Mimik und Worte im Widerspruch...

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
Hallo liebe Forumsmitglieder,

vor einigen Tagen habe ich geträumt dass ich Sex mit einem mir sehr nahestehenden Menschen hatte, nur widersprachen sein Körper und seine Worte seiner Mimik, er starrte mich geschockt fast schon angewidert an und sagte aber gleichzeitig Sachen wie "dass hab ich mir schon so lange gewünscht"...."es ist so schön mit dir" sein Körper war auch sehr hingebungsvoll.
Ich war im Traum wie auch nach dem Aufwachen total verstört, dass wir Sex hatten schockierte mich seltsamerweise gar nicht :confused:
Wie soll ich dass nun verstehen?

Vielleicht hat der ein oder andere einen wertvollen Denkanstoß für mich!

Danke und liebe Grüße,
UR
 
Werbung:
vieleicht hast du ja das gefühl das sein positives verhalten dir gegen über nur gespielt ist um dir einen gefallen zu tun, glaubst du das er manchmal dinge zu dir sagt nur damit es dich nicht verletzt? in sachen sexualität ist der mensch sehr verletzlich also ein gutes bildnis. das würde dann aber nicht unbedingt bedeutet das es auch so ist. sondern nur das es dir so vor kommt.

es scheint das du ihm gegenüber ein vertrauensvolles verhältnis pflegst, sonst würdest du wohl kaum derartig intensive körperliche nähe zulassen, ohne das es dich beeindruckt.
 
vieleicht hast du ja das gefühl das sein positives verhalten dir gegen über nur gespielt ist um dir einen gefallen zu tun, glaubst du das er manchmal dinge zu dir sagt nur damit es dich nicht verletzt? in sachen sexualität ist der mensch sehr verletzlich also ein gutes bildnis. das würde dann aber nicht unbedingt bedeutet das es auch so ist. sondern nur das es dir so vor kommt.

es scheint das du ihm gegenüber ein vertrauensvolles verhältnis pflegst, sonst würdest du wohl kaum derartig intensive körperliche nähe zulassen, ohne das es dich beeindruckt.

herzlichen dank, ein genie am werk....wo sich die einen den kopf zermartern, sprudelt es aus den anderen nur so raus...dass mit dem vertrauensvollen verhältnis schien mir noch irgendwie logisch, aber der rest....vielen dank für deine Inputs, und ja manchmal kommt es mir schon so vor dass er dinge sagt nur um mich nicht zu verletzen, aber eigentlich weiß ich auch dass es nicht stimmt, er ist nämlich sehr ehrlich und würde mir nie etwas vormachen...jedoch hält er sich auch manchmal bedeckt und rückt nicht mit der ganzen wahrheit raus...meine eigenen Blockaden hemmen mich da auch ziemlich, ganz aus mir rauszugehen..

Ich danke dir vielmals :danke:
 
meistens sind unsere träume gar nicht so besonders, es geht in den wenigsten um etwas wie den weltenuntergang, meist sinds banalitäten ^^

selbst hab ich zum beispiel von einer liste geträumt, schon im traum war mir bewusst, auch wenn nicht leserlich, das sie die dinge darstellt die ich bewältigen muß, allerdings war, gefühlsmäßig, schon fast alles abgehackt und der rest eher nonses und banal

XD

ps:
wieso rest mehr hab ich doch net gesagt, dacht ich jedenfalls XD
außerdem is immer wichtig was die leute sonst so schreiben und nicht nur der traum inhalt ^^

jeder hat eigenes wissen, eigene definitionen
gibt einfach keine allgemeine bedeutungen
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

vor einigen Tagen habe ich geträumt dass ich Sex mit einem mir sehr nahestehenden Menschen hatte, nur widersprachen sein Körper und seine Worte seiner Mimik, er starrte mich geschockt fast schon angewidert an und sagte aber gleichzeitig Sachen wie "dass hab ich mir schon so lange gewünscht"...."es ist so schön mit dir" sein Körper war auch sehr hingebungsvoll.
Ich war im Traum wie auch nach dem Aufwachen total verstört, dass wir Sex hatten schockierte mich seltsamerweise gar nicht :confused:
Wie soll ich dass nun verstehen?

Vielleicht hat der ein oder andere einen wertvollen Denkanstoß für mich!

Danke und liebe Grüße,
UR

vielleicht sinds einfach die geheimen Wünsche u. die Angst vor Ablehnung?
 
Werbung:
Zurück
Oben