Mind

Werbung:
Das Bedarf keiner Erklärung. Jeder sieht darin, was er darin sehen kann...wenn jemand nichts mit anfangen kann, ist das ok. :)
Ich finde durchaus auch, daß in "allgemeine Diskussionen" über den Sinn & Zweck eines geposteten Videos diskutiert werden darf.
Mich würde u.a. interessieren, was Du persönlich bei diesem Film empfindest, so daß Du der Ansicht bist, er habe einen eigenen Thread verdient.:)
 
Erstmal klären mit genau welchem Wort man mind ins Deutsche übersetzt.

Geist , Seele, Verstand oder eine Mischung davon ?

Wenn ich "out of my mind" bin...dann bin ich das nicht nur mental...sondern vielleicht auch gefühlsmässig...also geht es auch um eine Art von Harmonie zwischen allen Ebenen ?

Erdung in die Materie...Körper...Gefühl...Verstand...höhere spirituelle Ebene....

Phantasie ? Wo gehört die rein ?

Also ich hab keine Ahnung worauf du hinaus willst...also vielleicht brainstormen wir einfach mal drauf los...was sich ergibt, das ergibt sich...muss ja nicht unbedingt sinvoll sein...der mind ist das vielleicht auch nicht.

Ist mind logisch bzw. lässt sich diese Logik verstdesmässig erfassen oder durch Meditation, was dann wieder Bewusstsein hiesse ?
 
Mind ist mit einem Wort nicht ins Deutsche zu übersetzen sóndern ergibt sich aus dem Satzzusammenhang. Es kann so Einiges bedeuten....... also bleibe ich lieber bei den Beggriffen meiner Sprache.
Das Video sagt mir gar nichts, aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge:roll:
LG
L&L
 
Nur soviel sei gesagt. Das Video beinhaltet viele Erkenntnisse...erkenne dort auch einige meiner wieder. Deswegen ja, jeder sieht das, was er darin sehen kann.
Und natürlich darf darüber diskutiert werden, habe nie was anderes gesagt. :)
 
Nur soviel sei gesagt. Das Video beinhaltet viele Erkenntnisse...erkenne dort auch einige meiner wieder. Deswegen ja, jeder sieht das, was er darin sehen kann.
Und natürlich darf darüber diskutiert werden, habe nie was anderes gesagt. :)
Na ja...Du hast aber schon auf Shanias Frage:
warum findest du das?
geantwortet:
Das Bedarf keiner Erklärung. Jeder sieht darin, was er darin sehen kann...wenn jemand nichts mit anfangen kann, ist das ok. :)
Ich hab das schon auch so empfunden, als dürften keine Fragen gestellt, sondern sich das Video lediglich angesehen werden.
Nun ja, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber es stellt sich mir schon die Frage, was an diesem Film so besonders sein soll?
Vielleicht magst Du ja erklären, was Du persönlich in diesem Film siehst.:)
 
Werbung:
Okay, kleines Beispiel. Welche Rolle spielt der Affe in dem Film und was spielt er da für einen Film ab?

So, dann habt ihr erst mal einen Anfang. Das sollte noch mit der leichteste Teil des Films sein. :)
 
Zurück
Oben