Mike Shiva

Hallo Zusammen.

Eigentlich bin ich ja nicht wirklich an Kartenlegen etc. interessiert, da ich es für einen total Mist halte (Ehrlichkeit bewährt sich am besten). Gestern sah ich einmal mehr die Sendung auf U1 TV mit Mike Shiva ich weiss nicht ob dieser Mann euch bekannt ist? Was ich einfach nicht verstehen kann, wieso fallen soviele Menschen auf diesen Schwindler hinein? Was der erzählt kann ich doch auch oder einjeder von uns?

Möchte mal eure Meinungen dazu hören....

LETS GO.....



Hallo Sting,

ein link zum Thema ... http://www.youtube.com/watch?v=HRlwmfFACb4
und noch ein link ... http://www.youtube.com/watch?v=LefnaPujiCM

Liebe Grüße
Tara Marie
 
Werbung:
Hallo Sting,

Menschen machen Erfahrungen, um zu lernen nur sich SELBST zu vertrauen. Dazu ist erforderlich das wir auch Menschen begegnen die genau das bestätigen was wir WOLLEN-Wunschebene, um so herausfinden zu können das was wir wollten lehrte uns herauszufinden was wir nicht wollten.
Der Kartenleger sieht über die Karten in dein UBW(DUALITÄT), wie gesagt in dein UBW. Das UBW spiegelt genau das wieder was du selbst abgespeichert hast, all deine Erfahrungen, Einstellungen und daraus ergibt sich logischerweise eine Tendenz die aussagt wie du in Zukunft wieder handeln wirst,...Waren deine Handlungen bis jetzt gegen dich selbst negativ, hast du dir damit selbst geschadet, wird der Kartenleger dir das RATEN was das Gegenteil von deinem ist. Im Grunde einfach...ist es nicht schwarz ist es weiß,...ist es weiß kann es nicht schwarz sein. Ein Kartenleger ist ein sehr guter Analyst, ein Stratege der für dich die bestmöglichste Wahl trifft...was du daraus machst steht wie immer in deiner eigenen Verantwortung. Die Verantwortung des Kartenlegers wird zu deiner gemacht.
Darunter gibts sehr gute Analysten mit einem sehr scharfen Auge, denen nichts entgeht und wiederum andere die aus den Karten ihr eigenes Denken wiedergeben das mit deinem UBW nichts zu tun hat.

Was mir persönlich gegen den Strich läuft das sich Kartenleger als Hell-SEHER selbst betiteln.
Das mehr Schein als Sein wiedergibt.

Ein Hellseher BENÖTIGT keine Hilfsmittel. Entweder er kann es OHNE oder ist kein Hell-SEHER*

Dann gibts die ganz cleveren, nennen sich Hell-SEHER ohne Hilfsmittel und in ihrem Profil steht..Kartengestütztes Sehen, EngelChanneling, Pendel ect.... Was nichts anderes aussagt wie,....ich kann Hellsehen NUR mit Hilfsmittel was heißt,...ich kann es nicht wirklich.

Wirklich echte Hell-SEHER zu finden ist wie ein 6 im Lotto.
Den Menschen bleibt der Glaube der die Erfahrung schenkt um sich weiter zu entwickeln.

L-G Seyla***
 
Hallo Astralengel,

Intuition ist der 6.Sinn.....Hell-SEHEN-Hell-HÖREN,-Hell-FÜHLEN kannst du mit dem 7. Sinn und das benötigt keinerlei Hifsmittel*

L-G Seyla***
 
Werbung:
Hallo Sting,

Wirklich echte Hell-SEHER zu finden ist wie ein 6 im Lotto.
Den Menschen bleibt der Glaube der die Erfahrung schenkt um sich weiter zu entwickeln.

L-G Seyla***

Hallo Seyla

Genau auf das möchte ich eigentlich hinaus. Sicherlich gibt es Menschen die wirklich solche Phänomene beherschen. Lediglich sind das so wenige auf dieser Welt, dass man schon fast einen 6er im Lotto haben müsste. Genau wie du es halt sagst. Ich glaube das mit dem Kartenlegen etc. könnte man auch ein psychologisches Gespräch nennen. Es ist nicht die Zukunft die vorausgesagt wird. Sondern man schaut zusammen die jetztige Lebenssituation an und spekuliert und analysiert was in der Zukunft verbessert werden kann. Ein guter Menschenkenner kann in diesem Sinne leichtgläubige Leute sehr schnell beinflussen und Ihnen entweder was vorgaukeln oder ein paar Tipps geben für ein besseres Leben. Meiner Meinung nach sind viele Menschen die solche Anbieter aufsuchen schon sehr leichtgläubig da man heutzutage einfach weiss, dass praktisch 96% davon eine Abzocke ist. Und da kommen dann Personen wie der Mike Shiva hinzu. Du siehst jetzt in etwa meine Ansichten obwohl ich dazu noch viel mehr schreiben könnte :) aber es ist Morgen Früh und ich sollte mal anfangen zu arbeiten.

Gruss

Sting
 
Zurück
Oben