1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mir fällt gerade ein Spruch ein, ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von zadorra125, 30. Oktober 2008.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    man muss das unmögliche verlangen, um das mögliche zu bekommen.

Ist es wirklich so?

lg Pia

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Ausspruch eines Indogokindes soll so gelautet haben: Wenn du eine Katze willst, verlang ein Pferd. ;)

3. paula marx

paula marx Guest

Ein Mensch der Ideale hat, der hüte sich sie zu erreichen, sonst wird er eines Tages statt sich selber, andren Menschen gleichen. Erich Kästner

4. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

naja rein technisch ist es schon geschickt wenn man sich beherzt dahin bringt (wenn man es kann) gleich für die Olympiade zu trainieren. weil dann war man zum schluss zumindest ein paar mal Joggen.

5. Sayalla

Sayalla Guest

Es gibt nichts Unmögliches ausser, man tut es.

6. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Interessant, interessant! Aber wenn ich mir das unmögliche erdenke, und dann das mögliche bekomme, weiß mein Verstand das, und hat kein Ziel. Weil er ja weiß das es unmöglich ist!

Aber im Grunde genommen ist es richtig, enn ich lege mit einer Kraft los um das unmögliche zuerreichen, und gehe dann wahrscheinlich über meine alten Grenzen, und kann neue stecken!

lg Pia

7. Nachtschwärmer

Nachtschwärmer Aktives Mitglied

Was meinst du denn mit "Unmögliches"? Dinge, die unrealistisch sind, oder Dinge, die schwer erreichbar sind und daher unmöglich erscheinen?

LG Nachtschwärmer

8. Seifenblase

Seifenblase Mitglied

Ich sage mir immer "Nix ist unmöglich" und freu mich, wenn für mich vermeintlich "Unmögliches" eben DOCH! möglich ist. :D

lg Seifenblase

9. IZOR

IZOR Mitglied

Wenn du einmal akzeptiert hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit
    ausdehnt, ist es dir egal ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.
    :rolleyes:

LG IZOR

10. Wugerl

Wugerl Mitglied

Werbung:
    der spruch mit dem universum und seier unendlichkeit ist gut und wahr.bez.dem wünschen von möglichen und unmöglichen würd ich vorschlagen "the secret"mal zu lesen,oder noch besser sich den film anschauen...
    irgend ein heiliger wusste bez.diesem thema auch sehr viel,ein genialer heiliger übrigens,der hl.franz von assisi ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen