Milton William Cooper

Werbung:
Gute Frage, ich denke nicht immerhin kann man das Buch ja gratis herunterladen! Klingt mir jedoch alles ein wenig zu Phantastisch....
 
Auf jeden Fall denke ich daß diese ganzen Generäle a.D. auch beim Disclosure Project nicht jetzt mit der Wahrheit ans Licht gehen weil sie nichts mehr zu befürchten haben für ihre Karriere. So ein Name und Titel macht ja auch mächtig was her und so kann man Absatz und Stückzahlen beim Verkauf gut pushen. Ich neige auch eher dazu auf meinen gesunden Menschenverstand zu hören als auf hochtrabende Namen und Titel wenn es um unglaubliche Stories geht.

MfG Sven
 
Auf jeden Fall denke ich daß diese ganzen Generäle a.D. auch beim Disclosure Project nicht jetzt mit der Wahrheit ans Licht gehen weil sie nichts mehr zu befürchten haben für ihre Karriere. So ein Name und Titel macht ja auch mächtig was her und so kann man Absatz und Stückzahlen beim Verkauf gut pushen. Ich neige auch eher dazu auf meinen gesunden Menschenverstand zu hören als auf hochtrabende Namen und Titel wenn es um unglaubliche Stories geht.

MfG Sven

So unglaublich ist die Storry nicht . Ich hab in anderen Büchern schon über die Untergrundbasis gelesen. Die Aktivitäten dort sind bekannt. Man bezeichnet die Basis als abzweig von Area 51.
 
Thor78 schrieb:
So unglaublich ist die Storry nicht .

Nein, unterirdische Städte die durch Tunnel verbunden sind und in denen Menschen gemeinsam mit Außerirdischen Gen-Experimente durchführen und Klone züchten.
Das Ganze finanziert durch die CIA, die den weltweiten Drogenmarkt beherrscht und gedeckt von Kongressabgeordneten, denen man für ihr Schweigen einen Freiflug zum bewohnten Mars spendiert.

Was sollte daran unglaublich sein?


Gruß
McCoy
 
Nein, unterirdische Städte die durch Tunnel verbunden sind und in denen Menschen gemeinsam mit Außerirdischen Gen-Experimente durchführen und Klone züchten.
Das Ganze finanziert durch die CIA, die den weltweiten Drogenmarkt beherrscht und gedeckt von Kongressabgeordneten, denen man für ihr Schweigen einen Freiflug zum bewohnten Mars spendiert.


Glaubst du das die Area 51 die einzige untergrundbasis ist die in den USA gebaut worden ist . Die A51 ist doch nichts anderes als ein aushängeschild - der präsentierteller . Die richtige scheiße findet ganz woanderst statt.

Lg Thor 78
 
Ich denke wir können nicht beurteilen, ob es geheime Untergrundbasen gibt oder was genau die Area 51 wirklich ist. Mit Sicherheit kann es keiner von uns sagen...wie auch? Uns bleiben bloß second-hand Spekulationen...
 
Eine Lüge präsentiert man am besten immer im Mantel der Wahrheit,des Teufels bester Trick besteht darin die Menschen glauben zu machen daß es ihn nicht gibt.

MfG Sven
 
Werbung:
Thor78 schrieb:
Glaubst du das die Area 51 die einzige untergrundbasis ist die in den USA gebaut worden ist .

Die US-Militärs haben im kalten Krieg sicher so einiges unter die Erde verlegt, um vor Atombomben geschützt zu sein. Aber ich werde diesem Typen ganz bestimmt nicht glauben, dass "mehr als 75 gigantische unterirdische Städte und geheime Anlagen der Militärs existieren, die durch gewaltige Tunnel-Systeme miteinander verbunden sind."

Jetzt mal im Ernst - glaubst du wirklich, dass da in diesen unterirdischen Basen Zehntausende von Außerirdischen zusammen mit menschlichen Wissenschaftlern Krankheiten wie AIDS für die geheime Weltregierung entwickeln, um die Menschheit zu dezimieren? Von den ganzen anderen Sachen wie dem bewohnten Mond und Mars usw. mal ganz abgesehen.

