Millvina Dean gestorben

Werbung:
manche haben die gabe viel zu reden/schreiben und sagen doch nichts damit aus ... in diesem sinne ...
 
manche haben die gabe viel zu reden/schreiben und sagen doch nichts damit aus ... in diesem sinne ...

anderen wiederum fehlt die leichtigkeit des seins :rolleyes:

in dem Sinne

@ Condemn... wenn man bedenkt, dass Galahad auf der Titanic an Celine Dion zusammengebunden wird, und sie die ganze Zeit "my heart will go one" trällert, kann man nicht wirklich von "Vorstufe" zur Hölle sprechen :D
 
@ Condemn... wenn man bedenkt, dass Galahad auf der Titanic an Celine Dion zusammengebunden wird, und sie die ganze Zeit "my heart will go one" trällert, kann man nicht wirklich von "Vorstufe" zur Hölle sprechen :D
Kommt wohl drauf an, ob Galahad mitträllert .....:D
 
Weil ich Derjenige war der einen Thead eröffnen durfte.
Ergo bin ich wohl der einzige User Der nicht nur nach esoterischem Schwachsinn sucht, sondern auch mal andere Meldungen zur Kenntniss nimmt.



Was mag ich wohl bezwecken?


In diesen sätzen weht ein hauch arroganz mit... obs nur ein hauch ist, darüber lässt sich streiten.
:rolleyes:
 
Ein Hauch?
Wenn Arroganz nicht schon einen Namen hätte, würde man sie Galahad nennen.:D

Aber Das ändert nichts an der Ignoranz.

Aber Galahad... Wenn Du diese Nachricht einen Thread wert findest, ist ja okay. Aber es ernsthaft ignorant, oder uninformiert zu nennen, wenn Deine Trauer um diese sicher nette alte Lady, bzw. Deine Einschätzung das diese Meldung wirklich weltbewegend ist, nicht geteilt wird, ist nicht wirklich arrogant. Eher kurz gedacht... War doch klar, das der Thread nicht so funktioniert wie Du dachtest. :D Hätte man wissen können, wenn man das liest was Du wahrscheinlich eher unter Eso-Nonsense einordnest. :D

Aber auch hier findest Du Nachrichten mit denen der Thread besser funktioniert hätte:

http://www.bild.de/


Nachtrag: Für mich war das hier die Nachricht des Tages

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...umt-ab-und-nackter-cohen-blamiert-eminem.html

Video ansehen!!! :lachen:
 
Werbung:
Ergo bin ich wohl der einzige User Der nicht nur nach esoterischem Schwachsinn sucht, sondern auch mal andere Meldungen zur Kenntniss nimmt.


Jetzt mach aber mal einen Punkt gelle - Ich hab einen Thread eröffnet als Paul Flora starb. Hat auch keinem ausser Xchen interessiert ....


:tomate:


Mandy
 
Zurück
Oben