Mindcontrol

Werbung:
Filme ? Wurden sie je gezeigt ? Wir haben youtube. Warum vergeigt Icke so eine Chance ?

Ich hab doch vor kurzem mal ein Video im Film/TV-Forum reingestellt...Da sieht man unter anderem auch ein kurzes Video über eines der Rituale beim Bohemian Grove-Orden. Das ist aber noch ein harmloses Ritual im Vergleich zu dem, was in früheren Zeiten gemacht wurde und möglicherweise auch heute noch gemacht wird. Ich bete ja dafür, dass die Rituale in ihrer schrecklichsten Form heute nicht mehr durchgeführt werden...Aber denen traue ich alles zu! :escape:
 
Ich hab doch vor kurzem mal ein Video im Film/TV-Forum reingestellt...Da sieht man unter anderem auch ein kurzes Video über eines der Rituale beim Bohemian Grove-Orden. Das ist aber noch ein harmloses Ritual im Vergleich zu dem, was in früheren Zeiten gemacht wurde und möglicherweise auch heute noch gemacht wird. Ich bete ja dafür, dass die Rituale in ihrer schrecklichsten Form heute nicht mehr durchgeführt werden...Aber denen traue ich alles zu! :escape:

Achso, Bohemian. Kenne ich. Es ist skuril aber nicht schrecklich soweit man es auf den Videoaufnahmen erkennen kann. Allerdings hat es mich schon sehr zum Nachdenken angeregt. Man fragt sich natürlich bei solchen Bildern von was für einer komischen Bande wir regiert werden.

Mir fällt dabei übrigens immer wieder der Song "Hotel California" ein.
http://www.youtube.com/watch?v=IiTP38UwOY8

Schaurig passend !
 
Die Cathy ist doch eine der Zeugen, die David Icke benennt und sie berichtet über Misshandlungen im weissen Haus und zwar nicht von perversen Menschen sondern eben von den skurillen Reptos, die sich als Mensch tarnen und dazu sollen dann eben auch die Clintons gehören. Und in diesem Zusammenhang klingt die Geschichte eben nicht minder absurd als die über eine real existierende Biene Maja. Darum wählte ich so einen Vergleich. Was Mindcontrol anbelangt bin ich jetzt etwas verwirrt. Es gibt diese MKULTRA-Projekte usw. aber wie soll man die genannte Geschichte damit in Zusammenhang bringen. Bedarf es einer vorherigen Gehirnwäsche um einen Menschen zu quälen ? Ein Auslöschen etwaiger Erinnerungen kommt hier auch nicht in Frage, denn sie spricht ja über ihre Erfahrungen. Vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden ?

hm ja, so langsam weiß ich was du, diesbezüglich von cathy und dessen aussage hältst... das wollte ich eigentlich wissen, (wie ihr über das denkt)

bei diesem Film(1996), der öffentlich zugänglich ist, spricht sie nichts von den reptoiden...
durch diese trauma´s hat sie das verdrängt, und ihr jetziger Mann hat sie dekodiert... so ganz in kurzform.. müßte jetzt nochmals nachsehen, wie sie das genau genannt hat.
also du glaubst, sie stellt sich hin ,und hält einen Vortrag (der verfilmt wird und öffentlich verkauft wird), dessen realität mit biene majer vergleichbar ist...
 
raphael... kannst du mal dich entspannen und nicht ständig erzählen dass du dein komplettes wissen NUR aus büchern hast...

das ist echt peinlich auf dauer.. fällt dir das nicht auf?

du erzählst die ganze zeit dinge... und woher weisst du das? aus dem und dem buch *hehe

nun ja.... vielleicht ist ja der ICKE ein außerirdischer der alle täuschen will und deswegen die guten beschuldigt und von sich ablenken will. :clown:

mindcontrol ist an sich schon werbung.. mindcontrol ist unsere ganze politik... wirtschaft und weltsystem.... also entspannt euch... und macht euer ding ;)
 
raphael... kannst du mal dich entspannen und nicht ständig erzählen dass du dein komplettes wissen NUR aus büchern hast...

das ist echt peinlich auf dauer.. fällt dir das nicht auf?

du erzählst die ganze zeit dinge... und woher weisst du das? aus dem und dem buch *hehe

nun ja.... vielleicht ist ja der ICKE ein außerirdischer der alle täuschen will und deswegen die guten beschuldigt und von sich ablenken will. :clown:

mindcontrol ist an sich schon werbung.. mindcontrol ist unsere ganze politik... wirtschaft und weltsystem.... also entspannt euch... und macht euer ding ;)

Ja, da muss ich Dir zustimmen... Hat schon seinen eigenen Humor, wenn man alles hinterfragt, nur nicht die Quelle aus der man seine Infos nimmt.

