Mir gefällt das

Im Schnitt liest man bevor ein Statement folgt& ich denke nicht das- dass liken überspannt ist- denn wir vertreten überall unsere Ansichten, Meinungen- treffen Entscheidungen in politsichen Dingen.
Klar, muss dass jeder für sich entscheiden- aber wo ist das Problem, wenn ein Thema gut ankommt& dementsprechend bewertet wird- ich meine damit nicht "Alles" nur die Hype's.

es wird aber eben nicht nur ein thema geliked weil es gut ankommt......es wird tatsächlich von einigen jeder schmu geliked!
und der ein oder andere ist regelrecht auf der jagd nach likes.
es ist schade, dass nicht jeder für sich über einen de/aktivierungsbutton entscheiden kann, ob er dieses spielchen mitspielen will.
 
Werbung:
es wird aber eben nicht nur ein thema geliked weil es gut ankommt......es wird tatsächlich von einigen jeder schmu geliked!
und der ein oder andere ist regelrecht auf der jagd nach likes.
es ist schade, dass nicht jeder für sich über einen de/aktivierungsbutton entscheiden kann, ob er dieses spielchen mitspielen will.

lol. Logo- so nach 10Std. Plattform macht sich das Langeweile liken im Finger bemerkbar- Klick Klick oder XXX Songs von YouTube hochladen- klaro , dass ist nicht okay, aber nicht so wichtig!regt mich nicht auf.
Ich klick mich jetzt mal in meine Kuschelecke- bin müde.
Gute Nacht.:)
 
Da ich nicht auf Facebook bin, hab ich das nur von YouTube gekannt, ich finde es ganz nett und gebe zu, daß ich schon öfter wo auf "gefällt mir" klicke.

Früher hab ich bei Beiträgen, die mir gefallen haben, oft einen Daumen-hoch-Smiley drunter gemacht, wenn dem sonst nichts hinzuzufügen war, weil der Beitrag einfach in sich stimmig war, wenn das viele getan haben, dann war oft eine halbe Seite nur mit Zitaten und Smileys, das kann man jetzt einfacher ausdrücken.
 
Da ich nicht auf Facebook bin, hab ich das nur von YouTube gekannt, ich finde es ganz nett und gebe zu, daß ich schon öfter wo auf "gefällt mir" klicke.

Früher hab ich bei Beiträgen, die mir gefallen haben, oft einen Daumen-hoch-Smiley drunter gemacht, wenn dem sonst nichts hinzuzufügen war, weil der Beitrag einfach in sich stimmig war, wenn das viele getan haben, dann war oft eine halbe Seite nur mit Zitaten und Smileys, das kann man jetzt einfacher ausdrücken.

also ich hab selten mal halbe seiten voll mit nur smileys gesehen, dafür aber jetzt haufenweise ganze seiten mit nur likes.
wer mich einfach nur liked hat schlichtweg kein bock auf kommunikation mit mir und von daher ist das für mich völlig bedeutungslos
 
also ich hab selten mal halbe seiten voll mit nur smileys gesehen, dafür aber jetzt haufenweise ganze seiten mit nur likes.
wer mich einfach nur liked hat schlichtweg kein bock auf kommunikation mit mir und von daher ist das für mich völlig bedeutungslos

Eh nur selten. Das war auch eher im Gesundheitsbereich, wo dann lange Zitate waren, weil zum Beispiel Tarbagan etwas medizinisches genau erklärt hat und wo dann Asaliah, Fux und ich hintereinander einen Daumen hoch gegeben haben.

Ich nehm das nicht mehr so ernst, am Anfang schon ein bißchen, aber dann hat Sys mir gezeigt, daß es das nicht ist, es sind nur Zahlen.
Wichtig ist, was geschrieben wird und die Menschen, die das schreiben. Das andere ist nur Spielerei. :umarmen:
 
ich finds interessanter wenn man sich über dinge austauscht anstatt alles einfach mit einem klick zu bewerten oder bewertet zu werden.
ein klick bedeutet mir jedenfalls nichts


Ich mache es meistens so, dass ich auf "like" drücke, aber trotzdem noch einen Kommentar dazu gebe. Es sei denn, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, da war es für mich vorher etwas nerviger, unbedingt was dazu zu schreiben, jetzt kann ich es kurz und bündig tun.

Klar, es gibt ja auch diesen Smilie hier: :thumbup:, jedoch finde ich es ganz praktisch, dass die Person auch informiert wird, dass jemand auf seinen Beitrag etwas schrieb oder nur den Like-Button drückte. Bei der alten Forensoftware ging bestimmt auch mal ein Beitrag ungelesen unter.:)
 
Das stimmt natürlich! Trotzdem "Like"!:D:kiss3:
:D(y)

Mir gefällt das "liken" , warum auch nicht, so kann ich wesentlich schneller zustimmen, danke sagen und wenn ich mehr zu sagen habe /möchte und dazu auch grad Lust hab, schreib i eh was dazu ,...I finds gut /KUHL,..und mich stören solche Veränderungen gar net . ;) Stört mi a net auf FB, also warum sollts mi do stören ?
 
Werbung:
Zurück
Oben