Mindestens sieben Babyleichen in Oberfranken gefunden

Werbung:
Ein Schrecken ohne Ende!
Wallenfels: Polizei findet achte Babyleiche in Oberfranken


Polizisten haben im nordbayerischen Wallenfels eine achte Babyleiche gefunden. Die Überreste wurden in den Zimmern der Wohnung gefunden, in der zuvor bereits sieben tote Säuglinge entdeckt worden waren. Das teilte eine Polizeisprecherin in Bayreuth mit. Die Leichen waren in Handtücher und Plastiktüten gewickelt.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/just...chte-babyleiche-in-oberfranken-a-1062739.html
 
Ich frag mich ehrlich, ob das das Werk von satanisten war.
Ein anderer Hintergrund fällt mir nicht ein.
 
Das berichtet die FAZ:

Tote Babys in Oberfranken
„Geht’s endlich weg“
In Wallenfels ist die Stimmung nach dem Fund acht toter Neugeborener gereizt. Von der Frau, die vermutlich die Mutter ist, fehlt noch immer jede Spur.

Mehr dazu:

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-bayrischen-wallenfels-entdeckt-13910914.html

Was rätselhaft ist:

Falls die toten Kinder alle von der gleichen Frau stammen sollten, wie konnte da acht mal eine Schwangerschaft vor der Umgebung verheimlicht werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben