Mind Control / Bewusseins-manipulation

Es lohnt nicht, das Video anzuschauen - Kilde ist eine der bekanntesten Verschwörungstheoretikerinnen überhaupt. ;) (Ausrottung der Menschheit, Chipimplantierung, staatliche Folterprogramme, Massenvergiftungsprogramme, Ufokontakte ohne Ende, Verleugnung des Todes usw. - also das komplette Programm von richtig krankem Zeug)


Oh doch ich hörs mir an / hörs mir an einfach nur um gnadenlos drüberzufahren .
Das Video ist so der richtige Witz ... wie gesagt mir tun nur die Kinder leid die diesem Shitstorm ausgeliefert sind .

Wenn ich morgen an regenbogen Kackende Einhörner glaube dann stimmt das was im Video gesagt wurde ....:lachen:
 
Werbung:
Ich glaube ich hab von der alten schon gehört O__o

Aber diese Einhörner sind langweillig die Kacken keine Regenbögen -.-

Du hast aber auch zu ausgefallene Wünsche ... :D (vielleicht gibts die auch irgendwo, aber geheim, im Untergrund und verschlüsselt und um die sehen können muß man 3/4 erleuchtet oder komplett verstrahlt sein ... :confused: )
 
Es lohnt nicht, das Video anzuschauen - Kilde ist eine der bekanntesten Verschwörungstheoretikerinnen überhaupt. ;) (Ausrottung der Menschheit, Chipimplantierung, staatliche Folterprogramme, Massenvergiftungsprogramme..

Abgesehen von "Verschwörungstheoretikerin hast du ein paar Punkte vergessen:

Frau Luukanen-Kilde wurde 1939 in Värtsilä (heute Karelien) geboren, studierte Humanmedizin und promovierte 1967 an der Universität Turku. Sie wurde in Folge Amtsärztin "provincial medical officer"
(vergleichbar mit Gesundheitsminister) in Lappland.

Was die reduktion der Weltbevölkerung und Chipinplantierung betrifft, gibt es genügend konkrete Hinweise, die auch jemanden mit deinem Wissensstand zum Nachdenken bringen. Aber dazu müste man sich mit den Einzelheiten auseinandersetzen..

Chipinplantierung gibt es in Ländern wie USA und UK schon heute offiziell für Straftäter. In der Schweiz hat kürzlich eine Politikerin vorgeschlagen allen Gewalttätern einen Chip zu implantieren.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/22672306

Glaubst du tatsächlich, dass es auf einmal heist: ab nächstes Jahr müssen sich alle Menschen einen RFID-Chip inplantierne lassen??
Nein zuerst trifft es Terroristen, dann schlimme / gefährliche Verbrecher nach verbüssung Ihrer Haftstraffe, dann Menschen unter Terrorverdacht usw.. Sowas nennt man Salamitaktik.

Würde nicht schaden sich über die Firma Verichip zu informieren.
Was die Reduktion der Weltbevölkerung betrifft, kannst dich ja mal über sogenannte Eugenikprogramme informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde nicht schaden sich über die Firma Verichip zu informieren.
Das kann ich dir auch ans Herz legen, denn es gibt keine "Firma Verichip".

Du redest wieder mal kollossalen Blödsinn, aber das weiß hier inzwischen zum Glück wahrscheinlich eh schon jeder halbwegs aktive User, egal ob skeptisch eingestellt oder eher pro-Eso.
Nachdem du in der Vergangenheit mehrmals auf völlig verquere rechtsradikale und antisemitische Seiten verlinkt hast, sind deine Threads nur noch zur allgemeinen Forenbelustigung gut, und da bin ich auch froh drüber, dass das so gar keiner mehr ernst nimmt. Bzgl. unfreiwilliger Belustigung hast du allerdings ein bemerkenswertes Talent
 
"Es gibt Gerätschaften, die machen euch böser, religiöser und homosexuell." :lachen:

Die Alte hat echt einen Sockenschuss. Aber für ein paar Hollywood-B-Movies dürfte es reichen.

Luukanen-Kilde also claims there are secret military and intelligence agencies practising mind control technology on the world population using cell phones and supercomputers and that a plot to kill most of the Earth's population using the swine flu vaccine is being carried out by the WHO, Henry Kissinger, and the Bilderberg Group.

http://en.wikipedia.org/wiki/Rauni-Leena_Luukanen-Kilde

Tja, wenn es um die Eliminierung der Weltbevölkerung geht, dann siehts aber ziemlich mau aus, denn das Bevölkerungswachstum geht munter und ungebremst voran. Weit kann es also nicht her sein mit der tollen *Dezimierungs*technologie, die die Bilderberger und die Weltgesundheitsbehörde laut Kilde auf uns loslassen.

Also kein Grund zur Panik. Die Strahlenpistolen der Bilderberger funktionieren offenbar nicht. :D
 
Abgesehen von "Verschwörungstheoretikerin hast du ein paar Punkte vergessen:

Frau Luukanen-Kilde wurde 1939 in Värtsilä (heute Karelien) geboren, studierte Humanmedizin und promovierte 1967 an der Universität Turku. Sie wurde in Folge Amtsärztin "provincial medical officer"
(vergleichbar mit Gesundheitsminister) in Lappland.

Na und? David Icke war vorher ja auch ein begnadeter Fußballspieler, bevor er sich offenbar an irgendeinem Torpfosten verletzte und ab da nur noch Reptilien sah, die die Weltherrschaft übernehmen wollten.
:D
 
Werbung:
Das kann ich dir auch ans Herz legen, denn es gibt keine "Firma Verichip".

Stimmt, Verichip ist die Produktbezeichnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/VeriChip

Die Firma heist: PositiveID
http://en.wikipedia.org/wiki/PositiveID
http://www.positiveidcorp.com/

Wer soll denn hier jemanden ernst nehmen, der einerseits keine Möglichkeit auslässt, die Programme der NWO als Verschwörungstheorie abzutun und andererseits Artikel erstellt wie: warum die NWO eine gute Sache ist.??

https://www.esoterikforum.at/threads/148754
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben