Minderwertigkeitskomplex und Paranoia

Ich erinnere mich an eine etwas über 70-jährige Frau, die auch davon berichtete, wie sie ihr Umfeld wahrnahm, dass die Menschen über sie reden würden usw. Die konnte ganz gut darüber reden, nahm aber auch Medikamente und beteuerte, dass es ihr aktuell gut ging.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man das anfangs noch ganz gut mitbekommt. Oder sich evtl. auch danach ganz gut darüber bewusst ist.

ich sagte AKUT und das Wörtchen KAUM kam auch noch vor.

Aber ich häng mich hier jetzt nicht weiter rein, merke gerade, dass ich da doch auch zu wenig Ahnung von hab.

Das ist ne gute Idee ;)

G8 :)
 
Werbung:
1. Ich stell(t)e gar keine Diagnosen.
2. Die Threaderstellerin bat um Tipps, die ich nach meinem besten Wissen und Gewissen erteilte.
3. Bestimmte User haben anscheinend wieder einmal ein skurriles Problem mit sich selber, das sie auf mich projizieren müssen - anders ist das nicht mehr zu erkläre.

Gute Nacht.

höre bitte auf, über dinge zu schreiben, über die du null ahnung und wissen hast.
bums aus nikolaus.
 

Lass mich doch einfach... Im Gegensatz zu Dir habe ich jedenfalls versucht, hilfreiche Tipps zu geben.

Tipps, in dem Du Unwahrheiten und falsche Diagnosen und Bezeichnungen von Dir gibst? Du solltest mal an Dir arbeiten, aber dazu braucht es ja Deine immer wieder beschworene und nicht selbst eingehaltene SELBSTreflexion, was soviel wie Selbsterkenntnis bedeutet!
Stülpst anderen Deine Diagnose über. Das ist pathologisch!
 
Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft oder sonst irgendwelche anderen Drogen genommen!

Ich glaub, das hängt oft eher mit den Erfahrungen zusammen, auch in Bezug auf andere Menschen. Manchmal aber vielleicht auch die eigenen.

Dich meinte ich gar nicht.

Finde es höchst gefährlich, wenn jemand seine Nöte teilt, und das in wenigen Zeile, irgendwelche Etiketten verteilen zu wollen.

Hug
jetzt bin ich Indianer
 
Dich meinte ich gar nicht.

Finde es höchst gefährlich, wenn jemand seine Nöte teilt, und das in wenigen Zeile, irgendwelche Etiketten verteilen zu wollen.

Hug
jetzt bin ich Indianer

Ok, dann is ja gut. ;)

Und ja, ist es in gewisser Weise ja auch, vor allem wenn jemand gerade ziemlich am Boden ist.
 
Junge, Junge, Junge
Was nehmend die für Drogen.


Ihr sollt nicht immer kiffen.

ich hab stark das gefühl die nehmen was anderes und kiffen höchstens um sich das runterkommen halbwegs erträglich zu gestalten ...

aber mal im ernst

gegen minderwertigkeitskomplexe helfen erfolgserlebnisse
und gegen paranoia ... hmm ein reines gewissen vielleicht

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben