Mind Control / Bewusseins-manipulation

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Werbung:
Für diejenigen, die immer noch glauben, Bewusstseinskontrolle wäre eine "Verschwörungstheorie" was bis vor kurzem auch noch für die globale Überwachung durch NSA /CIA behauptet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=2GaeHs8_MkQ&list=PL2FF9A788B3C90A1B

Gemäss Wikipedia dienenen zur Bewusseinskontrolle unter Anderem auch:
Technologische Verfahren (Terahertz)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstseinskontrolle
http://de.wikipedia.org/wiki/Terahertz

Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Aus dem ersten Wiki Link ...:D
 
Es lohnt nicht, das Video anzuschauen - Kilde ist eine der bekanntesten Verschwörungstheoretikerinnen überhaupt. ;) (Ausrottung der Menschheit, Chipimplantierung, staatliche Folterprogramme, Massenvergiftungsprogramme, Ufokontakte ohne Ende, Verleugnung des Todes usw. - also das komplette Programm von richtig krankem Zeug)
 
Werbung:
Zurück
Oben