Mike Shiva

Sting

Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen.

Eigentlich bin ich ja nicht wirklich an Kartenlegen etc. interessiert, da ich es für einen total Mist halte (Ehrlichkeit bewährt sich am besten). Gestern sah ich einmal mehr die Sendung auf U1 TV mit Mike Shiva ich weiss nicht ob dieser Mann euch bekannt ist? Was ich einfach nicht verstehen kann, wieso fallen soviele Menschen auf diesen Schwindler hinein? Was der erzählt kann ich doch auch oder einjeder von uns?

Möchte mal eure Meinungen dazu hören....

LETS GO.....
 
Werbung:
Wer kennt in Oesterreich Mike Shiva?

Ich bin Schweizerin und hier sind wir in Oesterreich. Aber ich kenne ihn, habe gestern Abend auch seine Sendung angeschaut und denke genau das gleiche wie Du.

Aber andererseits ist er sehr beliebt, die Leute glauben an ihn..., aber irgendwann..., ich bin Hellseherin.
 
ich bin keine, aber ich glaube, dass Scharlatane früher oder später auf die Fr**** fliegen. Ich habe die Sendung nicht gesehen - halte aber nicht viel von Medienrummel im Esoterik-Bereich...
 
Hallo Sting :)

Ich find das ein bißchen schade, dass du eine solch festgefahrene Meinung hast. Aber es wundert mich auch nicht, wenn du sie an einem Typ wie diesem Shiva festmachst. Ich bin spirituelle Lebensberaterin, sprich Kartenlegen und Hellsehen, mediale Arbeit. Mir wurde diese Gabe in die Wiege gelegt und mir tut das immer sehr weh, wenn ich zusehen muss, wie Menschen auf diese Weise wie im Fernsehen um ihr Geld gebracht werden. Und geholfen wird ihnen..im ersten Moment..nur wenn sie spüren, dass es keine echte Hilfe war..und dieser Moment kommt..dann ist das noch schlimmer. Man kann in diesen wenigen Minuten im Fernsehen keine echte Lebenshilfe geben. Aber deshalb alle spirituellen Lebensberater über einen Kamm zu scheren, halte ich nicht für gut.
Zu Fernseh oder Telefonangeboten (sprich Hotlines) kann man sich eine gesonderte Meinung bilden.

LG
Astralengel
 
ich beziehe mich hierbei lediglich um Mike Shiva. Es ist absolut erniedrigend diesem Mann überhaupt ins Fernsehen zu stellen. Glaubwürdig oder nicht solche Typen wie er sind daran schuld, dass eure Aufgaben in den Schatten gestellt und als Sch.. bezeichnet werden. Ich glaube wirklich nicht daran das so etwas funktionieren sollte. Ich meine was können eim ein paar Pappzeichnungen schon sagen (Kartenlegen). Und wie ist es Dir möglich meine Zukunft vorauszusagen??? Das ist doch gar nicht möglich.. Oder kannst Du mir das Gegenteil beweisen. ACHTUNG: Dieses Gespräch ist lediglich auf fachlicher Ebene und sollte nicht als persönlichen Angriff angesehen werden... Ich bin nicht daran interessiert anderen Menschen leid zuzufügen ich möchte einfach gute Argumente/ Antworten hören. :weihna1
 
Lieber Sting :)

Karten stellen Tendenzen da. Und ja, wenn man mit der Geistigen Welt arbeitet, ist man sehr wohl in der Lage, entsprechende Hinweise zu geben.
Woran ich nicht glaube, ist, dass jemand, der absolut null Talent hat und sich ein Buch übers Kartenlegen kauft, damit genaue Prognosen erstellen kann. Ich glaube sehr wohl, dass alle Menschen mehr oder weniger mediale Fähigkeiten in sich haben, diese aber sehr unterschiedlich ausgeprägt sind. Genauso wie nicht jeder singen kann, kann nicht jeder medial arbeiten.
Karten selbst stellen nie eine feste Zukunft dar. Sie weisen dir eine Richtung, in die es wohl geht, wenn du so weiter machst wie bisher. Wenn du allerdings negative Dinge drin hast (im KB), dann hast du auch die Möglichkeit, dies abzuwenden, weil du drüber Bescheid weisst nun.
Ich nutze die Karten selbst als Unterstützung. Meist nach etwa 10 Minuten hab ich dann einen Draht rüber und was an Infos von dort kommt, kann ich dir sagen, hat bisher 100% gestimmt. Bisher jedenfalls ;)
Karten lassen sich sehr unterschiedlich deuten und es braucht Intuition, sie in diesem Moment für diese Person korrekt zu deuten. Die Hinweise, die aus der GW kommen, helfen hierbei ungemein.

So.nochmal kurz zu diesem Shiva.
Glaubwürdig oder nicht solche Typen wie er sind daran schuld, dass eure Aufgaben in den Schatten gestellt und als Sch.. bezeichnet werden.

Da kannst du dir ja denken, wie man sich fühlt, wenn man mit sowas über einen Kamm geschert wird.

LG
Astralengel
 
Halli Hallo :)

Meine Frage an Dich.. Wenn du sagst du kannst Hellsehen, wieso müssen dann deine Kunden aus Ihrer Vergangenheit sowie Gegewart erzählen damit Du dir ein Bild machen kannst? Als Hellseherin sollte man doch von Anfang an ohne Worte einen Menschen einschätzen können? Und wie genau sind denn deine Sehungen? Sind das Vermutungen oder detail nahe Realitätumsetzungen?
 
Werbung:
Halli Hallo :)

wieso müssen dann deine Kunden aus Ihrer Vergangenheit sowie Gegewart erzählen damit Du dir ein Bild machen kannst?

Wie kommst du denn darauf ?

Was ich wissen muss, was der Kunde eigentlich wissen will. Man braucht nicht viele Informationen. Das ist unterschiedlich. Es gibt natürlich auch welche, die sind so gut, die wissen was du willst, wenn sie dich nur ansehen. Kann auch mal vorkommen. Aber in der Regel möchte ich zumindest eine Fragestellung.
Ich beziehe mich nunmal auf seriöse Medien. Auch da gibt es Unterschiede, die einen können gut Personen beschreiben, andere kriegen schnell Namen. Und man kann vorher nie wissen, wie eine Beratung abläuft. Nach meiner Beobachtung erhält der Kunde genau die Informationen, die im moment wichtig sind. Desweiteren keine "Endzeitprophezeiungen", auch sowas unseriöses. Man bekommt nur soviel gesagt, wie man auch verarbeiten kann.
Was ich bisher an Rückmeldung hatte, was sehr positiv.

LG
 
Zurück
Oben