Mir gehts irgendwie grad uur beschissen!


Du kannst dir deine Kommentare sparen. Du lenkst hier total von dem ab, worums mir geht. Du stellst da irgendwelche Tesen auf und behauptest irgendwas und meinst dann auch noch ich versteh garnichts von dem, was du behauptest. Ich habe deinen Beitrag als Missbrauch gemeldet und wäre dafür, dass man dich verwarnt, da du weder konstruktiv mitdiskutierst und irgendwelche Thesen in die Welt stellt, die nichtmal bewiesen sind und weil du dadurch zum Teil auch (absichtlich) versuchst Panik zu verbreiten.
 
Werbung:
Du kannst dir deine Kommentare sparen. Du lenkst hier total von dem ab, worums mir geht. Du stellst da irgendwelche Tesen auf und behauptest irgendwas und meinst dann auch noch ich versteh garnichts von dem, was du behauptest. Ich habe deinen Beitrag als Missbrauch gemeldet und wäre dafür, dass man dich verwarnt, da du weder konstruktiv mitdiskutierst und irgendwelche Thesen in die Welt stellt, die nichtmal bewiesen sind und weil du dadurch zum Teil auch (absichtlich) versuchst Panik zu verbreiten.

kann durchaus sein - ich kenne dich ja nicht - dass deine geschichte nicht deiner realität entspricht.
ich habe diese möglichkeit schon beim verfassen meines beitrages in betracht gezogen.
ich sehe der meldung und ihren konsequenzen äußerst gelassen entgegen....:D
 
kann durchaus sein - ich kenne dich ja nicht - dass deine geschichte nicht deiner realität entspricht.
ich habe diese möglichkeit schon beim verfassen meines beitrages in betracht gezogen.
ich sehe der meldung und ihren konsequenzen äußerst gelassen entgegen....:D

Ich hab mir auch gedacht, dass irgendwann so ein Posting kommen wird, so wie du ihn geschrieben hast. Aber mein Beitrag ist kein Späßen, sondern ich hab gestern einfach nciht einschlafen können und mir ist es wirklcih uur arg gegangen, heute gehts mir schon wieder besser. Es sind hald einfach Stimmunstiefs, die jeder Mensch irgendwann mal hat. Ich wollte einfach keinen langen Beitrag schrieben, sondern mich einfach nur kurz fassen, damit die meisten meine Probleme, die mich so fertig gemacht haben bzw. über die ich mir so ganz aarge Gedanken gemacht habe leichter verstehn. Ich finde das einfach nicht OK wie du damit umgehst!

Aber sobald man irgendwie NICHT so 100% schreckliches Zeug ins Forum schreibt, sondern versucht klar und versucht es einfach zu sagen, was für Probleme einen bedrücken wird, gehts is schiefe.

Aber zum glück sind ja nicht alle hier so wie du!
 
Ich hab mir auch gedacht, dass irgendwann so ein Posting kommen wird, so wie du ihn geschrieben hast. Aber mein Beitrag ist kein Späßen, sondern ich hab gestern einfach nciht einschlafen können und mir ist es wirklcih uur arg gegangen, heute gehts mir schon wieder besser. Es sind hald einfach Stimmunstiefs, die jeder Mensch irgendwann mal hat. Ich wollte einfach keinen langen Beitrag schrieben, sondern mich einfach nur kurz fassen, damit die meisten meine Probleme, die mich so fertig gemacht haben bzw. über die ich mir so ganz aarge Gedanken gemacht habe leichter verstehn. Ich finde das einfach nicht OK wie du damit umgehst!

Aber sobald man irgendwie NICHT so 100% schreckliches Zeug ins Forum schreibt, sondern versucht klar und versucht es einfach zu sagen, was für Probleme einen bedrücken wird, gehts is schiefe.

Aber zum glück sind ja nicht alle hier so wie du![/
QUOTE]

Der Wahrheit ist,
es gibt es für dich keinen Rat.
Es geht vorbei, ist kein Trost, aber anderes kann ICH dir nicht sagen.
Es geht vorbei, denn das Leben bleibt nicht stehen.
Du kannst es heute einfach nicht wissen, wozu diese Zeiten "gut" waren, aber sei dir sicher, es waren für etwas Gut.
Wenn Probleme in unsere Leben auftauchen, wissen wir nie, vozu, und warum, und schon garnichts, wie wir es überstehen sollen, weiil jede erwartet von uns etwas föllig anderes. Aber es ist egal, was andere von uns erwarten, das Leben macht das, und es geht vorbei.
Ärgere dich nicht.
Nimm es nicht so Persönlich.
Versuche , keine Wünche haben, sondern einfach schauen, was der TAG dir bringt.
ICH weiß, das mein Beirtag sich kömisch anfühlt, aber es ist die Wahrheit.​
 
Ich hab mir auch gedacht, dass irgendwann so ein Posting kommen wird, so wie du ihn geschrieben hast. Aber mein Beitrag ist kein Späßen, sondern ich hab gestern einfach nciht einschlafen können und mir ist es wirklcih uur arg gegangen, heute gehts mir schon wieder besser. Es sind hald einfach Stimmunstiefs, die jeder Mensch irgendwann mal hat. Ich wollte einfach keinen langen Beitrag schrieben, sondern mich einfach nur kurz fassen, damit die meisten meine Probleme, die mich so fertig gemacht haben bzw. über die ich mir so ganz aarge Gedanken gemacht habe leichter verstehn. Ich finde das einfach nicht OK wie du damit umgehst!