Übrigens, ist mal ein nettes Gedankenspiel: Wenn man etwas weiß wovon man überzeugt ist, kann man sich mal fragen woher man es weiß. Man kann sich fragen, woher "der/die/das" es weiß/wissen, und so weiter... Und wenn man eine Erfahrung macht, also etwas aus Erfahrung weiß, kann man mal an seiner Erinnerung zweifeln, oder der eigenen Wahrnehmung. Das ist übrigens nicht ironisch gemeint. Ich bin nur der Meinung, man sollte alles in Zweifel ziehen oder eben Vertrauen haben. Aber gerade diesen ganzen Verschwörungen Glauben zu schenken halte ich persönlich eher nicht für so klug...
 
raphael... kannst du mal dich entspannen und nicht ständig erzählen dass du dein komplettes wissen NUR aus büchern hast...

das ist echt peinlich auf dauer.. fällt dir das nicht auf?

du erzählst die ganze zeit dinge... und woher weisst du das? aus dem und dem buch *hehe

nun ja.... vielleicht ist ja der ICKE ein außerirdischer der alle täuschen will und deswegen die guten beschuldigt und von sich ablenken will. :clown:

mindcontrol ist an sich schon werbung.. mindcontrol ist unsere ganze politik... wirtschaft und weltsystem.... also entspannt euch... und macht euer ding ;)

wir lernen doch viel von den büchern, denk doch mal an die schule zurück,
sollte er ein erfahrener von mindcontrol sein, du verlangst schon etwas viel ;)
 
raphael... kannst du mal dich entspannen und nicht ständig erzählen dass du dein komplettes wissen NUR aus büchern hast...

das ist echt peinlich auf dauer.. fällt dir das nicht auf?

du erzählst die ganze zeit dinge... und woher weisst du das? aus dem und dem buch *hehe

nun ja.... vielleicht ist ja der ICKE ein außerirdischer der alle täuschen will und deswegen die guten beschuldigt und von sich ablenken will. :clown:

mindcontrol ist an sich schon werbung.. mindcontrol ist unsere ganze politik... wirtschaft und weltsystem.... also entspannt euch... und macht euer ding ;)

...Und woher hast du denn DEIN Wissen? Hast du doch auch aus Büchern, oder? Oder hat dir das eine innere Stimme mitgeteilt? Sag mir bloss nicht, du hast dein Wissen einfach aus dem Nichts geholt...Dann wirds peinlich!
Deine ach so schöne Bibel wurde aus den sumerischen Schriften zusammengebastelt. Wenn du dich damit beschäftigt hättest mit Hilfe von Büchern, dann wüsstest du das!
 
Werbung:
hi Muggle

Aber weltregierende Eidechsen die sexuellen Missbrauch betreiben ?

nuja - erzähl den Menschen vor einem Einkaufszentrum, dass du gerade einkaufen gehen willst und sie werden dir nicht glauben

erzählst du ihnen aber in einen Grünen Tütü das die Mondnazis auf Alpha Zentauri mit den Ananuki zusammen Eidechsen Züchten um vom inneren der Hohlerde die Menschen mit Barcodes und der Johannesapokalypse zu unterdrücken und den dritten Weltkrieg einzuleiten um den Erdaufstieg zu verhindern - sie werden dir Jedes Wort glauben, und wenn du ihnen sagst, dass du nur 10 Euro brauchst um die Welt zu retten, dann werden sie dir das auch glauben und dir 10 Euro geben

Damn, warum geh ich eigentlich arbeiten, wo ich doch soviel gscheiter vor einem Einkaufszentrum erzählen könnte, das die Mondnazis auf Alpha Zentauri mit den Ananuki zusammen Eidechsten züchten um von inneren der Hohlerde aus die Menschen mit BArcodes und der Johannesapokalypse unterdrücken wollen und den dritten Weltkrieg einleiten um den Erdaufstiegt zu verhindern und dass ich für nur 1o Euro was dagegen unternehmen kann


apropoz Hotel Californie

http://www.youtube.com/watch?v=vPIuIwSJ41s&feature=related

die Eagles sind live und Unplugged viel besser :)

lG

FIST
 
Zurück
Oben