1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Millvina Dean gestorben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Galahad, 1. Juni 2009.

1. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Der name sagt Euch nix?
    Nun, Sie hatte weder Channelings empfangen, noch sind Ihr irgentwelche Engel oder Außerirdische erschienen.
    Sie war eine ganz normale alte Dame.
    Das Einziege was Sie aus der Masse hervorgehoben war, ist eine Tatsache für Die Sie nichts konnte.

Millvina Dean war die letzte noch lebende Person die den Untergang der Titanic überlebt hat.

Aber da Sie weder Visionen noch Kontackt mit Jmanes .T.Kirk oder Comander Adama hatte war Sie wohl nicht wichtig für Euch.
    Schade eigentlich.

2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Uuuhhh... Ne Tote benutzen, um nen kleinen Zwischen-den-Zeilen-Schlag gegen Esos zu landen. Dafür kommt man in die Hölle. :D

3. FIST

FIST Neues Mitglied

oder auf die Titanic... wo sie jetzt is :D

hm... ging es nach den Leuten hier im Forum... dann ist das wirklich aussergewöhnlich :D

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Woher weißt du, dass uns dieser Name nichts sagt und woher, dass sie für uns nicht wichtig war.

Was bezweckst du mit diesem Thread und den darin enthaltenen Unterstellungen?

Weiß du, normalerweise fragt man immer erstmal nach, bevor man von anderen behaupten kann was sie wissen und was nicht, wer ihnen wichtig ist und wer nicht.

Ist aber schön, dass du uns alle für Idioten hältst und dich - nur dich alleine - für den gebildeten Spiegel.online Leser.

R.

5. Condemn

Ich glaube nicht, das sie auf der Titanic ist. Wahrscheinlich ist sie auch in der Hölle, weil Du hast schon Recht mit:

Sie war eine der Überlebenden... also ist es nur logisch, das sie das Ding untergehen ließ. Also Hölle... :D

6. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Weil ich Derjenige war der einen Thead eröffnen durfte.
    Ergo bin ich wohl der einzige User Der nicht nur nach esoterischem Schwachsinn sucht, sondern auch mal andere Meldungen zur Kenntniss nimmt.

Was mag ich wohl bezwecken?

7. Azura

Azura Guest

Leute, die Frau ist tod (sie war übrigens erst wenige Monate alt, als die Titanik unterging), also laßt sie doch in Frieden ruhen.

lg, Diana

8. Condemn

An Deiner Stelle würde ich Walter sofort um ein neues Unterforum, für Threads über wichtige Meldungen, bitten. Tote betreffend gibts das zwar schon, aber da sind ja eher die langweiligen persönlichen Fälle, nicht so unheimlich wichtige Fälle... Übrigens ist Mike Tysons Tochter auch vor kurzem gestorben, Mel Gibson wurde vor die Wahl gestellt seine neue Freundin zu verlieren oder dem Alk abzuschwören, nen AirFrance-Flug ist verschollen, Fritzls Tochter ist mit ihrem Bodyguard zusammen... Bild-Online reicht um auf Deinen Info-stand zu kommen. ;)

Dasselbe wie ich? Zeit-totschlagen?

9. FIST

FIST Neues Mitglied

@ Condemn... nicht die (sehr sehr SEHR) alte Dame kommt auf die Titanic, wo sie jetzt is, sondern unser lieber Galahad :lachen:

@ Galahad

also das geht nun zuweit - ick mein... hallo: wo hast du geschrieben das die Piratenpartei die 3 Stärkste Partei in Schweden ist (<- haste nicht zur kenntniss genommen wa) :D

10. Condemn

Werbung:
    Soll sie erst mal beweisen, das sie mit dem Untergang der Titanik nix zu tun hatte. Schlage da eine Befragung durch ein gutes Medium vor... :D

Diese Seite empfehlen