Mind Control / Bewusseins-manipulation

Stimmt, Verichip ist die Produktbezeichnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/VeriChip

Die Firma heist: PositiveID
http://en.wikipedia.org/wiki/PositiveID
http://www.positiveidcorp.com/

Wer soll denn hier jemanden ernst nehmen, der einerseits keine Möglichkeit auslässt, die Programme der NWO als Verschwörungstheorie abzutun und andererseits Artikel erstellt wie: warum die NWO eine gute Sache ist.??


Tja, das ganze ist halt nun mal eine Verschwörungstheorie.....
 
Werbung:
hast du ein paar Punkte vergessen:

Was die reduktion der Weltbevölkerung und Chipinplantierung betrifft, gibt es genügend konkrete Hinweise, die auch jemanden mit deinem Wissensstand zum Nachdenken bringen. Aber dazu müste man sich mit den Einzelheiten auseinandersetzen..

Chipinplantierung gibt es in Ländern wie USA und UK schon heute offiziell für Straftäter. In der Schweiz hat kürzlich eine Politikerin vorgeschlagen allen Gewalttätern einen Chip zu implantieren.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/22672306

Glaubst du tatsächlich, dass es auf einmal heist: ab nächstes Jahr müssen sich alle Menschen einen RFID-Chip inplantierne lassen??
Nein zuerst trifft es Terroristen, dann schlimme / gefährliche Verbrecher nach verbüssung Ihrer Haftstraffe, dann Menschen unter Terrorverdacht usw.. Sowas nennt man Salamitaktik.

Würde nicht schaden sich über die Firma Verichip zu informieren.
Was die Reduktion der Weltbevölkerung betrifft, kannst dich ja mal über sogenannte Eugenikprogramme informieren.


Na schauen wir uns mal diese Punkte an :

Hmm voriges Jahr wurde der 7 Milliardste Mensch geboren .

Also die Weltbevölkerung steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt .,..

AAALLLLSSSSOOOOOOO Irgendetwas rennt da im Menscheitseleminierungs Programm schief meinst nicht auch ? :lachen:

UHm da gäbe es doch weitaus effektivere Methoden die vorallem schneller wirken ...

Also diese RFID Typen können sich gerne bei mir melden gegen entsprechnede Bezahlung helfe ich ihnen sehr sehr gerne auf die Sprünge

:lachen:

Abgesehen davon wenn jemand seid 10 und mehr Jahren versucht die Menschheit zu eleminieren und dabei kläglich scheitert wie diese RFID Typen
uhm dann ist doch der Typ der erste der Eleminiert wird ??!

:banane:
 
Wenn ich derartige Befürchtungen hätte...ich würde auf gar keinen Fall mehr zum Zahnarzt gehen...der kann nämlich ganz unauffällig solche chips implantieren..."ich geb Ihnen mal ne Spritze gegen die Schmerzen, bevor ich den Zahn ziehe"....nee...aber nicht mit mir...und selbst, wenn man auf die angebliche Betäubung verzichtet...wer sagt denn, daß der da nicht doch was einpflanzt...gefährlich sind auch Geburten im Krankenhaus...oder überhaupt da noch ne perosn, wie ne Hebamme dabei zu haben...schwups und der/die Kleine hat nen Chips drin...
Wenn ich´s recht überlege...was ist in unserer Nahrung? Wie weit ist die Technologie bezügl. Nano-chips...können die sich durch die Magenwände bohren und ferngesteuert dahin wandern, wo sie am effektivsten sind?
Fragen über Fragen...und wie schnell hat man so ein Ding auf der Straße...einfach im Vorbeigehen...an jemandem angebracht...ein bißchen Gedrängel...und schon wieder ein paar mehr Gechipte...das muß man sich mal vorstellen....


Sage
 
Na schauen wir uns mal diese Punkte an :

Hmm voriges Jahr wurde der 7 Milliardste Mensch geboren .

Also die Weltbevölkerung steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt .,..


...und das glaubst Du???
Ich würde da mal lieber nachzählen...und im TV können die Massenszenen im Studio drehen...bei den technischen Möglichkeiten ist alles drin...


Sage
 
Na schauen wir uns mal diese Punkte an :

Hmm voriges Jahr wurde der 7 Milliardste Mensch geboren .

Also die Weltbevölkerung steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt .,..

UHm da gäbe es doch weitaus effektivere Methoden die vorallem schneller wirken ...


Abgesehen davon wenn jemand seid 10 und mehr Jahren versucht die Menschheit zu eleminieren und dabei kläglich scheitert wie diese RFID Typen
uhm dann ist doch der Typ der erste der Eleminiert wird ??!

Du scheinst da etwas falsch zu verstehen, ich behauptete nicht, dass jemand versucht die Menscheit zu eliminieren sondern die Weltbevölkerung zu verkleinern respektive den Bevölkerungswachstum aufzuhalten.

