Mir gefällt das

Wenn ich doch aber nicht gestört werden will in meiner Ruhe
Dann lass Dich doch nicht stören, vor allem nicht durch diesen kleinen Button!
Ist ja Deine Ruhe, mit der darfst Du machen was Du willst ...

Mir kommt da so ein Gedanke, was, wenn ich generell meine Mitmenschen und das, was sie sagen, viel zu ernst nehme.
Auch das liegt rein in Deinem Ermessen ...

Guck mal da oben ... ja der Post direkt darüber ... Shania nimmt sich selber grad nicht ganz ernst wie es scheint?!
Wie ernst wird sie wohl das nehmen was andere sagen? ... Hmmm, zumindest im Moment ... ;)
 
Werbung:
Zwei Punkte gefallen mir
an diesem "Gefällt mir":


1. Ich erfahre vorallem bei Bildern, aber auch Gedichten, was wem gefällt und das finde ich bis zu einem gewissen Punkt spannend.

2. Ich kann in einem thread zu dem mir nix neues einfällt einfach mal anklicken, dass ich zwar dabei bin, aber nix schreibe und mir das Thema näher ist .. zwar nicht so nahe, dass ich ne eigene Meinung hätte, aber nahe genug es zu lesen.

So weit, so gut.
 
Werbung:
Also wenn ich mit Freunden , mich Unterhalte oder Diskutiere, und mir gefällt die Meinung oder Äusserung meines Gegenübers , stimme ich ja auch zu - warum dann auch nicht auf Gefällt mir zu Drücken im Forum ? Es sollte eben auch nur ein Ehliches Gefällt mir sein und nicht weil es so " Brauch " ist . Von mir Gibt es nur ein Like wenn es auch so ist .....
lg Cheerokee
 
Zurück
Oben