Mind Control / Bewusseins-manipulation

Wenn mann die Bevölkerung in einem dicht besiedelten Gebiet verkleinern will, dann kann ein Virus, der im Biofaffenlabor entwickelt wurde nützlicher sein als irgendwelche Hightech-Waffen.


Schwachsinn der Virus ist längst überhohlt . Der Virus bringt unangenehme Nebeneffekte mit sich außerdme befindet man sich imme rin Tödlicher Gefahr der macht nämlich keinen Unterschied zwischen Freund und Feind .

Außerdem gibt es z.b Senfgas ( ein chemi. Kampfstoff) seid dem ersten Weltkrieg . Also hätte man es schon längst tun können nur es ist nicht passiert . :D

Mann kann der Bevölkerung einfach erklären kann, es ist eben eine Pandemie wie Schweinegrippe, Vogelgrippe oder was auch immer ausgebrochen.

Der nächste Shit nach einem Halben Jahr krähte niemand mehr nach der H5N1 Geschichte außer Hardcore Vtler wie du . Bist sicher auch mit der ALDI Maske rumgerannt ...:lachen::lachen::lachen:

Wenn du jemanden töten willst wäre es z.B auch unauffälliger, dafür zu sorgen, dass diese Person einen "natürlichen" Tod oder einen "Unfall" erleidet als diesem einfach eine Kugel in den Kopf zu jagen.


Joa schon und diese Spackos in dem Video sprechen aus der Totenwelt zu dir ... :D
 
Werbung:
Du hast aber auch zu ausgefallene Wünsche ... :D (vielleicht gibts die auch irgendwo, aber geheim, im Untergrund und verschlüsselt und um die sehen können muß man 3/7 erleuchtet oder komplett verstrahlt sein ... :confused: )
Das is total gelogen von dir, obwohl ich beide Bedingungen erfülle, hab ich noch nie eins gesehen.
Sei doch einfach auch mal n bisschen skeptisch....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mann die Bevölkerung in einem dicht besiedelten Gebiet verkleinern will, dann kann ein Virus, der im Biofaffenlabor entwickelt wurde nützlicher sein als irgendwelche Hightech-Waffen.



Die bekloppteste Idee überhaupt.

Weil an dem Virus, oder seinen Weitermutationen kann der Virenverbreiter genauso sterben wie seine Zielpersonen
 
Stimmt, Verichip ist die Produktbezeichnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/VeriChip

Die Firma heist: PositiveID
http://en.wikipedia.org/wiki/PositiveID
http://www.positiveidcorp.com/

Wer soll denn hier jemanden ernst nehmen, der einerseits keine Möglichkeit auslässt, die Programme der NWO als Verschwörungstheorie abzutun und andererseits Artikel erstellt wie: warum die NWO eine gute Sache ist.??

https://www.esoterikforum.at/threads/148754
Derjenige, der die Beiträge liest. Denn offensichtlich weiß ich mehr über die Themen, über die du schreibst als du, und zweitens konntest du in diesem Thread nie erklären, warum denn die NWO denn jetzt so böse sein soll.




Tor von Gor schrieb:
3: die Haarp Idee entstand in den 50ern ..
Und HAARP ist schon abgeschaltet worden. Trotzdem hat sich nix geändert :D
 
Werbung:
Zurück
Oben