Millvina Dean gestorben

G

Galahad

Guest
Der name sagt Euch nix?
Nun, Sie hatte weder Channelings empfangen, noch sind Ihr irgentwelche Engel oder Außerirdische erschienen.
Sie war eine ganz normale alte Dame.
Das Einziege was Sie aus der Masse hervorgehoben war, ist eine Tatsache für Die Sie nichts konnte.

Millvina Dean war die letzte noch lebende Person die den Untergang der Titanic überlebt hat.

Aber da Sie weder Visionen noch Kontackt mit Jmanes .T.Kirk oder Comander Adama hatte war Sie wohl nicht wichtig für Euch.
Schade eigentlich.
 
Werbung:
Der name sagt Euch nix?
Nun, Sie hatte weder Channelings empfangen, noch sind Ihr irgentwelche Engel oder Außerirdische erschienen.
Sie war eine ganz normale alte Dame.
Das Einziege was Sie aus der Masse hervorgehoben war, ist eine Tatsache für Die Sie nichts konnte.

Millvina Dean war die letzte noch lebende Person die den Untergang der Titanic überlebt hat.

Aber da Sie weder Visionen noch Kontackt mit Jmanes .T.Kirk oder Comander Adama hatte war Sie wohl nicht wichtig für Euch.
Schade eigentlich.

Uuuhhh... Ne Tote benutzen, um nen kleinen Zwischen-den-Zeilen-Schlag gegen Esos zu landen. Dafür kommt man in die Hölle. :D
 
Uuuhhh... Ne Tote benutzen, um nen kleinen Zwischen-den-Zeilen-Schlag gegen Esos zu landen. Dafür kommt man in die Hölle. :D

oder auf die Titanic... wo sie jetzt is :D

Das Einziege was Sie aus der Masse hervorgehoben war, ist eine Tatsache für Die Sie nichts konnte.

hm... ging es nach den Leuten hier im Forum... dann ist das wirklich aussergewöhnlich :D
 
Der name sagt Euch nix?
Nun, Sie hatte weder Channelings empfangen, noch sind Ihr irgentwelche Engel oder Außerirdische erschienen.
Sie war eine ganz normale alte Dame.
Das Einziege was Sie aus der Masse hervorgehoben war, ist eine Tatsache für Die Sie nichts konnte.

Millvina Dean war die letzte noch lebende Person die den Untergang der Titanic überlebt hat.

Aber da Sie weder Visionen noch Kontackt mit Jmanes .T.Kirk oder Comander Adama hatte war Sie wohl nicht wichtig für Euch.
Schade eigentlich.

Woher weißt du, dass uns dieser Name nichts sagt und woher, dass sie für uns nicht wichtig war.

Was bezweckst du mit diesem Thread und den darin enthaltenen Unterstellungen?

Weiß du, normalerweise fragt man immer erstmal nach, bevor man von anderen behaupten kann was sie wissen und was nicht, wer ihnen wichtig ist und wer nicht.

Ist aber schön, dass du uns alle für Idioten hältst und dich - nur dich alleine - für den gebildeten Spiegel.online Leser.

R.
 
Woher weißt du, dass uns dieser Name nichts sagt und woher, dass sie für uns nicht wichtig war.

Weil ich Derjenige war der einen Thead eröffnen durfte.
Ergo bin ich wohl der einzige User Der nicht nur nach esoterischem Schwachsinn sucht, sondern auch mal andere Meldungen zur Kenntniss nimmt.

Was bezweckst du mit diesem Thread und den darin enthaltenen Unterstellungen?

Was mag ich wohl bezwecken?
 
Leute, die Frau ist tod (sie war übrigens erst wenige Monate alt, als die Titanik unterging), also laßt sie doch in Frieden ruhen.

lg, Diana
 
Weil ich Derjenige war der einen Thead eröffnen durfte.
Ergo bin ich wohl der einzige User Der nicht nur nach esoterischem Schwachsinn sucht, sondern auch mal andere Meldungen zur Kenntniss nimmt.
An Deiner Stelle würde ich Walter sofort um ein neues Unterforum, für Threads über wichtige Meldungen, bitten. Tote betreffend gibts das zwar schon, aber da sind ja eher die langweiligen persönlichen Fälle, nicht so unheimlich wichtige Fälle... Übrigens ist Mike Tysons Tochter auch vor kurzem gestorben, Mel Gibson wurde vor die Wahl gestellt seine neue Freundin zu verlieren oder dem Alk abzuschwören, nen AirFrance-Flug ist verschollen, Fritzls Tochter ist mit ihrem Bodyguard zusammen... Bild-Online reicht um auf Deinen Info-stand zu kommen. ;)

Was mag ich wohl bezwecken?
Dasselbe wie ich? Zeit-totschlagen?
 
@ Condemn... nicht die (sehr sehr SEHR) alte Dame kommt auf die Titanic, wo sie jetzt is, sondern unser lieber Galahad :lachen:

@ Galahad

Ergo bin ich wohl der einzige User Der nicht nur nach esoterischem Schwachsinn sucht, sondern auch mal andere Meldungen zur Kenntniss nimmt.

also das geht nun zuweit - ick mein... hallo: wo hast du geschrieben das die Piratenpartei die 3 Stärkste Partei in Schweden ist (<- haste nicht zur kenntniss genommen wa) :D
 
Werbung:
Leute, die Frau ist tod (sie war übrigens erst wenige Monate alt, als die Titanik unterging), also laßt sie doch in Frieden ruhen.

lg, Diana

Soll sie erst mal beweisen, das sie mit dem Untergang der Titanik nix zu tun hatte. Schlage da eine Befragung durch ein gutes Medium vor... :D
 
Zurück
Oben