Stimmt, es gibt da auch Methoden, die schneller wirken, wie etwa eine Pandemie, die sich auf einem dicht bevölkerten Gebiet ausbreitet wie China oder Indien.

Natürlich ist es da nur ein Zufall, dass Russland die USA verdächtigt, in Georgien ein Biowaffenlabor zu betreiben...

http://www.gegenfrage.com/russland-vermutet-us-biowaffen-in-georgien/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst da etwas falsch zu verstehen, ich behauptete nicht, dass jemand versucht die Menscheit zu eliminieren sondern die Weltbevölkerung zu verkleinern respektive den Bevölkerungswachstum aufzuhalten.

Stimmt, es gibt da auch Methoden, die schneller wirken, wie etwa eine Pandemie, die sich auf einem dicht bevölkerten Gebiet ausbreitet wie China oder Indien.

Natürlich ist es da nur ein Zufall, dass Russland die USA verdächtigt, in Georgien ein Biowaffenlabor zu betreiben...

http://www.gegenfrage.com/russland-vermutet-us-biowaffen-in-georgien/

:confused: Häää?
Biowaffen? Die Alte sprach von Mikrowellen. Und sie behauptete auch, daß die neuen Deziemierungswaffen bereits seit 50 Jahren fix und fertig wären. Offenbar hast du selbst das Fernsehen nicht geguckt, daß du uns hier aufgetischt hast.

:zauberer1
 
Du scheinst da etwas falsch zu verstehen, ich behauptete nicht, dass jemand versucht die Menscheit zu eliminieren sondern die Weltbevölkerung zu verkleinern respektive den Bevölkerungswachstum aufzuhalten.

Uhm nein ich hab deinen Bullshit schon richtig verstanden .
Und ich habe shcon gesagt dafür gibt es weitaus schneller und effektivere Methoden und vorallem wirksamere Methoden und das schon seid über 50 Jahren .

Das Problem das du nun hast ist mehrfach gegliedert :

1: Den RFID Shit gibt es seid über 10 Jahren .

2: Nichts ist passiert udn die Menscheitsanzahl steigt und steigt und steigt .
Es gibt weder Massentötungen noch sonstwas .

3: die Haarp Idee entstand in den 50ern ..


Stimmt, es gibt da auch Methoden, die schneller wirken, wie etwa eine Pandemie, die sich auf einem dicht bevölkerten Gebiet ausbreitet wie China oder Indien.

Natürlich ist es da nur ein Zufall, dass Russland die USA verdächtigt, in Georgien ein Biowaffenlabor zu betreiben...

http://www.gegenfrage.com/russland-vermutet-us-biowaffen-in-georgien/

1 Biowaffenlabor ? :lachen::lachen::lachen:

Starwars Pläne gab es bereits in dne 80er Jahren ausgerufen von Reagan .
Warum also soetwas offensichtliches wie ein Biowaffen labor bauen in einem Fremden Land bauen wenn man es ganz bequem vom Weltraum aus beballern kann ?

Die Tussi in dem Video spricht außerdem von Mikrowellen waffen aus dem Weltraum .....

Logik ist für dich offenbar Luxus :lachen::lachen::lachen:

Da fällt mir ein du nutzt das Internet sehr häufig bist du dir sicher das nciht DU Manipuliert bist ?

Vorallem dann wenn du eine Video Plattform nutzt die einem Riesengroßen Amerikanischen Konzern gehört ?

Vielleicht hat man schon ein Killerkommando auf dich angesetzt , du weißt ja der AMI hört und liest alles mit ....
 
:confused: Häää?
Biowaffen? Die Alte sprach von Mikrowellen. Und sie behauptete auch, daß die neuen Deziemierungswaffen bereits seit 50 Jahren fix und fertig wären. Offenbar hast du selbst das Fernsehen nicht geguckt, daß du uns hier aufgetischt hast.

:zauberer1

:D


Schon dumm wenn man sein eigenes Video nicht guckt ....

Naja waren die Illuminaten eben :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
:confused: Häää?
Biowaffen? Die Alte sprach von Mikrowellen. Und sie behauptete auch, daß die neuen Deziemierungswaffen bereits seit 50 Jahren fix und fertig wären.


Wenn mann die Bevölkerung in einem dicht besiedelten Gebiet verkleinern will, dann kann ein Virus, der im Biofaffenlabor entwickelt wurde nützlicher sein als irgendwelche Hightech-Waffen.

Mann kann der Bevölkerung einfach erklären kann, es ist eben eine Pandemie wie Schweinegrippe, Vogelgrippe oder was auch immer ausgebrochen.

Wenn du jemanden töten willst wäre es z.B auch unauffälliger, dafür zu sorgen, dass diese Person einen "natürlichen" Tod oder einen "Unfall" erleidet als diesem einfach eine Kugel in den Kopf zu jagen.
 
Zurück
Oben