MilitärPutsch in der Türkei

Irgendwie erstaunlich :D
Auch mit Hauptschulabschluss müsstest Du an manchen Tagen nicht zur Schule gegangen sein, sollte das Dein Ernst sein.
ach du kennst das nicht?...dann wundert es mich nicht...bist halt ein geist der natürlich nie eine schule besuchte und einfach in userer realen welt herumschwebt...aber dumm zu schreiben hast du wenigstens gelernt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nach dem Putschversuch in der Türkei soll Staatspräsident Erdogan auf dem Weg nach Deutschland sein. Das berichtet der US-Sender NBC. Angeblich will er dort Asyl beantragen.

http://www.focus.de/politik/ausland...dem-weg-nach-deutschland-sein_id_5734952.html
die reinste Lachnummer. Das ist genau, dass was gebraucht wird. Das wird in der Türkei das Durcheinander so richtig fördern.

Glaube Deutschland ist nicht das richtige Land für Erdoganasyl, dann muss Merkel Farbe bekennen.
 
Nach dem gescheiterten Putsch greift der türkische Präsident Erdogan hart durch. Zehntausende Professoren und Lehrer wurden im Zuge der „Säuberungsaktionen“ (entlassen)
Tja, da hätte so manch einer seine Großmutter verwettet, dass es sowas wie "Säuberungsaktionen" in der heutigen Zeit nicht mehr geben kann/wird.

Da baut sich ein Szenario ungeahnten Ausmaßes auf. Nichts ist schlimmer und unberechenbarer als ein (Größen-)Wahnsinniger als Staatsoberhaupt.

Der (meiner Ansicht nach selbst inszenierte), halbherzige Freitagabendputsch macht den Weg frei für den Todesstoß der restlichen, eh kaum sichtbaren, Demokratie in der Türkei.

R.
 
Was mich wesentlich mehr erschreckt ist die Bigotterie wenn an bedenkt das sich an der Politik von Erdogan nicht geändert hat. Seit Jahren geht er konsequent gegen Güllen vor. Mit immer den gleichen Methoden. Macht es wirklich einen Unterschied ob er nun einen, zwei oder zweitausend Richter entlässt? Die Tatsache an sich ist schlimm genug.
 
Tja, da hätte so manch einer seine Großmutter verwettet, dass es sowas wie "Säuberungsaktionen" in der heutigen Zeit nicht mehr geben kann/wird.

Da baut sich ein Szenario ungeahnten Ausmaßes auf. Nichts ist schlimmer und unberechenbarer als ein (Größen-)Wahnsinniger als Staatsoberhaupt.

Der (meiner Ansicht nach selbst inszenierte), halbherzige Freitagabendputsch macht den Weg frei für den Todesstoß der restlichen, eh kaum sichtbaren, Demokratie in der Türkei.

R.
genau, dass ist es, dass macht Angst. Frau Merkel protestiert lauwarm.

Hätte nie in meinem Leben gedacht, dass solche Worte je wieder gebraucht werden. Bin ich froh, dass die Türkei, die seit 1963 in die EU will, noch nicht aufgenommen wurde.

Was hört man eigentlich vom visafreien Einreisen?

Was für in Irrer da unten am Bosporus.

Und alle Deutschen die da noch Urlaub machen, gehört in den Allerwertesten getreten.
Armes Deutschland mit dem scheinbaren Wohlstand haben 90% der Bervölkerung auch ihren Verstand irgendwo abgelegt.
 
Was mich wesentlich mehr erschreckt ist die Bigotterie wenn an bedenkt das sich an der Politik von Erdogan nicht geändert hat. Seit Jahren geht er konsequent gegen Güllen vor. Mit immer den gleichen Methoden. Macht es wirklich einen Unterschied ob er nun einen, zwei oder zweitausend Richter entlässt? Die Tatsache an sich ist schlimm genug.


wenn du erwartest oder nur erhofst, das sich erdogan ändert... bist du nur zu bedauern. ob die mutte dass erhoft, weiss ich nicht...ich hoffe dass sie nicht so naiv ist. warum sie es mact ist einfach - das ist für sie die bequemste "nichtlösung" des flüchtlingsproblems...die "ziehtochter" von kohl möcht es aussitzen...ob da sgeht ist eine andere frage...

shbimon
 
Werbung:
Zurück
Oben