Milchindustrie

Werbung:
... aber ich glaub der Mensch ist das einzige Säugetier dass die Muttermilch von einem anderen Tier trinkt - das macht den Menschen einzigartig:thumbup:
 
danke für den artikel.
trinke kein milch, recht selten - obwohl mir so eine heiße schokolade schon sehr schmeckt.
da mir sojamilch eh besser schmeckt, trinke ich eher sojaprodukte - der aufpreis ist es mir wert.
 
Werbung:
Natürlich schmeckt die Milch direkt vom Bauern besser. Die krieg ich aber nur am Wochenende. Deswegen schmeckt mir die Milch, die ich sonst trinke aber auch nicht schlechter.
Und ich brauch jeden Tag einen halben Liter Milch ...

Ich weiss auch, dass es Menschen gibt, denen Milch nicht gut tut -ich gehör da nicht dazu und ich bin froh drüber.
Es gibt ja aber auch Menschen, denen tun Erdbeeren nicht gut, oder Weizen oder Blumenkohl. Bestimmt deswegen, weil diese Sachen alle nicht für den Menschen "gedacht" sind .... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben