finde es eine Diskriminierung, dass das Österreichische Schulgesetz nicht zulässt, dass man nicht bei einem 5er aufsteigen darf. Eine Frechheit. Nach dem Österreichischen Schulgesetzt, darf man zwar schön brav in die Schule gehen, aber wenn man eins oder zwei nicht kann, dann darf man garnicht weiter. Ich finde, das gehört geändert! Was sagt ihr dazu?
 
Na super. Die 1. Nachprüfung ab ich schon mal nicht geschafft. Ich hab kein Fachvokabular können. Fast garnichts. Dazu muss ich sagen, dass ich in den Ferien fast garncihts gelernt habe und erst über dieses Forum erst richtig verstanden habe wie alles so funktioniert. Hab dadurch zu spät zum lernen angefangen. Wennn ich die 2. Prüfung in Französisch schaffe, dann bekomm ich eine Klausel und darf aufsteigen und wenn ich sie nciht bekomme, dann muss ich mir was anderes suchen, als die Schule. Ich finde es eine Diskriminierung, dass das Österreichische Schulgesetz nicht zulässt, dass man nicht bei einem 5er aufsteigen darf. Eine Frechheit. Nach dem Österreichischen Schulgesetzt, darf man zwar schön brav in die Schule gehen, aber wenn man eins oder zwei nicht kann, dann darf man garnicht weiter. Ich finde, das gehört geändert! Was sagt ihr dazu?

..und der nächste fände es ne Frechheit, wenn man mit 3 oder 4 oder 5 fünfern nicht versetzt wird...
So ganz recht machen, wird man´s wohl nie jedem machen können...und es lag an Dir, in den Ferien zu lernen oder auch nicht...Du hast deine wahl getroffen...also jammer jetzt nicht, wie ungerecht andere zu Dir sind...Du hast Dich selber aus dem Rennen geschossen.
Anstatt jetzt alles hinzuschmeißen...mach das Jahr nochmal und lerne, damit Du eine gutes Zeugnis bekommst, denn mit diesen Noten...weiß ja nicht, wie Du in den übrigen Fächern dastehst...kriegst auch keinen guten Job.


Sage
 
..und der nächste fände es ne Frechheit, wenn man mit 3 oder 4 oder 5 fünfern nicht versetzt wird...
So ganz recht machen, wird man´s wohl nie jedem machen können...und es lag an Dir, in den Ferien zu lernen oder auch nicht...Du hast deine wahl getroffen...also jammer jetzt nicht, wie ungerecht andere zu Dir sind...Du hast Dich selber aus dem Rennen geschossen.
Anstatt jetzt alles hinzuschmeißen...mach das Jahr nochmal und lerne, damit Du eine gutes Zeugnis bekommst, denn mit diesen Noten...weiß ja nicht, wie Du in den übrigen Fächern dastehst...kriegst auch keinen guten Job.


Sage

Die übrigen Fächer sind ja nicht so das Problem, sondern eher nur Französisch und Englisch und ein anderen Problem liegt darin, dass ich in den Sommerferien erkannt habe, dass mich Musik überhaupt nicht interessiert. Mich interessiert zwar Klavierspielen, weils wirklcih schön ist, Musik selbst zu machen, aber Musik und Kunst interessiert mich generell nicht. Finde ich Blöd. Es ist einfach nur dumme belustigung. Mir ist Musik einfach egal und leider war das ein Musik Org :( :( Mir gefällt Musik überhaupt nicht. Es gibt zwar paar Bands die ich toll finde, aber so generell finde ich Musik eher scheiße, überhaupt so Musik wie vom Jimmy Hendrix oder Michael Jackson oder die aktuellen Charts. Einfach nur bla bla bla. Wozu überhaupt GreenDay hören oder Ärzte, Korn oder wie der ganze Fuck sonst noch so heißt.
 
Die übrigen Fächer sind ja nicht so das Problem, sondern eher nur Französisch und Englisch und ein anderen Problem liegt darin, dass ich in den Sommerferien erkannt habe, dass mich Musik überhaupt nicht interessiert. Mich interessiert zwar Klavierspielen, weils wirklcih schön ist, Musik selbst zu machen, aber Musik und Kunst interessiert mich generell nicht. Finde ich Blöd. Es ist einfach nur dumme belustigung. Mir ist Musik einfach egal und leider war das ein Musik Org :( :( Mir gefällt Musik überhaupt nicht. Es gibt zwar paar Bands die ich toll finde, aber so generell finde ich Musik eher scheiße, überhaupt so Musik wie vom Jimmy Hendrix oder Michael Jackson oder die aktuellen Charts. Einfach nur bla bla bla. Wozu überhaupt GreenDay hören oder Ärzte, Korn oder wie der ganze Fuck sonst noch so heißt.




ja nee is klar weil jimy hendrix auch in den aktuellen charts ist mein kleiner gelle :trost:

weisst,manchmal wenn ich dich so lese frag ich mich dann doch ob du überhaupt selbst mitliest was du da so verzapfst :lachen:


und hier extra mal für dich zum abrocken :D



 
Werbung:
Zurück
Oben