1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mir bewusst werden

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von achatzy, 20. Juni 2008.

1. achatzy

achatzy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mein Buch vorstellen
    Titel: Mir bewusst werden
    Untertitel: Spirituelle Betrachtungen über das ganzheitlich bewusste Denken
    Verlag: BoD, Norderstedt
    ISBN: 978-3-8334-8431-5

Inhaltsbeschreibung:
    Das Buch handelt vom ganzheitlich bewussten Denken. Es behandelt in einer kurzen, prägnanten Art Themen wie Schöpfung, Bestimmung (Ursache/Wirkung), Verhaltensmuster, Religion/Glaube, das Verhältnis Mensch/Tier/Pflanzen, Mitgefühl, Liebe, Jenseits. Es ist nicht langatmig, sondern regt dadurch auch zum eigenen Denken an. Die philosophischen Verse im zweiten Teil des Buches verdeutlichen einprägsam die Thematik des ganzheitlich bewussten Denkens.

homepage -link: http://www.mir-bewusst-werden.de
    dort gibt es auch weitere Details zu mir und dem Buch

Ich freue mich auf eine Resonanz

2. TinaStix7

TinaStix7 Mitglied

Hallo Achatzy,

gratuliere zu deinem Buch!!

Schaut nicht nur toll aus sondern klingt auch sehr interessant!! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

Eine Frage hätte ich nur dazu: wie bist du zu dem Verlag gekommen oder hast du alles in Eigenregie gemacht? Kannst mir auch gern per PN antworten! Mein Mann ist nämlich auch kurz davor sein erstes Buch zu veröffentlichen!

Danke schon mal und GlG

Tina

Diese Seite empfehlen