Milch, das sattvische Opiat

Westliche Männer haben (zu) wenig Testosteron, logischerweise ist für sie
weniger Milch(produkte) aus dem Supermarkt besser. Besser dann von eigener Kuh,
die man sich schon anlegen sollte ;), will mann gesunde Milch trinken.
 
Werbung:
"Normales" Testosteron kann ja schon wieder zuviel sein für eine gut funkionierende Gesellschaft

Ja, solange uns hier die fremden Wehrkräfte mit ihren A tom wa ffen schützen (?),
können wir uns auch ein niedriges Testosteron bei Männern leisten, sollen sie doch
ihre Kraft mehr auf das Ganzkörpertätowieren richten :D.
 
Ich liebe Milch.
Am liebsten frisch von der Kuh. :)
Ich brauche dann nichts anderes mehr, aber immer trinken kann ich sie auch nicht.
Trinke ich sie Abends kann ich gut schlafen.
 
Abends ein Glas warme Milch vor dem Schlafengehen und morgens ein Glas kalte Milch zum Munterwerden.

Das war lange Zeit bei mir fast sowas wie ein Ritual. Ich sollte wieder damit anfangen - danke, für´s Anstupsen ...

:love:
 
Nur mal so als kleiner Einwurf.

Es gab mal Jemanden in einem Forum, der hielt die sogenannte "Still-Beziehung" zwischen Mann und Frau für den ultimativen Glücklichmacher, Stichwort: "Die Glücksehe". :D

Unter anderem habe ich erfahren, dass menschliche Muttermilch ein bestimmtes Hormon oder Stoff enthält, genannt "Oxytocin", https://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin

das sogenannte "Kuschelhormon". Es beruhigt nicht nur, sondern macht auch glücklich. (wird behauptet) :)
 
Werbung:
Ob man eine gute Milch konsumiert, erfährt man:

wenn man die Milch an einen warmen Ort (über 20°) für etwa 24 Stunden stellt -
eine Milch die dick wird und dabei genießbar bleibt, kann noch als lebendig betrachtet werden.
Alles andere ist entweder ein Milcherzeugnis und/oder enthält Antibiotika.
 
Zurück
Oben