Mir fällt gerade ein Spruch ein, ...

Werbung:
Ausspruch eines Indogokindes soll so gelautet haben: Wenn du eine Katze willst, verlang ein Pferd. ;)
 
Ein Mensch der Ideale hat, der hüte sich sie zu erreichen, sonst wird er eines Tages statt sich selber, andren Menschen gleichen. Erich Kästner
 
Interessant, interessant! Aber wenn ich mir das unmögliche erdenke, und dann das mögliche bekomme, weiß mein Verstand das, und hat kein Ziel. Weil er ja weiß das es unmöglich ist!

Aber im Grunde genommen ist es richtig, enn ich lege mit einer Kraft los um das unmögliche zuerreichen, und gehe dann wahrscheinlich über meine alten Grenzen, und kann neue stecken!

lg Pia
 
Interessant, interessant! Aber wenn ich mir das unmögliche erdenke, und dann das mögliche bekomme, weiß mein Verstand das, und hat kein Ziel. Weil er ja weiß das es unmöglich ist!

Aber im Grunde genommen ist es richtig, enn ich lege mit einer Kraft los um das unmögliche zuerreichen, und gehe dann wahrscheinlich über meine alten Grenzen, und kann neue stecken!

lg Pia

Was meinst du denn mit "Unmögliches"? Dinge, die unrealistisch sind, oder Dinge, die schwer erreichbar sind und daher unmöglich erscheinen?

LG Nachtschwärmer
 
Wenn du einmal akzeptiert hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit
ausdehnt, ist es dir egal ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.
:rolleyes:

LG IZOR
 
Werbung:
der spruch mit dem universum und seier unendlichkeit ist gut und wahr.bez.dem wünschen von möglichen und unmöglichen würd ich vorschlagen "the secret"mal zu lesen,oder noch besser sich den film anschauen...
irgend ein heiliger wusste bez.diesem thema auch sehr viel,ein genialer heiliger übrigens,der hl.franz von assisi ...
 
Zurück
Oben