Mindcontrol

Mindcontrol ist eines der Instrumente wessen sich die CIA im Auftrag der Regierung bedienen.

Ich erinnere an MKULTRA http://de.wikipedia.org/wiki/MK_Ultra

Aber weltregierende Eidechsen die sexuellen Missbrauch betreiben ?

Bitte Leute !

Lese Bücher und urteile DANACH, lieber Muggle! Ich habe anfangs auch gedacht, dass an dem Reptiloiden-Zeugs nichts dran sein kann, aber dann habe ich mich damit auseinandergesetzt und es macht sehr viel Sinn. Vor allem was in Ickes "Das grösste Geheimnis" steht, macht sehr viel Sinn. Es macht jedenfalls viel mehr Sinn als irgendwelche Psycho-Menschen, die uns seit Anbeginn der Zeit versklaven. Schau dir den Hass an, den diese Illuminaten/Freimaurer auf uns Menschen haben...Das kann doch nicht menschlich sein! Menschen sind zu vielem fähig, aber das, was diese Illuminaten da vollbracht haben, übersteigt jedes menschliche Potential des Hasses! Es ist eine Macht am Werk, welche uns Menschen über alles hasst...Denk mal drüber nach!
 
Werbung:
Lese Bücher und urteile DANACH, lieber Muggle! Ich habe anfangs auch gedacht, dass an dem Reptiloiden-Zeugs nichts dran sein kann, aber dann habe ich mich damit auseinandergesetzt und es macht sehr viel Sinn. Vor allem was in Ickes "Das grösste Geheimnis" steht, macht sehr viel Sinn. Es macht jedenfalls viel mehr Sinn als irgendwelche Psycho-Menschen, die uns seit Anbeginn der Zeit versklaven. Schau dir den Hass an, den diese Illuminaten/Freimaurer auf uns Menschen haben...Das kann doch nicht menschlich sein! Menschen sind zu vielem fähig, aber das, was diese Illuminaten da vollbracht haben, übersteigt jedes menschliche Potential des Hasses! Es ist eine Macht am Werk, welche uns Menschen über alles hasst...Denk mal drüber nach!

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir tatsächlich "Das größte Geheimnis, Band 1" bestellt. Das Thema ist so abgefahren, dass ich es einfach lesen muss. Nach der Lektüre sehe ich nur noch 2 Möglichkeiten. 1. Ich erkläre Icke für wahnsinnig oder 2. Ich werde wahnsinnig.
 
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir tatsächlich "Das größte Geheimnis, Band 1" bestellt. Das Thema ist so abgefahren, dass ich es einfach lesen muss. Nach der Lektüre sehe ich nur noch 2 Möglichkeiten. 1. Ich erkläre Icke für wahnsinnig oder 2. Ich werde wahnsinnig.

Das freut mich doch! Konnte ich wieder jemanden überzeugen, sich mit dem umstrittenen Thema auseinander zu setzen! :weihna1
Das Interview mit der Anvertrauten von Diana kommt übrigens erst in Band 2...Da wird es dann so richtig interessant!
Teil 1 beginnt gemächlich, aber wird dann immer interessanter und interessanter und verdammt spannend! Aber ich bin ja noch lange nicht fertig mit dem Lesen dieses Werks. David Icke ist nicht verrückt, er hat nur Fakten zusammengetragen und viele Zeugen befragt...Und schliesslich alles kombiniert, um ein schlüssiges Gesamtbild zu erhalten. Mehr nicht! Du weisst doch, wer die wahren Verrückten sind...Die Leute, die hinter den Kulissen agieren, meinetwegen die Freimaurer/Illuminaten.

Übrigens hat sich Icke die Mühe gemacht, nach jedem Kapitel detaillierte Quellenangaben zu hinterlegen. Er hat sogar die Textzeilen mit Nummern markiert, damit man genau nachprüfen kann, welche Textzeile jetzt aus welcher Quelle stammt. Solche detaillierten Quellenangaben habe ich bis jetzt jedenfalls noch nie gesehen! Damit entlarvt sich übrigens auch die eine schlechte User-Wertung bei amazon.de als FAKE! Der User hat dort geschrieben, es gäbe keine detaillierten Quellenangaben...DAS IST JA WOHL EIN WITZ! Das war ganz eindeutig ein gekaufter Hund...Soviel steht fest!
 
