Mindcontrol

Werbung:
Ich möchte unbedingt wissen ob so ein Dokument tatsächlich existiert. Es kommt mir nämlich eher wie ein Fake vor. Ansonsten wäre es ja der Gipfel von allem und nebenbei bemerkt wüssten wir auch endlich wer die Hure Babylon ist.
 
Ich denke, Hure Babylon kommt daher, weil der Ursprung allen Bösen aus dem geographischen Umfeld des ehemaligen Babylons kam...Die sumerische Kultur lebte da und da nisteten sich zuerst auch die Anunnaki ein, welche dann die babylonische Bruderschaft bildeten, die wir heute als Freimaurer oder Illuminaten kennen.
 
Ich denke, Hure Babylon kommt daher, weil der Ursprung allen Bösen aus dem geographischen Umfeld des ehemaligen Babylons kam...Die sumerische Kultur lebte da und da nisteten sich zuerst auch die Anunnaki ein, welche dann die babylonische Bruderschaft bildeten, die wir heute als Freimaurer oder Illuminaten kennen.

na ?

(Offb.17,8 das Tier=Rom ? und 17,9 sieben Berge=sieben Hügel Roms ?),

Vieles würde zusammenpassen. "Bekleidet mit Purpur und Scharlach" - das Rot der Kardinäle; "übergoldet mit Gold und wertvollem Stein und Perlen" - katholischer Prunk und Kirchen-(Paläste); "sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Gräueln und den Unreinheiten ihrer Hurerei" - der Becher für die "Eucharistie" (ein biblisches Abendmahl gibt es in der röm.kath.Kirche ja nicht).

Auch die sieben Berge als die sieben Hügel Roms würden passen, da es ja die RÖMISCH-katholische Kirche ist.

Sogar der Name Babylon lässt sich erklären, wenn man bedenkt, daß manche Irrlehre der katholischen Kirche nicht auf einer falschen Auslegung der Bibel beruht, sondern es wurde hemmungslos die babylonische Religion kopiert (z.B. Marienkult=Babyl.Himmelskönigin)
 
hier mal ein "mindcontrol"-beispiel.

dieser video clip ist ein sendemitschnitt des tv programs vom 11 september
...bei 17.12 minute lohnt es sich mitzusehen..., bei 18.43 wird´s dann allmählicher heißer ..., und wenn die sequenz "heart of darkness" beginnt is es ganz heiß ... und im anschluß kommt dann die seriöse schockterapie
http://www.archive.org/details/abc200109110831-0912
das war "abc" - 8.31am
...nightline hat doch irgendwie was in sich - finde ich jedenfalls.

...durch diese schnellen schnitte des werbeclips wird die aufmerksam und wahrnehmung "aktiviert" oder erhöht - würde ich meinen.
und kombiniert mit dem thema und den bildern ..und im kontrast zu diesem ruhigen seriösen herren mit schwarzem hintergrund .... schwarz = symbolisch für unterbewußtsein. ...also ich weiß ja nich - aber sowas is nicht fair.

und der vw clip vorher ..., bißchen kalt draußen, lieber schnell wieder rein und nix von der welt sehen - is so ungemütlich - auffällig auch die zwei objekte in der steinwüste - und die aufforderung "fahrer gesucht" ..., wir fahren ins unterbewußtsein ... oder wie?
..., mal reine spekulation ...


ich weiß noch nicht ob alle diese tv-sendungen, einen solch makaberen übergang beinhalten.
ich würde sowas jedenfalls auch unter *mindcontroll* einordnen.
hier befinden sich alle sendungen von damals.
http://www.archive.org/details/sept_11_tv_archive
 
bin eben auf die idee gebracht worden mal wieder bißchen zu schauen was das netz zu dem thema hergibt.
der dierekte download link:
www.trance.psy-knowhow.de/ketten.pdf
die seite dazu:
www.trance.psy-knowhow.de/



hans ulrich gresch - unsichtbare ketten

Der Missbrauch der Hypnose und anderer Trance-Techniken
durch Kriminelle, Sekten und Geheimdienste

inhaltsverzeichnis als überblick
* Einleitung

Teil 1: Die dunkle Seite
der Hypnose
* Cold War Hollywood. Bewusstseinskontrolle im Film
* Die Kontrolle über das Unbewusste.
Das Wesen der Hypnose
* Alice E. und der falsche Arzt. Hypnose und Verbrechen
* Ein „Yogi“ mit Knarre.
Bankraub und Mord unter hypnotischer Kontrolle
* Hypnose, Macht und Liebe.
Das Wesen krimineller Hypnose
* Klapperschlangen, Säuren und dreiste Lügen –
die destruktive Hypnose im Experiment
* Wider Willen in Hypnose
* Der posthypnotische Befehl
* Die posthypnotische Amnesie
* Die Einpflanzung falscher Erinnerungen, fremder Überzeugungen und künstlicher Komplexe

Teil 2: Multiple Persönlichkeiten
* Bewusstseinsströme. Bewusstseinskontrolle und Multiple Persönlichkeitsstörung
* Pierre Janet und der wandernde Uterus.
Zur Geschichte der Multiplen Persönlichkeitsstörung
* Seismographisch begabte Zeitgenossen. Der Streit um die Existenz der Multiplen Persönlichkeitsstörung
* Diagnose und Epidemiologie
* Die Dissoziation
* Abwehrmechanismen und Multiple Persönlichkeitsstörung
* Der Fall "Doris Fischer"
* Experimente zur Multiplen Persönlichkeit

