Mir fehlt der Kick

Evian

Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
309
Ort
Lüneburg
Hallo zusammen,

brauche mal wieder euren rat.

ich stecke zur zeit in einer sackgasse..........mir fehlt der kick, doch ich würde niemals meine langjährige beziehung(13 jahre) riskieren.

ich habe in einem gebet, um hilfe gebeten, ich möchte erkennen, was der grund für mangelnde erotik in meiner beziehung ist.

nu zum traum

ich war mit einem unbekannten zusammen, von dem ich aber alles wusste.......wir berührten uns......die gefühle kamen sehr intensive rüber.......aufeinmal bremste ich diese leidenschft, indem ich anfing über seine mal wieder misslungene selbständigkeit zu klagen, .....versichterte ihm aber, dass es keinen einfluss auf meine gefühle hat.

als ich aufwachte wusste ich für mich, was mir dort im traum vermittelt werden sollte. würde aber gerne wissen, ob ich mit euren meinungen übereinstimme..........vielleicht etwas übersehen habe.

nur zur verständigung ....mein freund war auch lange selbständig ....ist in der insolvenz. wir haben in den 13 jahren so manchesmal sparen müssen. nu wird er zum ende des jahres wieder arbeitslos.

freue mich auf eure meinungen und bedanke mich schonmal für euer interesse.

Alles Liebe

Evian
 
Werbung:
hallo hier lilli
kann es sein das du dir von deinem freund etwas erhoffst oder wünscht und du es von ihm nicht bekommst. deshalb der traum mit dem fremden....
vermute ich mal bin aber nicht sicher. was hat dir denn der traum gesagt :)
 
hallo Lilli

vielen dank für deine antwort............würde gerne noch etwas warten, mit meiner sicht. hoffe es kommen noch ein paar meinungen dazu.

Liebe Grüße

Evian
 
Werbung:
hi lilli

leider gab es keine weitere meinung zu meinem traum -...........also, meine sicht ist................ich mache mir mit meinem gelaber alles selber kaputt...ich bin nicht in der lage es fließen zulassen. zerstöre den schönen moment mit meinem zer-reden.
mein partner war vor vielen jahren selbständig, es war eine katasrophe (finaziel) ...nu wird er arbeitlos.....bekomme wieder diese zukunftsangst.

was ich noch nicht ganz verstehe, warum ein anderer mann?

lg

evian
 
Zurück
Oben