Milchindustrie

Habe mich schön langsam auf Reismilch und Hafermilch umgestellt!

Möchte ja nix sagen aber schaut euch mal genau die Ernährungspyramide an.
Und dann noch einmal und dann noch einmal und dann denkt ihr an Industrie!
Fällt euch was auf;-)
 
Werbung:
Sicher? Rauchen z.B. ist doch seeeehr nuckelig - oder aus der Flasche trinken oder was auch immer essen oder küssen oder ... oder.

An der Brustwarze wird in der Regel gesaugt und mir ist noch kein saugender Raucher begegnet, die ziehen o. inhalieren sich das Zeug wohin auch immer das Wasser fließt aus der Flasche beim Essen immer schön kauen u. schlucken.
Beim Küssen saugen:confused: fällt wohl unter Berührungen u. Zärtlichkeiten.

Oder ja alles ist u. bleibt halt immer eine Auslegungsangelegenheit.
 
eidechsenkönig;3162874 schrieb:
schon etwas seltsam...plötzlich kaufen alle ihre Milch von "glücklichen"Kühen.
blablabla

Nö, wenn keine Zeit dann auch vom Supermarkt, da gibt es auch Marken die schmecken lecker.

Und wenn es nicht die Kuh ist mit ihrer Milch, dann die Eier igitt, das Fleisch Gemüse Obst die ganze Kette halt alles ist ein bischen krank das Mass u. die Menge davon darauf sollten wir achten.
 
wenn hier ein paar leute ihre milch direkt vom bauern und den glücklichen kühen holen...
ist euch nicht einmal ein unterschied aufgefallen?

mir kommt die gekauft aus dem supermarkt irgendwie nur mehr wässrig vor ...
hab mal eine kuhwarme getrunken, und die sättigte richtig im vergleich zur milch aus der milchindustrie...

die milchindustriewert kommt mir vor als wärs so wässrig und trinkt sich fast wie wasser...
nach meinem empfinden

(toll in dem beitrag, dass man zeigt was nicht alles verboten ist - bei anderen themengebieten ist man da viel empfindlicher:rolleyes:)

grüße liebe
daway
 
Ja, die Milch und ihre verschiedene Fettstufen, je mehr man sie streckt zum Schluss einfach nur lassen an der Vollwertigkeit nicht sparen dass geht auch woanders.
 
Werbung:
Zurück
Oben