Mineralwasser!

hey hallo,

danke fuers raussuchen!

emoto ist bekannt, wollt den aber hier nicht nennen, weil dann die leidige diskussion wieder losgeht, das sei alles gefaelscht! - aber nun kann ich es ja sagen, gehoert zum segnen:

in dem ersten seiner buecher ist so ziemlich das letzte bild ein foto, wo das wasser seine 6-er struktur aendert in einen (fast fertigen) 7-armigen kristall - unfassbar fuer mich! - es ist wasser eines stausees, wo ein priester zu den 7 goettinnen des gluecks gebet hat... - und das wasser versucht, 7 arme zu bauen, wo es milliarden jahre 6 armige schneekristalle rieseln laesst - das zur kraft des segnens...

und nun geh ich mal auf die seite schauen zu ingmar und mariam...oder so

danke
lg
 
Werbung:
bitte, gerne.
ja, ich hab das buch auch. anfangs war ich da sehr skeptisch, aber dann wurde ich eines besseren belehrt.

so, und nun aber ab ins reich der träume, sollte längst schon abtauchen...

mit den symbolkräften bin ich vertrauter, aber durch emoto wird klarer, warum und wie das wirkt.
 
ein tipp:

surel von ingmar dann talg
wer noch stärker haben will wie SIW (suche im netz) nimmt waganda von larimar oder tyrel als med. essenz.

habe das ganz schon ausprobiert, kostet nichts kein wasser aufbereitungs gerät .. werde das mal vergleichen mit aufbereitungsgeräten.

hab den finger in ein Umk.osmose wasser gegeben, TOT mehr nicht kein leben im wasser. glaub auch die oberflächen spannung wurde verändert.

mehr sag ich dazu nicht sonst wirds zu wissenschaftlich *g*

Das Umkehrosmosewasser,welches ich trinke wird wieder belebt und sieht sogar lebendiger als normales Leitungswasser aus!
 
eidechsenkönig;2003908 schrieb:
Das Umkehrosmosewasser,welches ich trinke wird wieder belebt und sieht sogar lebendiger als normales Leitungswasser aus!

Blöde Frage
woran seht Ihr ob ein Wasser lebendiger oder tot ist??????????????????????
oder spürt man sowas?
lg :confused:
 
aber grundsätzlich sollte man gutes Quellwasser vor Mineralwasser vorziehen.

Gruß

Dann sollte man sich aber auch bewusst sein, das das der einzige Unterschied zwischen beiden die Tatsache ist, das Mineralwasser wesentlich weniger Verunreinigungen haben darf und und nur amtliche zugelassene Hersteller ihr Produkt so benennen dürfen. Mineralwasser ist das einzige Lebesnmittel was eine amtliche Genehmigung erfordert.Eine Kuh ist eine Kuh aber Quellwasser ist nur denn Mineralwasser wenn es den Ansprüchen entspricht. Und Quellwasser ist alles was direkt an der Quelle entnommen wird und mindestens so gut ist wie unser Trinkwasser.


Technisch kann man sagen, das Mineralwasser das gleich ist wie Quellwasser,nur sauberer. Wofür man sich entscheidet ist meistens Geschmackssache.
 
Halt ,ich rede über die Ware Quellwasser und die qualitativen Ansprüche die erfüllt werden müssen, damit es als solches bezeichnet und verkauft werden darf.

Quellwasser muss nicht zwangsweise gesund und sauber sein,ich würde da schon einen Unterschied machen.
 
Blöde Frage
woran seht Ihr ob ein Wasser lebendiger oder tot ist??????????????????????
oder spürt man sowas?
lg :confused:

na, wenn noch kaulquappen oder wasserwanzen drinnen sind, lebendig, versteht sich - dann passt's.
t'schuldige, war natürlich ein scherz ... ;)

eidechsenkönig hatte damit wahrscheinlich auch nicht gemeint, dass man das mit freiem auge sehen kann. also, einfach eine wasserprobe ins labor tragen, dann hat man die fakten.
 
Werbung:
hallo aussteiger,

ich glaube, dass nicht alle (nicht viele?) die möglichkeit haben an wirklich gutes, einwandfreies wasser zu kommen.

also, ich rede mich ja leicht, sitze sozusagen an einer guten quelle.

hast du dir die symbol-homepage schon angesehen? wahrscheinlich viel zu viele informationen auf einmal. manchmal ist genug zu viel ...
ich hab da seinerzeit mit dem ingmar-system begonnen, falls es dich interessiert.

was man bei kohlensäureversetztem mineralwasser noch bedenken sollte: es kühlt den körper (aus), das ist nicht für alle gut.
 
Zurück
Oben