Mir fehlen die Worte..

Hab mal wo nen Spruch gelesen...ich kommentiere ihn nicht, ich zitiere ihn nur...nur damit mir nicht wieder was unterstellt wird... :rolleyes: ;)

Stoppt Tierversuche, nehmt lieber Menschen!
,
Kein Kommentar... :lachen:

Finds ja zum Kotzen, daß sogar für Rasierer oder Küchenrollen Tierversuche gemacht werden....oder Duchgels...Parfums

Müssten mal auf der Liste schaun, ob einer der Promis, die sich für Peta ausziehn auch drauf sind... :schmoll:
 
Werbung:
..wenn ich sowas sehe...

Wie grausam Menschen sind.....wie Geldgeil!


NUR für gute Nerven!

http://www.youtube.com/watch?v=pNmJ2jflh20
http://www.youtube.com/watch?v=2HZtAnOhslc
http://www.youtube.com/watch?v=NrQm3...eature=related
Und das mitten in der EU!
Warum macht keiner was gegen?
Is das allen egal? :confused:

Einfach nur grausam!!!.....

Wer soll bitte dagegen was machen??... es ist leider so das keine Sau was dagegen macht.. leider!!.. Es wird belächelt und hinweg geschaut......

Die meisten Menschen sind zu manipuliert um näher zu betrachten.. sie rennen mit Scheuklappen durchs Leben und lassen sich brav blenden... der einzelne kann nichts bewegen!! Gegen eine riesen Welle kommt einer alleine nicht an!!.. Die Masse muss bewegen.. muss erkennen und kann handeln!!..

ABER WO IST DIE MASSE?????? HALLOOOOO WO IST SIE?????

lg emilia
 
Emilia85 schrieb:
ABER WO IST DIE MASSE?????? HALLOOOOO WO IST SIE?????

Die hockt vor der Glotze und zieht sich die Werbung über die superweiche Bettdecke mit den flauschigen, wärmenden Daunenfedern rein.............. :tomate:

lichtbrücke
 
Hallo ihr Lieben...

Das ist ja jetzt ein Zufall....habe die Links angeklickt und bin direkt auf meine Youtube Seite gekommen*g*

Der erste Link " Sunshinechin76 "...das bin ich.

Mir zereisst es jedesmal das Herz wenn ich mir solche Videos anschaue....

Würde mich freuen wenn ihr auf youtube noch ein paar Kommentare zu den Gänserupfen abgeben könntet :umarmen:

Lieben Gruß,

Chinchi
 
Fakt ist, daß es kaum was gibt, was nicht an Tieren ausprobiert wird...auch Lebensmittel.
Ich benutze mittlerweile fast ausschließlich produkte von "Pferdeherr" und "bw", nehmt einfach nen anderen begriff für den ersten und beim 2. einfach die Buchstaben drehen...
Daunenbetten benutze ich schon seit zig Jahrne nicht mehr, die sind übrigens gar nicht so gut, sie verstärken Kopf- und Zahnschmerzen und allergieauslösend sind sie auch noch.


Sage
 
Könnte großen Ärger geben. Firmen (und bestimmt sind da auch sehr bekannte Firmen dabei) sehen es nicht gerne, wenn man sie öffentlich bloß stellt.

Große Firmen, haben auch große Anwälte..ist nun mal so

Ich bin zwar der Meinung, dass es mal dringend dahingehen sollte, dass wir unser Recht auf Information wahrnehmen und auch solche Firmen mal bloßstellen (wie kann man sie sonst zum Umdenken bringen??), aber ich kann die Vorbehalte an dieser Stelle schon verstehen.

LG NAchtschwärmer
 
Nachtschwärmer;2327904 schrieb:
Ich bin zwar der Meinung, dass es mal dringend dahingehen sollte, dass wir unser Recht auf Information wahrnehmen und auch solche Firmen mal bloßstellen (wie kann man sie sonst zum Umdenken bringen??), aber ich kann die Vorbehalte an dieser Stelle schon verstehen.

LG NAchtschwärmer

Dann gibts trotzdem ne Möglichkeit...
*Auf meine Sig schau....* ;)
 
Werbung:
Sorry..die Sig musste wieder raus...
Hatte übersehen, daß da auch wieder was von dem Nazigeschwafel steht... :wut1:
 
Zurück
Oben