Millvina Dean gestorben

Jetzt mach aber mal einen Punkt gelle - Ich hab einen Thread eröffnet als Paul Flora starb. Hat auch keinem ausser Xchen interessiert ....


:tomate:


Mandy

Und ich habe in meiner Forums-Laufbahn schon so viel Musik von Toten und zukünftig Toten gepostet, aber alle interessiert nur die Musik. :D Echt ein verrückter Haufen hier!!! :D Ich meine, stell Dir das mal vor: Axl Rose wird sterben!!! :cry3:
 
Werbung:
Und ich habe in meiner Forums-Laufbahn schon so viel Musik von Toten und zukünftig Toten gepostet, aber alle interessiert nur die Musik. :D Echt ein verrückter Haufen hier!!! :D Ich meine, stell Dir das mal vor: Axl Rose wird sterben!!! :cry3:



Aber geh du Dummerle - Axl Rose ist doch unsterblich ....


;)
Mandy
 
Aber geh du Dummerle - Axl Rose ist doch unsterblich ....


;)
Mandy

Wegen der guten Nachricht, nehme ich Dir das "Dummerle" mal nicht so lange übel. :D

Dave Gahan?
Jim Morrisson?
James Hetfield?
Slash?
Jimmy Hendrix?
Kurt Cobain?
Morrissey?
Michael Stipe?
Freddie Mercury?
Bruce Dickinson?
Eric Clapton?
Campino?
Warrell Dane?
Keith Richards?

Finden sie Sterbliche, Unsterbliche, Tote :D

...und...
Warum fallen mir keine Frauen ein? :lachen:
 
Ich meine, stell Dir das mal vor: Axl Rose wird sterben!!!

warum gleich aus ner Mücke nen Elephant machen... is ja nicht so als wenn da jemand wichtiges sterben würde :stickout2

ausserdem muss man das vom Kapitalistischen Standpunkt aus sehen: Tot is er mehr wert für die Plattenindustrie... das haben Kurt Cobain, John Lennon, 2Pac, Jim Morrison und Gott Marley schon zu genüge beweisen :D

(war das jetzt zynisch :rolleyes:)
 
warum gleich aus ner Mücke nen Elephant machen... is ja nicht so als wenn da jemand wichtiges sterben würde :stickout2

ausserdem muss man das vom Kapitalistischen Standpunkt aus sehen: Tot is er mehr wert für die Plattenindustrie... das haben Kurt Cobain, John Lennon, 2Pac, Jim Morrison und Gott Marley schon zu genüge beweisen :D

(war das jetzt zynisch :rolleyes:)

Nein, ist ja wahr. Aber setz das mal in den Kontext zur Meldung des Jahres... Und man kann dazu noch klar sagen: Ohne Tote wäre die Titanic auch keine Meldung wert gewesen. :D
DAS wäre mal nen Thread wert: WARUM FUNKTIONIERT TOD IN JEDER HINSICHT SO GUT? :D
 
Dave Gahan? - untot
Jim Morrisson? - ein Dämon
James Hetfield? - unsterblich(er Geldeintreiber)
Slash? - man fand nur noch seine Haare
Jimmy Hendrix? - ist als Gitarre wiedergebohren
Kurt Cobain? - unsterblich (Shampoo kann ihn töten)
Morrissey? - unbekleidet tot
Michael Stipe? - unwichtig
Freddie Mercury? - Herrscher der Unsterblichen
Bruce Dickinson? - landete schlussendlich in einer Eisenernen Jungfrau
Eric Clapton? - unsterblich (dazu verdonnert den wirklich wichtigen die Instrumente zu tragen
Campino? - seine Hosen sind schon mal tot
Warrell Dane? unwichtig
Keith Richards? - is Sisiphos, jemand muss die Steine die runtergerollt sind ja wieder den Berg hochrollen
 
WARUM FUNKTIONIERT TOD IN JEDER HINSICHT SO GUT?

des ist einfach... Tote Weren sich nicht, man kann ihnen dann alles Andichten, sie werden zu Legenden, zu Projektionsflächen - und in der Musik ganz wichtig: sie können nichtmehr enttäuschen, sie werden keine Stilbrüche machen, keine ungewohnt Sperrige oder seltsam Popafine Alben aufnehmen, sie werden nie das Schicksal altersschwacher Reumapatienten erleben die als schatten ihrer Selbst ihre Greatest Hits dem immergleichen Publikum vorspielen müssen (<- alle ähnlichkeiten mit den Rolling Stones sind alles andere als zufällig :D ) Insofern hatten die John Lennons und Kurt Cobains dieser Welt eigentlich Glück: sie starben bevor sie ihren eigenen Mythos dekontruiert haben ;)

lG

FIST
 
Werbung:
Der name sagt Euch nix?
Nun, Sie hatte weder Channelings empfangen, noch sind Ihr irgentwelche Engel oder Außerirdische erschienen.
Sie war eine ganz normale alte Dame.
Das Einziege was Sie aus der Masse hervorgehoben war, ist eine Tatsache für Die Sie nichts konnte.

Millvina Dean war die letzte noch lebende Person die den Untergang der Titanic überlebt hat.

Aber da Sie weder Visionen noch Kontackt mit Jmanes .T.Kirk oder Comander Adama hatte war Sie wohl nicht wichtig für Euch.
Schade eigentlich.

Ich wollte noch ein Weilchen warten, bevor ich mit Ihr Kontakt aufnehme.
*fg*
 
Zurück
Oben