Mir geht's immer an den Kragen....

Happynezz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. März 2015
Beiträge
10.358
Also, in meinen Träumen soll es mir grundsätzlich an den sogenannten Kragen gehen.Meistens auf bestialische Art und Weise.Letzte Nacht konnte ich mich grad noch dadurch retten , dass ich aus meinem Traum hochgeschreckt&dadurch aufgewacht bin.Hatte jemanden , der Tierquälerei und des mehrfachen Mordes entlarvt und sollte nun mit Rasietklingen auch zur Strecke gebracht werden.Es hört sich vllt grad nen bisschen lustig an , ist es in meinen Träumen, aber nie.Habe nun mehr als 1Jahr keine Klotze mehr geschaut, dachte das ich vllt aus Filmen was mit in meine Träume nehme , besonders schlimm , bei Vollmond, nach dem aufschrecken habe ich dann oftmals das Gefühl, nicht allein im meinem Schlafraum zu sein , spüre das da jemand/etwas ist.Muss dann alle Räume nach sehen.Hat jemand ne Idee , warum ich immer sterben soll?
 
Werbung:
Jo , glaub schon , es ging mir mehr um die Message, als um die Dauer.Es sind immer Alpträume, jedenfalls sind das die Träume, an die ich mich erinnere.
 
Deine Seele löst im Traum vergangenes aus alten Leben ab. Normal diese Träume die hat jeder ab einem gewissen Bewusstsein, denn da gibt die Seele Gas und räumt auf dass du in deine Mitte- Kraft kommst um Deinen Weg gehen zu können. Dass du das Gefühl hast nicht alleine zu sein wenn du aus Träumen hochschreckst, dieses Gefühl trügt dich nicht. Es ist Dein Geistführer der darüber wacht dass
dir nix geschieht wenn aufgelöst oder anders gesagt transformiert wird. Dass es dir immer an den Kragen gehen soll ergo dein Leben auslöschen kommt daher " dass du in diesen Leben für Deine Wahrheit die du standhaft vertreten hast schlichtweg gemeuchelt wurdest. Das was du träumst ist sinnbildich zu verstehen, Deine Seele selbst weiss welches Thema damit in die Auflösung geht.

LG Elias
 
Es geht etwas leichter wenn das Geschehen nur nebenbei betrachtet wird und dafür die auftauchenden Gefühle um so mehr, dann werden die Gefühle nicht mehr mit einem bestimmten Geschehen verknüpft und sind verträglicher.
Das Geschehen im Traum ist dann distanzierter, entfernter, wahrgenommen und nervt weniger.
 
Werbung:
Deine Seele löst im Traum vergangenes aus alten Leben ab. Normal diese Träume die hat jeder ab einem gewissen Bewusstsein, denn da gibt die Seele Gas und räumt auf dass du in deine Mitte- Kraft kommst um Deinen Weg gehen zu können. Dass du das Gefühl hast nicht alleine zu sein wenn du aus Träumen hochschreckst, dieses Gefühl trügt dich nicht. Es ist Dein Geistführer der darüber wacht dass
dir nix geschieht wenn aufgelöst oder anders gesagt transformiert wird. Dass es dir immer an den Kragen gehen soll ergo dein Leben auslöschen kommt daher " dass du in diesen Leben für Deine Wahrheit die du standhaft vertreten hast schlichtweg gemeuchelt wurdest. Das was du träumst ist sinnbildich zu verstehen, Deine Seele selbst weiss welches Thema damit in die Auflösung geht.

LG Elias
Danke , damit kann ich etwas anfangen, wie lange kann soetwas dauern , es geht schon ewig lang so , und ich habe manchmal echt Probleme, den Tag nach so einem heftigen Traum gut zu überstehe.
 
Zurück
Oben