Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

G

Galahad

Guest
Wie es scheint, beweißt die Schweiz mal wieder das Sie sich Fremde lieber aus der Ferne anschaut.

Mit Muselmanen kann man zwar Geschäfte machen, aber im Land haben???

Und wenn Die dann noch anfangen zu beten???????

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...569B5687868F1A9E53~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Nene, das braucht man im Alpenländchen nicht.


Aber so tragisch ist Das ja auch nicht.
Uhren gibt es glücklicher Weise ja auch aus Fernost.
Banken gibt es Überall und guten Käse bekommt man auch aus Frankreich und Spanien.

Also Wer braucht schon dieses Völkchen aus fremdenfeindlichen militanten Käsewerfern?
 
Werbung:
Wie es scheint, beweißt die Schweiz mal wieder das Sie sich Fremde lieber aus der Ferne anschaut.

Mit Muselmanen kann man zwar Geschäfte machen, aber im Land haben???

Und wenn Die dann noch anfangen zu beten???????

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...569B5687868F1A9E53~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Nene, das braucht man im Alpenländchen nicht.


Aber so tragisch ist Das ja auch nicht.
Uhren gibt es glücklicher Weise ja auch aus Fernost.
Banken gibt es Überall und guten Käse bekommt man auch aus Frankreich und Spanien.

Also Wer braucht schon dieses Völkchen aus fremdenfeindlichen militanten Käsewerfern?


Naja - Galahad, Du hast doch selber ein Feindbild, was Du auf Christen projizierst...:rolleyes:

Zuallererst müssen wir vor der Herzenstüre kehren und uns von geistiger Abfälligkeit befreien, mit sich die Herzenstür wieder aller Welt öffnen kann anstatt wegen großer Hemmschwelle verschlossen bleiben zu müssen.
 
Die Schweizer haben das sicher auch ein Stück deswegen gemacht, weil da dieser Streit mit Libyen war und den beiden inhaftierten Geschäftsmännern, Gaddafi hat ja sogar verlangt, die Schweiz aufzuteilen.
Das war jetzt eine Retourkutsche an die gesamte moslemische Welt, was zwar nicht besonders fair ist, aber es ist halt so.
 
:lachen:

Du bist echt umwerfend. :D

Mit Deiner Aussage hast Du doch nur bei Dir selbst das bestätigt, was Du bei den Schweizern verwerflich findest.


Nicht wirklich, da ich nicht fordere das in die deutsche Verfassung ein Kirchenbauverbot aufgenommen wird.

Ich mag zwar die Christen nicht sonderlich, aber Das hat eher was mit Ihrem Hang zur Missionierung zutun.

Ansonsten können Sie aber von mir aus zur Kirche laufen soviel Sie wollen.
Ich muß ja nicht mit.
 
Wie es scheint, beweißt die Schweiz mal wieder das Sie sich Fremde lieber aus der Ferne anschaut.

Mit Muselmanen kann man zwar Geschäfte machen, aber im Land haben???

Und wenn Die dann noch anfangen zu beten???????

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...569B5687868F1A9E53~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Nene, das braucht man im Alpenländchen nicht.


Aber so tragisch ist Das ja auch nicht.
Uhren gibt es glücklicher Weise ja auch aus Fernost.
Banken gibt es Überall und guten Käse bekommt man auch aus Frankreich und Spanien.

Also Wer braucht schon dieses Völkchen aus fremdenfeindlichen militanten Käsewerfern?


Damit ist ja die Schweiz berühmt geworden... hatten NIE Krieg und alle durften IMMER in deren Flucht samt Geld dahin gehen... :rolleyes: Die Kohle dürfen die Muslemänner schon in deren Banken tragen...

Italien hat auch guten Käse! :)

Finde ich einfach LÄCHERLICH das Ganze... jetzt haben die Schweizer ENDLICH das WAHLRECHT für Frauen eingeführt... Jetzt müssen DIE halt bei irgend etwas ANDEREN IHR Hinterwälderisches DENKMUSTER unter BEWEIS stellen... :D


LG Laras
 
Werbung:
nun, auf jedenfall ist es nicht sehr vorderwäldlerisch zu schreiben, die schweiz hätte "jetzt" erst das frauenwahlrecht eingeführt. das haben sie nämlich seit 1971 - in liechtenstein haben sie das erst seit 1984, also noch ein jahrzehnt später - über die sagt keiner was.

:)
 
Zurück
Oben