millionen-Kopfgelder auf assad ausgesetzt

Werbung:
Da kann man mal sehen, wie dich die westlichen Medien und bestimmte Politiker manipuliert haben. Wie man nur so schwachsinnig schreiben kann, ist einfach unglaublich. An was kann das liegen ??
......schließe mich diesen Gedanken an.
Frage mich auch an was es liegt, dieser Aufschrei von litha14 der den Lügen der Medien folgt. Aber es gibt ja hier doch noch einige aufgeklärte Geister die sich für die Wahrheit bemühen ("Gott" sei Dank) Danke dafür! Ich kann diese Märchen über Syrien und Assad wirklich nicht mehr ertragen!!
@litha14,
Bitte sich um die Wahrheit zu bemühen und nicht diese schon alltäglichen Lügenmärchen blind zu übernehmen!
Danke
 
Werbung:
Hier mal zur Anschauung eine Karte Syriens, wer da alles mitmischt und wer welche Gebiete kontrolliert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee#/media/File:Mapsyria.jpg

Ich gebe keinen Pfifferling darauf, daß, nachdem wer immer auch die Oberhand gewinnt, sich irgendwas ändern würde. Eine Dikatur würde nur durch die andere ersetzt. Allenfalls könnte man diskutieren, welche Diktatur grausamer wäre.

Wenn ich die Wahl zwischen Assad und IS hätte, würde ich Assad ganz klar einer islamofaschistischen Diktatur von Wahnsinnigen vorziehen, die alles dahinmeucheln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
 
Zurück
Oben