1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mind control/chemtrails

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von fejan, 30. Juni 2007.

1. fejan

fejan Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Hab heute einen flugzettel erhalten mit sehr wichtiger Info darauf- es geht um chemtrails (www.chemtrails.ch) und das thema mind control (www.mindcontrol.twoday.net ;www.mindcontrolforums.com).
    Bitte seht euch die Seiten an- es wäre wirklich sehr interessant und wichtig!

Schönen Tag

2. Dienstag

Dienstag Mitglied

Haarp schließt die Ozonlöcher, einer Klimakatastrophe wird vorgebeugt. Sollen wir alle durch die Große Flut sterben?

3. flyinghuman

flyinghuman Mitglied

Weswegen? Sollen noch mehr Menschen sich den Tag durch gefakte Wolken verderben lassen?

4. flyinghuman

flyinghuman Mitglied

Wie das?

Hast du mal Roger A. Maduro, Ralf Schauerhammer - Ozonloch, das mißbrauchte Naturwunder (http://www.wahrheitssuche.org/ozon.html) gelesen?

5. Dienstag

Dienstag Mitglied

Endlich.

6. NiederFrequenz

NiederFrequenz Neues Mitglied

Werbung:
    Haarp schließt Ozonlöcher ? Das hör ich jetzt das erste Mal ? ! Wär aber interessant zu erfahren wie man zu dem kommt.

7. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Oh mein Gott, wenn das von www.wahrheitssuche.org wirklich stimmt, wurden diese FCKWs nur deshalb so verteufelt, weil die Patente ausliefen und die Drittweltländer sonst FCKW-Produktionen gestartet hätten...Wenn das stimmt, das wäre ja was! Meine Güte...
    Ob man wirklich keinen Hautkrebs von zuviel Sonne bekommt? Ich weiss irgendwie gar nicht mehr, was und wem ich eigentlich noch glauben soll...Aber der Mensch braucht viel Sonne, das weiss ich ganz genau. Die Sonne spendet mir notwenige Lebensenergie und auch Lebensfreude, darum sind doch die Menschen im Süden immer so gut drauf und wir ziehen immer so lange Gesichter. :weihna1
    Aber jetzt noch eine Frage: Es wird bei dieser Seite behauptet, ein Katalysator bei den Autos wäre noch viel schlimmer als keiner...Schadet uns denn nun das, was aus den modernen Autos rauskommt? Da wird ja von Kampfgasen und extremer Strahlung geredet...Irgendwie müssten wir ja dann alle schon längst drauf gegangen sein! :escape:

Diese Seite empfehlen