Mir fehlen die Worte..

Zitat Callisto:Ist wie mit Tierversuchen...hab da ne Liste gekriegt..dachte muß kotzen...da stehn Firmen drauf, denen man sowas nie zugetraut hätte...
Liebe Callisto,

bitte, wenn geht, hier die Liste einstellen, ist eine gute Methode sich danach zu richten, und Produkte, die eben auf der "schwarzen" Liste stehen, zu meiden.


Ja das mit der Liste hier rein stellen fänd ich auch sehr gut.
Zählt ja nicht als Werbung. Müsste daher erlaubt sein oder?
 
Werbung:
Ja das mit der Liste hier rein stellen fänd ich auch sehr gut.
Zählt ja nicht als Werbung. Müsste daher erlaubt sein oder?

Könnte großen Ärger geben. Firmen (und bestimmt sind da auch sehr bekannte Firmen dabei) sehen es nicht gerne, wenn man sie öffentlich bloß stellt.

Große Firmen, haben auch große Anwälte..ist nun mal so
 
Könnte großen Ärger geben. Firmen (und bestimmt sind da auch sehr bekannte Firmen dabei) sehen es nicht gerne, wenn man sie öffentlich bloß stellt.

Große Firmen, haben auch große Anwälte..ist nun mal so

Ja fürchterlich, schrecklich, *vielangstkrieg*

Andere Foren tun sich da leichter, zB HIER

Oder Positivliste bei Peta
 
Ich hasse Tierversuche...kann mir keiner erklären, daß ein Mittel bei ner Mieze und nem Menschen die gleiche Wirkung hat.
 
Nein, weil dies nicht der Fall ist. Ein Medikament wirkt ja nicht mal bei jedem Menschen gleich. Also sind diese Tierversuche sowieso vollkommen sinnlos.
Und doch eigentlich auch verboten.

Aber kontrollieren tut das keiner....

Gutes Beispiel...Baldrian...
Mensch nimmt das..wird ruhiger..bei einigen (wie bei mir) passiert gar nix..
tut man ner Mieze Baldrian ins Wasser, wird die (auch kastriert) spitz wie Nachbars Lumpi... Fazit...Tierversuche sind scheiße...

Wenn ich die Liste anseh...boa..krass...sogar für Küchenrollen... :wut2:
 
Aber kontrollieren tut das keiner....

Gutes Beispiel...Baldrian...
Mensch nimmt das..wird ruhiger..bei einigen (wie bei mir) passiert gar nix..
tut man ner Mieze Baldrian ins Wasser, wird die (auch kastriert) spitz wie Nachbars Lumpi... Fazit...Tierversuche sind scheiße...

Wenn ich die Liste anseh...boa..krass...sogar für Küchenrollen... :wut2:


Ich find das auch eine absolute Schweinerei. Sich an hilflosen Lebewesen zu vergreifen, nur weil diese sich nicht dagegen wehren können. Und wozu das Ganze??????? Es ist doch so sinnlos, da ein Medikament bei JEDEM anders wirkt. Und man kann den Organismus eines Tieres schon garnicht mit dem eines Menschen vergleichen. :confused::wut1:
Könntest du mir die Liste als PN schicken? Da Jimmy es ja nicht für klug hält sie hier ins Forum zu posten.
 
Werbung:
Ich find das auch eine absolute Schweinerei. Sich an hilflosen Lebewesen zu vergreifen, nur weil diese sich nicht dagegen wehren können. Und wozu das Ganze??????? Es ist doch so sinnlos, da ein Medikament bei JEDEM anders wirkt. Und man kann den Organismus eines Tieres schon garnicht mit dem eines Menschen vergleichen. :confused::wut1:
Könntest du mir die Liste als PN schicken? Da Jimmy es ja nicht für klug hält sie hier ins Forum zu posten.

Früher gab es Kannibalen, da brauchte man keine Versuche....die waren alle kerngesund:zauberer1
 
Zurück
Oben