Mikroben

Luna8

Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
338
Ort
Baden Württemberg
Hallo guten Morgen,
wozu brauchen wir eigentlich Viren,Bakterien,Krankheiten, Schimmelpilze auch Pilze in Wohungen.Sie sind doch auch ein Teil des ganzen Universums!
Es gibt soviel, was der Mensch vernichten möchte, weil es Ihm unangenehm ist.
Wäre es eigentlich möglich,das sich mit Ihnen arangiert? Oder werden Viren,Bakterien,Schimmelpilze nur als Vorwand für Krankheiten benutzt? Als Angstmacher für die Menschen,mit so vielem wird ja Angst gemacht, Vogel und Schweinegrippe etc.

Hat jemand damit Erfahrung,und weiß was dazu?:confused:


Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Alles in der Natur hat seinen Platz und seine Daseinsberechtigung. Für den Menschen sind Bakterien wichtig, sie erledigen sozusagen die "Drecksarbeit". Viren haben auch Aufgaben, machen aber oft krank. Auch Schimmelpilze, Insekten, etc. haben ihre Aufgaben. Das Leben ist so komplex, daß der Mensch kein Recht hat, irgendetwas als überflüssig anzusehen.
 
Werbung:
Jeder Mensch richtet sich sein Leben ein - und da es mir nicht gefällt, Kopfläuse zu beherbergen werde ich sie (sollten sie sich einstellen) in die ewigen Läuse-jagdgründe befördern!

LGInti
 
Zurück
Oben