1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mindmachines

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Kaktusblüte, 8. Juni 2010.

1. Kaktusblüte

Kaktusblüte Neues Mitglied

Werbung:
    Hat jemand von euch schon mal eine Mindmachine getestet?
    Funktionieren die Dinger, ich meine föllt es einem dadurch leichter in einen meditativen Zustand zu kommen?

2. raterZ

raterZ Mitglied

das ist manipulierte bewusstseinsveränderung. mit meditation hat das wenig zu tun. ;)

3. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Werbung:
    Hab drei verschiedene ausprobiert (Strobolicht+Ton, Brainwave, Hautwiderstand). Du musst das einfach testen, bzw. dir vorstellen - dann merkst du schon, ob du damit leichter in die Entspannung kommst, als mit simpleren Techniken ohne Gerätschaft (wozu ich persönlich, als Minimalist sowieso, raten würde - einfach weil du dann nicht von so einem Kastl abhängig bist, das man ja nicht immer und überall dabei hat.)

Du kannst ja mal eine gratis Downloaden und ausprobieren: http://brainwave-generator.softonic.de/
    (Original Web-seite: http://www.bwgen.com/)

Die Seite wird geladen...