Mindmachines

silvermoonraven

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
234
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Mindmachines gemacht? Und wenn ja, welche? Und sind sie empfehlenswert? Und welche Geräte könntet Ihr da empfehlen?

Liebe Grüße
silvermoonraven
 
Werbung:
Mindmachines speziell kenn ich nicht, aber ich kann bestätigen, daß diese Frequenztechniken, zumindest bis zu einem gewissen Entspannungspunkt, funktionieren. Konnte mich vor 3-4 Wochen nichtmal 1min ruhig hinsetzen, dank dieser Techniken (ich verwende hauptsächlich Hemi-Sync) schaff ich das auch "stundenlang" (~2h war das Maximum an verfügbarer Testzeit bisher).
Und ohne Technik gehts inzw. auch schon ~30min.
Mehr hats bei mir aber auch noch nicht gebracht.
 
Glaubt ihr, dass diese Geräte wirklich einfluss auf einen Menschen haben können?
Z.B bei ADS helfen können?
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ja, sie bringen die Gehirnwellen für einen gewissen Zeitraum in einen bestimmten Schwingungszustand. Sehr gut bei Konzentrationsschwäche und bei mir hat es sehr das luzide Träumen gefördert und auch Meditation. Ist sehr schön und entspannend, und gar nicht gruselig, denn diese Zustände gehören zu unserem normalen Alltag auch ohne diesen Geräten. Ist etwas ganz natürliches, wo das Gerät nur gezielt nachhelfen kann wenn man die Zustände selber nicht kontrollieren und bewußt herbei führen kann.

Liebe Grüße
silvermoonraven
 
Ich würde das gerne bei meinem Sohn ausprobieren, doch diese Geräte sind ganz schön teuer.
Ich würde es auch für mich benutzen.
Vielleicht kauf ich mir doch wirklich eins.
Danke für eure Erfahrungen und Meinungen.:)
 
Ich würde mal mit anderen Dingen experimentieren, die weniger oder gar nichts kosten, ob Du dafür anfällig bist.
zB kann man den Brainwave Generator, glaub ich, kostenlos runterladen und einige vorgefertigte Testdateien ausprobieren. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber man bekommt zumindest ein Gefühl dafür, was es ist, und was nicht.

www.bwgen.com/download.htm (Kopfhörer werden benötigt)
 
Hallo Wolf!
Ich danke dir für diesen Tip!:liebe1:
Ich hab es gleich mal runtergeladen und ausprobiert. Es ist ja wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber bei diesen Geräuschen für Learning wurde mir im Kopf ganz warm.
Wenn ich die Augen schliesse wird mir irgendwie schwindelig.
Ich werde es mal einige Tage lang testen.
Danke!!!
 
Werbung:
Ich persönlich komm mit dem Brainwave Generator auch nicht klar.
Das ist von allen Varianten die, für mich, unangenehmste und wirkungsloseste.
 
Zurück
Oben