Mindmachines

Kaktusblüte

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2009
Beiträge
2
Hat jemand von euch schon mal eine Mindmachine getestet?
Funktionieren die Dinger, ich meine föllt es einem dadurch leichter in einen meditativen Zustand zu kommen?
 
Werbung:
Werbung:
Kaktusblüte;2702303 schrieb:
Hat jemand von euch schon mal eine Mindmachine getestet?
Funktionieren die Dinger, ich meine föllt es einem dadurch leichter in einen meditativen Zustand zu kommen?
Hab drei verschiedene ausprobiert (Strobolicht+Ton, Brainwave, Hautwiderstand). Du musst das einfach testen, bzw. dir vorstellen - dann merkst du schon, ob du damit leichter in die Entspannung kommst, als mit simpleren Techniken ohne Gerätschaft (wozu ich persönlich, als Minimalist sowieso, raten würde - einfach weil du dann nicht von so einem Kastl abhängig bist, das man ja nicht immer und überall dabei hat.)

Du kannst ja mal eine gratis Downloaden und ausprobieren: http://brainwave-generator.softonic.de/
(Original Web-seite: http://www.bwgen.com/)
 
Zurück
Oben