Mineralwasser!

Keine Ahnung^^ Den Effekt kenne ich nicht. Hier fällt relativ selten Schnee und eine öffentlich zugängige Quelle ist glaub ich auch nicht in der Nähe. Ich bin auch beileibe nicht von Fach. Das sind eher Informationsbruchstücke aufschnappt beim exzessiven Genuss von Büchern. Ich hab das bestimmt mal irgendwo gelesen.
 
Werbung:
@ sys41952: danke für das feedback. "exzessiver genuss von büchern", - nun, das ist eine "starke schwäche", daran laboriere ich auch schon ziemlich lange herum.


hi indigochild,
hast du denn das surel aufgeklebt? oder anders "installiert"?
na, dann prost, wir trinken wohl vom selben.
 
Werbung:
@ SYS lies mal da: threat 'heimliche bevoelkerungs-betaeubung'...

oder auch nicht... denn wir kennen es ja schon alles und jeder hat halt seine meinung dazu...

lg
 
Zurück
Oben