Mineralienforum Quizz

Werbung:
Hallo

Mein Mineralienforum hat für Mitglieder ein Quizz gestartet.
es können Mineralienstufen als Gewinne,gewonnen werden.
Intressenten dürfen gerne sich anmelden


Da der Link nicht erlaubt ist,bitte über meine Sternengucker Hp anklicken.
Danke


Herzlichst Flurit


Hallo hat keiner denn Intresse wäre toll wenn sich jemand dafür intersiert.

Link über Sterngucker Homepage


Gruß Flurit
 
Werbung:
Mein herzliches Grüß Gott!

Nun also hier.

Ich habe mir mal deine bisherigen Posts angesehen. Davon sind 100 % als Hinweis auf deine Seite (n), sei es im Anhang, sei es im Text an sich. Das ist sicher eine Stilfrage, ob, und in welcher Form man sich positioniert.

Gut.

Nun kommt hier aber ein Gewinnspiel, kostenlose Anmeldung wahrscheinlich, und da, finde ich, hört der Spass dann auf.

Soweit ich weiss, handelt es sich hier um ein esoterisches Forum, und gerade hier, weiss man ja, das es nichts umsonst gibt. Das bedeutet, hier wird nichts wirklich verschenkt. Du gibst eine Stufe, deren energetischen Gehalt ich nicht wirklich einschätzen kann, zumindest wissen wir ja, das viele Steine nicht so ganz energetisch sauber sind, und mehr oder weniger lustige Verwirrungen verursachen können. Stichwort: Wühltisch auf Weihnachtsmärkten.

Gehe ich nun mal davon aus, diese verschenkte Stufe ist sauber, dann fehlt hier immer noch der energetische Ausgleich. Du gibst etwas, der Andere gibt nichts. Und hier möchte ich einhaken, denn selbstverständlich bekommst du etwas, denn du schaffst ein energetisches Ungleichgewicht, und das, wenn ich mir deine Seite ansehe, passiert hier ganz bewusst. Damit lässt sich wunderbar Energie von anderen Menschen anzapfen, gelle?

Das Wort kommerziell mag auf den ersten Blick vielleicht nicht zutreffen, es geht ja nicht um verkaufen in dem Sinne, du willst etwas haben. Und das holtst du dir, ohne zu fragen, quasi im Kleingedruckten versteckt.

Und dies, finde ich als ziemlich link, wenn du mir dieses kleine Wortspiel gestattest.

Alles Liebe

Stephan Pohl
 
Zurück
Oben