Mineralien

Hallo Mondstein!
Na, das ist doch spitze! Du hast nun die Chance, von Deiner Schwester als gleichwertiger Erwachsener behandelt zu werden.
Nur weiter so...........
lieben Gruß
Caitlinn:jump5:
 
Werbung:
Hallo Catlinn:) Danke für deine liebe Antwort. Ich mußte einwenig schmuzlen. Ich bin Mutter von 2 Kinder ein Mädchen von 7 Jahrer und einen Jungen von 5 Jahren. Das hat sich einfach süss angehört wie du von einem gleichwertigen Erwachsenen geredet hast. Aber trotz allem bin ich auch gern manchmal noch Kind. Was wäre die Welt ohne ein wenig Kindlichkeit. Gruss Mondstein :banane:
 
Hi!
Ich meinte damit natürlich, daß ältere Geschwister oft die Tendenz haben, jüngere Geschwister auch im Erwachsenenleben als "die Kleinen" zu betrachten und zu behandeln.
Da sieht man wieder einmal, wie mißverständlich man sich ausdrücken kann.

Dabei nehme ich mir immer den Satz "Worte können heilen, Worte können töten" sehr zu Herzen und geb mein Bestes, das rüberzubringen, was ich denke und fühle, ohne zu verletzen.
Nichts für ungut, werde weiter an mir arbeiten -
:rolleyes: :winken5:
Caitlinn
 
Werbung:
Hallo Catlinn:jump5: Ich hatte dir das auch nicht irgendwie böse genommen oder so. Ich fand das einfach nur niedlich geschrieben. Hat mir mal richtig gut getan. Mondstein:daisy:
 
Zurück
Oben