Teil 3: Methoden der absichtlichen Persönlichkeitsspaltung
* Die Greenbaum-Rede
* Spin-Programming
* Die hypnotische Dressur (Hypnoprogrammierung)
* Narko-Hypnose
* LSD
* Die Drogenkrieger
* Camerons Experimente mit LSD
* Anectine
* Prolixin
* Steigerung der Suggestibilität durch Elektroschocks
* Sensorische Deprivation. Der systematische Reizentzug
* Die Masche mit den Tonbändern: Psychic Driving
* Psychochirurgie
* Die Manipulation des Gedächtnisses
* Steigerung der Hypnotisierbarkeit durch Strahlung
* Folter – das Beil der Persönlichkeitsspalter
* Der innere Folterknecht
* Die Folterprofis
* Satans Opferlamm
* Verdeckte Folter

Teil 4: Bewusstseinkontrolle in Kulten
* Satanisch Ritueller Missbrauch
* Bewusstseinskontrolle in nicht-satanischen Kulten

Teil 5: Bewusstseinskontrolle im Kalten Krieg
* Verschwörung oder militärische Strategie
* Das Gehirn im Hintergrund: Sidney Gottlieb
* Der Trance-Front Kämpfer Estabrooks
* Aussagen vor dem Komitee des Präsidenten: Opfer klagen an
* Cheryl und Lynn Hersha – Bewusstseinskontrolle im Namen des Staats
* Gladio, das blutige Schwert der NATO – und eine Spekulation
* Die volkseigene Gehirnwäscherei.
Bewusstseinskontrolle in den sozialistischen Staaten
* Multiplizität, Hypnose und Psi

Teil 6: Fakten oder Fiktionen
* Falsche Erinnerungen
* Die Politik des Gedächtnisses
* Prozesse gegen die CIA
* Glickman
* Olson
* Orlikow et al.
* Satanisten vor Gericht
* Fran’s Day Care Center
* Figuered & Hill
* Prescott
* McGregor Ellis
* Ein legendärer Fall: McMartin Preschool

Teil 7: Schlussfolgerungen und Konsequenzen
* Der freie Wille und das Bewusstsein des Mandschurischen Kandidaten
* Opfer wehren sich

* Literaturverzeichnis

--------------------

nachtisch:
was ich über den autor gefunden habe...
google hans ulrich gresch
blog...von ihm:
Bloggen zwischen fressen und kotzen - hat hier vllt nich so das thema berührt ...aber ein sehr interessanter blog ...man beachte auch bitte links die themen...
http://blog.ppsk.de/
 
ziemlich unglaublich ....

www.bibliotecapleyades.net/sumer_anunnaki/reptiles/reptiles14.htm
was hab ich denn da eben gelesen... :autsch:

...unter dem link wird irgendwie erklärt wie das mit dem reptilien gehirn ist, was das alles mit den illuminati zu tun hat und das die sogenannten illuminati ja eigentlich von aliens manipuliert worden sind ..., an der DNA.
...quasi am schwanz gepackt..., bzw man hat sie irgendwie am kopf der sache zufassen bekommen.(...)
Genau genommen, hat sich da Ickie einiger fremder Artikel bedient um so zu tun als würden sie seine Thesen untermauern, während sie in Wirklichkeit das blanke Gegenteil tun.
MacLeans Threeune-Brain-Theorie ist bereits an die 40 (vierzig!) Jahre bekannt und anerkannt.

Dem Ickie hat sich nur das Feuerchen unterm Hintern entzündet, da gerade diese Uralterkenntnisse all sein Geschwätz von "Reptiloiden Aliens" für null und nichtig erklärt.
Aus demselben Grund habe ich anderswo geschrieben: wir sind zu einem gewissen grad allesamt reptiloid. :D

Das ist wirklich nur noch peinlich wie er versucht sich da rauszureden, indem er fremde Texte durch Kommentare verzerrt. (nur die roten Absätze stammen von ihm)

Zum Beispiel stammt der erste "Artikel" von hier.


Hehe - die Illuminati manipulieren uns indem sie mit den rechten Gehirnhälften über Symbole kommunizieren.......... :weihna1
Soso die Illuminati......


Adieu Ickie ! steht dir gut das weisse Jäckchen. :sabber:
 
Werbung:
Gerade sehe ich mir seine Seite zu dem ominösen schwarzen "Credo Mutwa" an, vermutlich einer seiner ähem ... Kronzeugen. :weihna1:weihna1:weihna1

Beginnend bei diesem überzeugend afrikanisch klingenden Namen, erfährt man very interesting news wie : Buddha, Krishna und Kali seien Afrikaner gewesen, der erste chinesische Kaiser war ein Schwarzer, und - welch Wunder - alle Thesen Ickies werden bestätigt! :schnl:

Schade dass kein Foto von Credo Mutwa zu sehen ist....

Wikipedia sagt zum eingetragenen Artikel: hier fehlen grundlegende Nachweise, und was man unter seiner angeblichen Homepage findet könnt ihr ja selber nachlesen. :D


:megaphon: GALAKTISCHES FAKE !
 
Zurück
Oben