Aber sobald man irgendwie NICHT so 100% schreckliches Zeug ins Forum schreibt, sondern versucht klar und versucht es einfach zu sagen, was für Probleme einen bedrücken wird, gehts is schiefe.

Aber zum glück sind ja nicht alle hier so wie du!

tja, wenn ich so falsch gelegen bin, dann tut es mir wirklich leid und nehme alles zurück. (mit tiefstem bedauern)

und mache ich es so wie die anderen -
also lern endlich,
zieh dir gscheite klamotten an,
lass dir die haare schneiden,
hilf deiner mutter im haushalt,
geh ins gänsehäufl ....
und überhaupt und außerdem sei ein nützliches mitglied einer absolut perfekten gesellschaft, die dir und ihr selbst nur das beste tut.

hopp hopp, junger mann - als nächstes gibts hier nur noch meldung -
alles geschafft.
kein mitleidsgelabere mehr...

mit sehr freundlichen grüßen
einer sehr dummen magdalena.
 
tja, wenn ich so falsch gelegen bin, dann tut es mir wirklich leid und nehme alles zurück. (mit tiefstem bedauern)

und mache ich es so wie die anderen -
also lern endlich,
zieh dir gscheite klamotten an,
lass dir die haare schneiden,
hilf deiner mutter im haushalt,
geh ins gänsehäufl ....
und überhaupt und außerdem sei ein nützliches mitglied einer absolut perfekten gesellschaft, die dir und ihr selbst nur das beste tut.
Und da möchte ICH mal fragen, wovon du redest?

hopp hopp, junger mann - als nächstes gibts hier nur noch meldung -
alles geschafft.
kein mitleidsgelabere mehr...

mit sehr freundlichen grüßen
einer sehr dummen magdalena.

Und wieso, sollte er das alles tun?
Damit er so wird, wie alle anderen?
Unscheinbahr?
Nicht auf fallend?
So, wie die Masse?
Wieso darf er nicht so sein wie er ist?
Jeder ist so, wie er ist, und es ist so, wie es ist.​
 
Und wieso, sollte er das alles tun?
Damit er so wird, wie alle anderen?
Unscheinbahr?
Nicht auf fallend?
So, wie die Masse?
Wieso darf er nicht so sein wie er ist?
Jeder ist so, wie er ist, und es ist so, wie es ist.​

Das war doch das, was er wahrscheinlich hören will, wenn er mit dem anderen Posting von Magdalena nicht klarkommt.
 
das war doch das, was er wahrscheinlich hören will, wenn er mit dem anderen posting von magdalena nicht klarkommt.

ich finde euer wirwar schon extrem. Lasst mich einfach doch so sein wie ich will! Ich finde es einfach nett von den anderen mitgliedern, dass sie sich hier beteiligen, aber so lasst sie doch einfach! Ich denk mir schon irgendwie, was eigendlich euer problem ist! Wenn ihr Über eure probleme reden wollt, dann tut das doch einfach, aber bringt kein chaos rein. Habt ihr eigendlich nichts besseres zu tun, als hier eine gut gemeinte diskussion tot zu schlagen, nur weil euch langweilig ist? Was ihr betreibt ist schon spamming. Glaubt ihr nicht, das ich mir nicht schon genug gedanken gemacht habe, was fÜr rollen es in der gesellschaft gibt? Da brauch ihr nicht damit anfangen. Ihr macht ein nettes forum mit eurem kram kaputt!
 
Werbung:
Also... wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe... dann ist bei dir grad alles irgendwie... uur... oder so ähnlich... also auf jedenfall, irgendwie, aber du weißt nicht genau was und warum, es ist nur alles irgendwie uur, gellja, und deshalb hängst du irgendwie rum und weißt nur es ist eben uur. Oder so.

Menschmeier aber auch. Das Leben kann so verdammt hart sein. Für einen der irgendwie uuur 19 ist.

Wie wärs mal zwischendurch mit einem guten BUCH - so für den Wortschatz?

Und für Nachprüfungen kann man, wenn man denn wissen könnte, was man wollen soll, auch in der letzten Woche noch was lernen.

Und ansonsten: du es gibt in aller Welt Hilfsorganisationen, die freuen sich über Leute, die zuviel Zeit und sonst keine Probleme haben. Das ist zwar irgendwie nicht so uuur aber davon haben wenigsten irgendwie ein paar Leute uuur was davon. Oder so.

Jaja, ich geh ja schon. Sorry für die Ironie, aber man kann nie früh genug damit anfangen, sich selber kräftig für alles leid zu tun, was man nicht zusammenbringt. Dabei wollt ich dir jetzt irgendwie uuur helfen, gell.

;) Kinny

danke für die Tipps. das mit dem buch habe ich auch schon gemacht und es hat echt geholfen. doch irgendwie ist seit 4 tagen, seit dem ich bei meiner freundin war alles chaotisch und verrückt, und gestern war eben der höhepunkt, aber jetzt gehts wieder in ordnung und ich möchte trotzdem nicht so weitermachen, wie bisher! Wenn ich dann wieder Zeit oder Ferien habe, werde ich schaun, dass ich so einen Jop bekomme, der mir gefällt, aber da muss man sich eh schon vorher anmelden.... muss ich mir eben auch eine liste machen, was mir gefällt und was nicht...
 
Zurück
Oben