mind control/chemtrails

Werbung:
Werbung:
Oh mein Gott, wenn das von www.wahrheitssuche.org wirklich stimmt, wurden diese FCKWs nur deshalb so verteufelt, weil die Patente ausliefen und die Drittweltländer sonst FCKW-Produktionen gestartet hätten...Wenn das stimmt, das wäre ja was! Meine Güte...
Ob man wirklich keinen Hautkrebs von zuviel Sonne bekommt? Ich weiss irgendwie gar nicht mehr, was und wem ich eigentlich noch glauben soll...Aber der Mensch braucht viel Sonne, das weiss ich ganz genau. Die Sonne spendet mir notwenige Lebensenergie und auch Lebensfreude, darum sind doch die Menschen im Süden immer so gut drauf und wir ziehen immer so lange Gesichter. :weihna1
Aber jetzt noch eine Frage: Es wird bei dieser Seite behauptet, ein Katalysator bei den Autos wäre noch viel schlimmer als keiner...Schadet uns denn nun das, was aus den modernen Autos rauskommt? Da wird ja von Kampfgasen und extremer Strahlung geredet...Irgendwie müssten wir ja dann alle schon längst drauf gegangen sein! :escape:
 
Zurück
Oben