Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

Werbung:
Genau wegen solcher Simplifizierungen und Polarisierungen auf den dümmsten Nenner ging das eben vollkommen daneben mit der Abstimmung.


....


Anscheinend habe ich aber die Mehrheit der Schweizer recht passend beschrieben.
Jedenfalls wenn man sich das Ergebniss der Abstimmung anschaut.


Wenn man also den Großteil der Schweitzer auf den dümmsten Nenner bringt, hat man recht.
 
Vorsicht, ich könnte mich wehren und mit Harzer Roller zurückwerfen.

Aber erst ab morgen Abend, sonst schreit noch Wer " Seit 3.45 Uhr wird zurückgeworfen!!!" :D


Wenn er mit Quargel ankommt, lachst Du nicht mehr!:D

Übrigens, abgestimmt hat ein bißchen mehr als die Hälfte, wovon wieder etwas mehr als die Hälfte für das Verbot gestimmt hat, die Hälfte von der Hälfte ist immer noch ein Viertel, also nicht die Mehrheit.;)
 
haben diese blöden Idioten diese beschissene Initiative angenommen

und wieder einmal weis ich, warum ich nicht mehr in der Schweiz wohne
 
Wenn er mit Quargel ankommt, lachst Du nicht mehr!:D

Übrigens, abgestimmt hat ein bißchen mehr als die Hälfte, wovon wieder etwas mehr als die Hälfte für das Verbot gestimmt hat, die Hälfte von der Hälfte ist immer noch ein Viertel, also nicht die Mehrheit.;)

Falsch.
Alle Die nicht mit Nein gestimmt haben, haben das Gesetz unterstüzt und damit mit ja gestimmt.
So gesehen sind also knapp 75% der Schweizer Nazis.
 
Falsch.
Alle Die nicht mit Nein gestimmt haben, haben das Gesetz unterstüzt und damit mit ja gestimmt.
So gesehen sind also knapp 75% der Schweizer Nazis.


Das glaub ich nicht. Es sind sicher sehr viele, denen es einfach egal war, oder die an die Abstimmung nicht gedacht haben und sie verpasst haben oder es war ihnen zu kalt, um vom Berg zum Wahllokal zu wandern, oder sie waren mit 1.Adventfeiern beschäftigt.

Der "Egal-Teil" war sicher am Größten, so ist es ja bei den meisten Wahlen auch so, sind sicher nicht alle Nazis, die Nazis sind nämlich zur Abstimmung gegangen um nur ja nicht ein Nein rauskommen zu lassen.
 
Also ich finde das Verbot lächerlich.

Es zeigt eigentlich nur, wie sehr der europaweite Dialog zwischen Moslems und Nichtmoslems in die Hose gegangen ist. Und daran dürften beide Dialogpartner nicht ganz unschuldig sein.

Ein kleine persönliche Anekdote: als ich im Frühjahr zur Buchmesse in Leipzig war, schlenderte ich an einem Stand vorbei, der den Koran feilbot. Weil der Betreiber des Standes ganz verlassen und unbeachtet dastand, tat er mir leid, und obwohl mich der Koran nicht die Bohne interessiert, bin ich hingegangen und hab gespannt geguckt. Er erzählt mir dann dies und das, und was alles ganz toll ist im Islam. Und es dauerte keine fünf Minuten bis er das erste Mal auf den, so wörtlich: Verrat der Juden zu sprechen kam. Tja, da war mein Bedarf dann gedeckt und ich log freundlich, dass ich unbedingt weitermüsse. Sowas schafft Vertrauen, nicht wahr?
 
Das glaub ich nicht. Es sind sicher sehr viele, denen es einfach egal war, oder die an die Abstimmung nicht gedacht haben und sie verpasst haben oder es war ihnen zu kalt, um vom Berg zum Wahllokal zu wandern, oder sie waren mit 1.Adventfeiern beschäftigt.

Der "Egal-Teil" war sicher am Größten, so ist es ja bei den meisten Wahlen auch so, sind sicher nicht alle Nazis, die Nazis sind nämlich zur Abstimmung gegangen um nur ja nicht ein Nein rauskommen zu lassen.

Wenn es Jemandem egal ist ob Nazis ihren Dreck in die Verfassung bringen, ist Er selber auch ein Nazi.
Ganz einfache Sache.
 
Werbung:
Toller Beweis deiner umfassenden Allgemeinbildung und deiner vertieften intelligenten Sichtweise des Problems. Du polarisierst genauso toll wie der Threaderöffner.

Ich finde dich lächerlich. Muss das aber nicht wie du rumschreien. Die Leser werden es schon selbst merken.


Ich finde es einfach SCHADE... Mich stört es nicht... ob da jetzt Türmchen gebaut werden... oder noch eine Moschee... ;)

Ich werfe nicht ALLE in einem Topf... Nur die 51%... Finde es nur deshalb sehr SCHADE... Da gerade die Schweiz sehr BERÜHMT war... an IHREM MULTIKULTI FREIDENKMUSTER!!! Diese NEUTRALITÄT bröckelt jetzt leider...

Wenn der Wahlausgang in ÖSTERRICH auch so ausgegangen wäre... Na, ob wir diesen INTERNATIONALEN Gegenwind aushalten würden?

Noch ein wenig zur ALLGEMEINBILDUNG! ;) DER LETZTE KANTON, an dem FRAUEN schon WAHLBERECHTIGT SEIN DURFTEN... 25. März 1990 BEANTRAGT...

WURDE AM 27. November 1990 SCHON EINGEFÜHRT!!! :rolleyes:

NUR ZUR INFO AN ALLE! ;) Nix im Jahre 1971... ich ZÄHLE DAS GANZE LAND... ODER GEHÖREN DIE KANTONS NICHT ZUR RESTLICHEN SCHWEIZ? :rolleyes:



LG Laras
 
Zurück
Oben