die eidechsen sind auch nicht das thema, hab ich nie erwähnt..
wieviel von den verschwörungen belegbar sind sprengt auch dieses thema, wollte auch bewußt nur die Clinton ansprechen in zusammenhang mit mindcontrol und dessen definitven aussagen von cathy...

ehrlich gesagt, weiß ich in diesem zusammenhang noch nicht, was eine reale sehr wahrscheinliche zukunftige präsindentin von usa mit biene mayer zu tun hat????

ps. abgesehen davon wie wahrscheinlich sie präsidentin wird, es ist eh egal ob demokraten oder republikaner.....
 
ok, dann vergleiche es mit einem Vortrag über Biene Maja. Versteh mich nicht falsch. Es gibt harte Fakten die Verschwörungen und Korruptionen belegen. Nur die Eidechsen passen nicht in mein Bild.

BIS JETZT passen die "Eidechsen" nicht in dein Bild...In mein Bild passen sie ganz gut, vor allem seit ich "Das grösste Geheimnis" lese. Es macht alles verdammt viel Sinn! Man muss sich nur mal die Rituale ansehen, welche die Königshäuser und hohe Politiker (vor allem US-Präsidenten) durchführen...Entweder haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder sie sind eben tatsächlich Reptiloiden! Wenn du wüsstest, was die für grausame Rituale durchführen, würde dir das Blut in den Adern gefrieren! Ich wage gar nicht, das hier auszusprechen...Das kann nicht menschlich sein, was die da abziehen. Das ist das pure BÖSE!
 
die eidechsen sind auch nicht das thema, hab ich nie erwähnt..
wieviel von den verschwörungen belegbar sind sprengt auch dieses thema, wollte auch bewußt nur die Clinton ansprechen in zusammenhang mit mindcontrol und dessen definitven aussagen von cathy...

ehrlich gesagt, weiß ich in diesem zusammenhang noch nicht, was eine reale sehr wahrscheinliche zukunftige präsindentin von usa mit biene mayer zu tun hat????

ps. abgesehen davon wie wahrscheinlich sie präsidentin wird, es ist eh egal ob demokraten oder republikaner.....

Die Cathy ist doch eine der Zeugen, die David Icke benennt und sie berichtet über Misshandlungen im weissen Haus und zwar nicht von perversen Menschen sondern eben von den skurillen Reptos, die sich als Mensch tarnen und dazu sollen dann eben auch die Clintons gehören. Und in diesem Zusammenhang klingt die Geschichte eben nicht minder absurd als die über eine real existierende Biene Maja. Darum wählte ich so einen Vergleich. Was Mindcontrol anbelangt bin ich jetzt etwas verwirrt. Es gibt diese MKULTRA-Projekte usw. aber wie soll man die genannte Geschichte damit in Zusammenhang bringen. Bedarf es einer vorherigen Gehirnwäsche um einen Menschen zu quälen ? Ein Auslöschen etwaiger Erinnerungen kommt hier auch nicht in Frage, denn sie spricht ja über ihre Erfahrungen. Vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden ?
 
BIS JETZT passen die "Eidechsen" nicht in dein Bild...In mein Bild passen sie ganz gut, vor allem seit ich "Das grösste Geheimnis" lese. Es macht alles verdammt viel Sinn! Man muss sich nur mal die Rituale ansehen, welche die Königshäuser und hohe Politiker (vor allem US-Präsidenten) durchführen...Entweder haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder sie sind eben tatsächlich Reptiloiden! Wenn du wüsstest, was die für grausame Rituale durchführen, würde dir das Blut in den Adern gefrieren! Ich wage gar nicht, das hier auszusprechen...Das kann nicht menschlich sein, was die da abziehen. Das ist das pure BÖSE!

Nun sag mal, das ganze soll ja wohl im Geheimen stattfinden. Woher kommen denn nun die Zeugen ? Wären sie selbst involviert würden sie doch eh nichts verraten.
 
Werbung:
Nun sag mal, das ganze soll ja wohl im Geheimen stattfinden. Woher kommen denn nun die Zeugen ? Wären sie selbst involviert würden sie doch eh nichts verraten.

Es gibt mit versteckter Kamera gefilmte Videos und David Icke hat sich auch Fakten aus früheren Zeiten bedient. Die Rituale waren immer die gleichen und sind es heute auch immer noch. Naja, du wirst sehen was ich meine, wenn du das Buch liest. Es gab auch immer wieder Freimaurer, die ausgestiegen sind und ihr Wissen an die Öffentlichkeit gebracht haben.
 
Zurück
Oben