Und wenn du das alles für möglich hälst, wo wäre für dich die Grenze? Wie absurd müsste eine "Storry" sein, damit du sie nicht mehr glaubst?

Ich meine wenn ich dir erzähle, Spiderman und den Osterhasen gibt es nicht nur wirklich, sondern es handelt sich dabei auch noch um ein und das selbe Wesen, nimmst du mir das ab? Wahrscheinlich nicht.

Ok, probiere ich es mit einer anderen Geschichte.

Auch die Sowjetunion bzw. Russland verfügt über solche unterirdischen Basen. Sie sind sogar mit den amerikanischen über unterseeische Tunnelanlagen verbunden und arbeiten Hand in Hand mit ihnen zusammen, jedoch auf anderen Forschungsgebieten.

Professor Konspiranzov war einer der führenden Molekularbiologen der renommierten Universität von Tomsk. Im September 1988 kam er auf mysteriöse Weise in einem in St.Petersburger Solarium zu Tode. Die genauen Umstände sind bis heute ungeklärt. Scheinbar ahnte er aber, dass sein Leben in Gefahr war und schaffte es noch, einige seiner Aufzeichnung mit Hilfe eines Assistenten und Vertrauten nach Paraguay zu schaffen und öffentlich zu machen.

Laut seiner Aussage arbeitete er zusammen mit Aliens vom Typ Graue hauptsächlich an genetisch verbesserten Supersoldaten. Im Rahmen dieser Forschungen kreuzte man unter anderem menschliche DNA mit der von von anderen Säugetieren, aber auch von Vögeln und Insekten.
So versuchte die Gruppe um Professor Konspiranzow einmal ein Wesen zu erschaffen, dass Spinnenaugen haben sollte mit Rundumsicht und der Fähigkeit, neben sichtbarem Licht auch IR- und UV-Strahlung erkennen zu können. Um die physische Kraft zu erhöhen, verwendete man Stammzellen aus der Sprungmuskulatur eines Hasen. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen wollte man dieser Kreatur auch noch im wahrsten Sinne des Wortes Flügel verleihen, indem man seiner Erbinformation Gensequenzen eines Huhns hinzufügte von denenen man annahm, dass sie für die Ausbildung des Flugapperates verantwortlich seien.

Konspiranzov schreibt dazu:

"Wir kannten in dieser Zeit keine Grenzen. Ich war geblendet von den phantastischen Möglichkeiten, die uns die außerirdische Technologie bot. Einfach alles schien möglich, warum es also nicht ausprobieren?

Heute wünschte ich, ich hätte diese Verbrechen nie begangen und wenn es so etwas wie einen Gott gibt hoffe ich er kann mir verzeihen, dass ich mich so sehr an seiner Schöpfung vergangen habe"


Dieses Experiment ging jedenfalls gründlich daneben. Statt stärkeren Muskeln hatte der vermeintliche Supersoldat Hasenohren, die er unter einem albernen, eng anliegenden Anzug verbarg. Spinnenaugen wuchsem ihm auch nicht, dafür konnte er Fäden sprühen und sich daran von Haus zu Haus schwingen.
Das war auch gut so, denn auch das mit den Flügeln funktionierte nicht. Dafür fing das Wesen an, immer im Frühjahr bunte Eier zu legen. Man nahm an, dass das etwas mit den im März und April länger werdenden Tagen und dem damit einhergehenden Absinken des Melatoninspiegels zusammenhing.

Eines Tages gelang einem dieser "Fehlschläge" der Genexperimente aus der geheimen Basis zu fliehen...

Hier enden die Aufzeichnungen leider. Auf dem Flug von Tomsk nach Asuncion wurde der Vertraute, der sie außer Landes schmuggeln sollte, von einer schrecklichen Diarrhoe geplagt. Vielleicht als Folge eines misglückten Giftanschlags. Leider gab es auf der Toilette seiner Aeroflotmaschine kein Klopapier mehr, die Dokumente des Professors trug der Assisten jedoch immer bei sich. So wurden einige der vielleicht wichigsten und schockierendsten Dokumente der Menschheitsgeschichte zerstört.

Wird es schon interessanter? Das müsste sich für jemanden, der den anderen Quatsch für bare Münze nimmt doch auch schlüssig und glaubwürdig anhören.


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben