Milch macht Krank

Hallo Fynn!

Ein Bekannter von mir hat jeden Tag seine Schachtel Zigaretten "genossen" bis er Lungenkrebs bekam. Ein anderer hat jeden Abend seinen übera alles geliebten Alkohol "gebraucht" bis er irgendwann so schlechte Leberwerte hatte, dass der Arzt ihm das Stoppschild gezeigt hat.

Ganz so einfach ist es leider nicht immer. Wäre zwar schön, wenn's so wäre, aber isses leider nicht.
__________________

OK und ich kenn ne alte Dame, die ist jetzt 92 und raucht immer noch. An Lungenkrebs wird die bestimmt nicht sterben.

R.
 
Werbung:
hm...


weiss jeder was er für sich braucht?
essen wir bewusst?

was braucht der Mensch zum Essen ?


Ich brauch morgens Milch oder Kefir mit Leinsamen und Weizenkleie.

Mittags brauch ich gar nix.

Und am Abend brauch ich Fisch mit Gemüse aller Art und viel Salat und ein gutes Glas Rotein. Und einmal in der Woche ein saftiges Steak .... :D
Zwischendurch auch mal Hühnchen (indisch, thailändisch, kreolisch, mediteran - wie auch immer) oder auch mal gebratene Hühnerleber und dann und wann Wild - immer mit viel Gemüse. Ich brauch irre viel Gemüse .... dafür brauch ich aber kein Obst - oder nur kaum .....


:D
Frl.Zizipe
 
OK und ich kenn ne alte Dame, die ist jetzt 92 und raucht immer noch. An Lungenkrebs wird die bestimmt nicht sterben.

R.

Alles in Maßen denke ich, ist auch in Ordnung. In Ordnung in dem Sinne, dass es nicht zwingend zu einer Erkrankung führen muss, wenn man es nicht gerade übertreibt.

LG
 
Fleisch ist ja noch schlimmer wie Kuhmilch, die ja nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt ist. Ist hier jetzt aber nicht das Thema. Wollte es nur kurz erwähnen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben